Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So! bei dem schönen Wetter haben wir den ganzen Tag an ner Original V50 rumgeschraubt............. mein Freund Steffen war der Meinung er müsse seinen 16/10er gegen einen 16/16 austauschen damit das Teil dann besser geht :-D

Ich als alter Hase hab gesagt "No Problem", Easy Peasy, eine meiner leichtesten Übungen, auch wenn ich die Sache anders angehen würde :wasntme:

Man, man, man; wie scheiße man bei ner V50 an den ganzen Mist rankommt .......

Egal; eigentliches Problem ist: Der olle "neue" Vergaser hat ne besch. Standgas; Einstellschraube zeigt keine oder kaum Reaktion; mit leicht gezogenem Choke ists Standgas OK, ansonsten "verschluckt" er sich oder geht aus (bei geringen Drehzahlen); Teil/Vollgas ist gut, 70er HD.

Ich habe den Vergaser nicht weiter gecheckt, kann sein das der dreckig ist oder ne Macke hat...... wo kann der Hase im Pfeffer liegen? Jedenfalls ist frustrierend wenn nach so nem netten Tag am Ende nix bei rausgekommen ist :-(

Vielleicht habt Ihr ja n Tipp, dann schick ich Steffen ne mail und er kann heut Abend noch ran an die Kiste!

Da freut sich seine Freundin :-(:-(:-(

Gruß

dmds

Geschrieben

....ersten Fehler ham wir schon! Ne 70er HD ist natürlich bei nem 50er orig. Zylinder viel zu groß :-D

Steffen rief eben an das die Kiste auch stottert, ist klar warum......aber liegt auch das Standgasproblem an der zu großen HD? Was steckt den da orig. für ne Düse drin?

Geschrieben

Das besch.... Standgas ist doch bei ner original fuffi bauartbedingt, quasi serienmäßig. Jede V50 mit vernünftigem Lehrlauf die ich biher gesehen habe hatte nen 75er drauf.

Geschrieben
Das besch.... Standgas ist doch bei ner original fuffi bauartbedingt, quasi serienmäßig. Jede V50 mit vernünftigem Lehrlauf die ich biher gesehen habe hatte nen 75er drauf.
:plemplem: :plemplem: :plemplem:
Geschrieben

so ein blödsinn ... :-D

Geschrieben

Hab derzeit auch so ein Problem-> schau dir auch gleich die Schwimmerkammer an. Bei mir war da schon so ein grindiger belag drauf, den ich weggekratzt hab- denk, daß dann ein Futzel von dem Zeug meine Düse verstopft hat