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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

da ich es in diesem Leben nicht mehr schaffen werde, meine Rally aufzubauen, spiele ich mit dem Gedanken, sie zu verkaufen. Es handelt sich um ein deutsches Modell von 1974, erste Serie mit Killschalter. Da Mitte der 2000er die O-Lack Welle noch nicht so wirklich angekommen war, hatte ich mich entschlossen, sie zu restaurieren, sprich sie ist demontiert und der O-Lack entfernt. Ich weiß...:crybaby:Über die Jahre habe ich Teile aufgearbeitet oder versucht, originale Teile zu ergattern. Sie ist im Wesentlichen komplett (wobei das ein oder andere sicher fehlen wird). Lenkrohr und Motor habe ich bereits überholt. Im Einzelnen handelt es sich um:

 

  • Rahmen im Top-Zustand
  • Tool-Box bereits grundiert
  • Tank bereits grundiert
  • Nummernschildhalter bereits grundiert
  • Ständer und Anbauteile lackiert in alluminio
  • Lenkkopf gestrahlt
  • Lenkrohr neu aufgebaut
  • Sitzbank neu aus Piaggio Vintageprogramm in dunkelblau
  • Motor neu aufgebaut
  • Auspuff NOS
  • Aluanbauteile (Kicker, Hebel, Schwingenabdeckung, Fußbremspedal) original und aufbereitet
  • orig. Trittleistensatz inkl. neuer Gummis von Mauro Pascoli
  • Blinkerausstattung vorhanden
  • Aufklebersatz Rally
  • Backen NOS orig. Piaggio
  • Kotflügel NOS orig. Piaggio
  • orig. Schlitzrohr Ulma 044
  • Hupe deutsch NOS
  • Tacho Veglia NOS
  • orig. Kleinteile (Killschalter, Lichtschalter, Benzinhebel, Backenverschlüsse, etc.)
  • Brief vorhanden

 

Es fehlen:

  • Rücklicht (eigentlich nur Glas, Rest müsste da sein) gefunden
  • Kabelbaum
  • Schrauben bzw. Müttern
  • Bowdenzüge
  • Backengummis gefunden, kleinere Gummiteile

 

Sie steht leider 100 km entfernt, da ich nur ein paar sehr alte Fotos zur Verfügung habe. Ich weiß, dass es auf dieser Basis schwer ist, einen Wert zu bestimmen, mir geht es aber im Wesentlichen um eine grobe Richtung.

 

Danke euch und Grüße

Tobi

LR.JPG

Motor2.JPG

Motor3.JPG

 

 

P1010030.JPG

Teile_gestrahlt2.JPG

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Bearbeitet von Hoiner
Geschrieben

Hab vor Jahren eine Rally180 mit ähnlichem Teileumfang gekauft und es hat in der Tat einige Jahre gedauert bis alles so lief wie's soll. Was hier fehlt ist natürlich die Lackierung. Die ganzen Kleinteile sind nicht zu unterschätzen. Bei so halbfertigen Restaurationen die man vor dem auseinander nehmen nicht selbst gecheckt hat, steckt der Teufel meistens im Detail. Nach den Bildern und was du auflistest zu Urteilen,  max. VB 4.5k€. 

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