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T5 als Gespannroller


Empfohlene Beiträge

Moinsen

Ich habe jetzt ca .600km gefahren und nun habe ich Spiel am Lenker

Der Lenker ist fest und auch gesichert . Bei schnellgefahrenden Kurven

macht es sich bemerkbar und im Stand ,Vorderrad zwischen den Beinen

eingeklemmt , läßt sich der Lenker an den Griffen etwa 10mm bewegen .

Haben auch andere diese Props. oder nur ich . Die Cosa hat doch eine

ähnliche Befestigung da geht es doch auch .

Oder auf LML T5 Lenkkopf umbauen . Der wird wie bei der PX geklemmt

Gruß Wolle

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-(

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  • 1 Monat später...

was hast gemacht? ich werd demnächst mal bissl loctite reinlassen und neu zuknallen...

(und ja, irgendwann mal neue nasenscheiben... aber ich hab keinen bock die bremse grad zu entlüften deswegen...) :-D

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bei mir is glaub ich der lenker selber im arsch, nicht die nasenscheibe... aber ich hab auch keinen bock, noch einen umzubauen mit der halterung für die hydraulikpumpe.... :-D

01.jpg

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Jaja,

Die scheiße mit der Nasenscheibe.

Ich hab da auch nur Probleme mit. Auch weil man mir zweimal versucht hat das Lenkradschloss zu knacken.

Ich bin da schon am überlegen wie man die Befestigung verbessern könnte.

Ich hatte mir vorgestellt in den Lenker zwei Metallschienen so anzubringen, dass sie in den Nuten der Gabel geführt werden. Dann ist die Auflagefläche schonmal wesentlich größer und das Spiel sollte auch nicht mehr vorhanden sein.

Nur wie bringt man da am besten die Schienen rein? Schweißen und fräsen? Oder Schrauben? Ich hab mir das noch nicht am Lenker angeschaut sondern nur mal rumgesponnen.

Was haltet ihr davon?

Gruß

Johannes

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Ähm stefan nutzt du dazu zufällig einen T5 Lenkmutterschlüssel ???

:-D

nein schatz - den prototypen hat sich nämlich ein hier nicht näher benannter mensch ausgeliehen schon EWIG... :-(

ich werd im herbst auf indisch umbauen, gabel und lenker-innenteil. hab die schnauze voll. lieber noch nen lenker auf vollhdy. anpassen als ständig der scheiß mit "logger"...

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