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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also als ich noch mitm 80er Lusso Block unterwegs war, hat mein Tacho auf gerader Strecke immer so knapp unter dem 80 km/h Strich angehalten.

Mitm Sito+ hat se dann mehr Endgeschwindigkeit gehabt: 85-90km/h.

Gruß Max

Geschrieben

wußte nicht das ihr um 2 oder 3 kmh so ein zinober macht

ok bei gegenwind 70 bis 75 kmh, abends bei windstille locker

80 oder etwas mehr

gruß vossi

Geschrieben

na klar zeigt jeder tacho etwas zuviel an ,das habe ich nie

bezweifelt aber die geschwindigkeits anzeige der vespa tochos sind

für mich ok will ja eigentlich nur cruisen deshalb fahre ich auch

original und nur 80 kubick obwohl ich schon seit ca 30 jahren

den 1 er führerschein habe.

gruß vossi

Geschrieben (bearbeitet)

Na, das nenne ich doch mal Überzeugung - sowas braucht die deutsche Versicherungswirtschaft!!! 30 Jahre großen Lappen und die mit Abstand teuerste Klasse durchs Ländle bewegen...

72.gif72.gif72.gif72.gif

Hut ab!

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben (bearbeitet)

Einmal mehr Respekt - ich hab '03 bei 80ccm nix unter 158,-? bei SF7 bekommen - somit gab es dann fürs gleiche Geld den Malossi UND ein Jahr Versicherung obendruff.

Welcher Verein ist denn so günstig?

Bearbeitet von Mongom@n
Geschrieben

ich bezahl 16 Euro/Jahr......

bei den kleinen 80/125er gibt es regionale Unterschiede die enorm sind.

Hier kann man für eine 80/125er 10 Motorräder anmelden und hat noch Kohle über....

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  • Beiträge

    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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