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Geschrieben

Hallo, habe eine PX150, 187ziger Malle Mhr, Kurbelwelle 60ziger BGM, Auspuff PipDesign, Vergaser Pinasco 28ziger...

 

Möchte mehr Leistung, überlege einen Keilin Vergaser 30/35/38 zu verbauen! Möchte auf Drehschieber bleiben.

 

Was sagt Ihr dazu? Sinn? Danke

Geschrieben
vor 35 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Welche SZ hast du? Welchen Auspuff von Pipedesign hast du? Welche Leistung hast du jetzt?

Gruß Chris
 

Hi, danke für Rückmeldung!

 

SBox 177 III Plus

 

Leistung kann ich Dir nicht genau sagen, nie auf dem Prüfstand...

Geschrieben

Es wären schon die  Steuerzeiten, Quetschkante etc. hilfreich und vor allem die Leistung sehr hilfreich.

Wenn du nicht weißt was du hast, dann wird's auch schwer zu wissen wo du hinwillst!!!

Ein größerer Vergaser wird nicht unbedingt viel Leistung bringen, und größer als 30 ist nicht sinnvoll auf Drehschieber.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahr mal auf einen Prüfstand!

Geschrieben
vor 9 Minuten hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Es wären schon die  Steuerzeiten, Quetschkante etc. hilfreich und vor allem die Leistung sehr hilfreich.

Wenn du nicht weißt was du hast, dann wird's auch schwer zu wissen wo du hinwillst!!!

Ein größerer Vergaser wird nicht unbedingt viel Leistung bringen, und größer als 30 ist nicht sinnvoll auf Drehschieber.

Wenn du die Möglichkeit hast, dann fahr mal auf einen Prüfstand!

Alles klar, werde ich machen..., und melde mich da wieder..., aber besten Dank dafür...

 

was ich noch sagen ist, dass auf der Ebene die Kiste gut läuft, aber Bergauf mit Gang 3 und 4 wird es zäh..., fällt da gerne in den Keller und den 2 Gang muss ich dann treiben bis es fast weh tut...

 

dachte eben, grösserer Vergaser sollte das Loch etwas geschlossen werden...

 

kack ist auch das es keinen Zylinder mit richtig Bums auf den Originalen 150ziger Block gibt... ausser ich schreibe Quatsch und wisst da was????

Geschrieben
Gerade eben hat heizer folgendes von sich gegeben:

einstellen wirkt da wunder.

vergaser, zündung, steuerzeiten, quetsche!!!!12123!!!121

Danke Dir...

Deine Zahlenfolge ist für mich aber jetzt nicht schlüssig?

Geschrieben
vor 41 Minuten hat 101DM101 folgendes von sich gegeben:

Danke Dir...

Deine Zahlenfolge ist für mich aber jetzt nicht schlüssig?

 

bin ausgerutscht als ich die !!! geschrieben hab.

passiert. ?!?12?

  • Haha 1
Geschrieben
vor 16 Stunden hat mrfreeze folgendes von sich gegeben:

Zylinder mit Bums gibts genug. Ist alles eine Frage des Setups und der Einstellung. Was hast du für eine Übersetzung verbaut?


Gruß Chris
 

23/67

Geschrieben
vor 9 Minuten hat 101DM101 folgendes von sich gegeben:

23/67

Die Übersetzung ist 23/67...., bezüglich Zylinder mit Bums für eine PX150 ist doch begrenzt....

 

Zudem ist Motor sauber gefräst...

 

Deswegen verstehe ich dieses Loch im 3. und 4. Gang nicht wenn es etwas Bergauf geht...

Geschrieben

Also ich fahr auf den Smallblocks immer 23/65, also länger als deine Übersetzung. Aber Ganganschlussprobleme hatte ich mit solch einem Setup wie du es fährst noch nie. Wie gesagt mess mal die Steuerzeiten, Einlasszeiten und die Quetschkante. Interessant wäre auch noch Zündung und Zündzeitpunkt.

 

Und bzgl. Zylinder mit Bums!

Es kommt immer drauf an was man aus dem Zylinder bzw. Motor macht und was man will.

Mein M1X hat genug Bums mit 27 PS.

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