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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...eventuell beim Seitenfach?

...falls du den proma hergibst: PM an mich :-D

Geschrieben

Das könnte natürlich sein...

ne, den geb ich nicht her!!-den schönen proma :love: :love:

Mein kumpel hört mich zwar schon wen ich zuhause wegfahre,...aber was solls :-D

is der eigentlich Baugleich mit der Polini schnecke?

Geschrieben
Das könnte natürlich sein...

ne, den geb ich nicht her!!-den schönen proma :love:   :love:

Mein kumpel hört mich zwar schon wen ich zuhause wegfahre,...aber was solls :-D

is der eigentlich Baugleich mit der Polini schnecke?

... hat der net ein "wenig" Mehr Dampf?! :-(

Geschrieben

...gibts nurmehr gebraucht oder NOS wennst glück hast...

Geschrieben

NewOldStock

...und wo gibts den Proma neu zu kaufen? :haeh:

Geschrieben

...na da schau ich aber...sind zwar die neuen anlagen und nicht die klassischen alten aber immerhin...

Geschrieben

was heißt da die neuen?wegen dem endtopf?aber da sthet kann auch ohne!oder montieren sie den dann einfach nur runter?

geht der "Neue proma" auch besser als der polini?

-MFG Armin

Geschrieben

hi

also der neue proma ist doch bis auf den enddämpfer gleich wie der alte, nur dass er halt durch den dämpfer minimal leiser ist... :-(

ja geht auch besser als der polini... :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

@KK: wir müssen dort sowieso mal bestellen... nen proma, den einen anderen komischen auspuff will ich auch haben und den 133er polini muss ich auch hohnen lassen

Bearbeitet von klorocker
Geschrieben

ich hab ihn um 15 euro von einem freund gekauft, war mir aber zu laut, hab ihn ohne enddämpfer. Kann man sich denn irgendwie machen?? z.b. löcher reinbahren in das endrohr, dämwolle und dickeres rohr rundum oder so??

ich hab den auch besser gefunden als pollini. vielleicht jetzt dann mitn 75er heferl Bei mir hat er auch geschliefen (pk50s)

mfg

martin neudorfer

Geschrieben

! um himmel willen bitte keinen alten Proma verstümmeln!

...bitte lass das lange rohr wie es ist!

...achja und bei PK streift er solange bis du die trennwand herausgetrennt hast...

Geschrieben

Solange es Omas gibt, gibts auch Promas!! :-(

Hab meinen Bissl kekürzt, da er an der V50 die Backe angefangenhat wegzuviebrieren+brennen... ausserdem jkann man am neuen mit dem Polymer Dämpfer nen Polini Dämpfer dranscheissen (oder von mir aus auch nen Aprilia; Arrows oder sonstwas!!)

:-D

Geschrieben

Gabs den alten auch verchromt? Hab nämlich so einen, weis aber net, ob der schon neu verchromt war. Den hab ich heute auf meinen Crosser montiert, ich glaube, da ist er gut aufgehoben :-D . Bringt der eigentlich auch mehr Drehzahlen, als z. B. ne Et3-Banane?

Geschrieben

...verkauf mir den verchromten... :-D

...beimir ist er bestens aufgehoben...

Geschrieben

...schürfwunden und rost? dass klingt nicht gut...

...laß mal gucken...

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    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf.    Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
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