Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer fährt hier nen Proma Auspuff

Empfohlene Beiträge

...was willstn für nen alten zerschrammten auspuff haben?

n Bier und a Brezn? :-D

...nee danke ich such mir lieber was anderes hübsches für untenrum :-(

Ist ja schließlich mein Auspuff :-( . Und nen Polini etc. hab ich grad nix passendes zur Hand (muss für Langhub auf V50 mit Et3 Block taugen).

Außerdem finde ich, dass der auf dem Crosser geil ausschaut (Stilvoll geht die Welt zugrunde). Auf den anderen Kisten, die ich täglich fahre wäre er mir zu auffällig. Und wie gesagt, so schön ist der Zustand eh nimmer.

Gabs den alten auch verchromt? Hab nämlich so einen, weis aber net, ob der schon neu verchromt war. Den hab ich heute auf meinen Crosser montiert, ich glaube, da ist er gut aufgehoben  . Bringt der eigentlich auch mehr Drehzahlen, als z. B. ne Et3-Banane?

Hier nochmal an alle, die ein kurzes Gedächtnis haben :-D . Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich den Auspuff, verkaufen wollte. Ich habe lediglich aufgrund des regen Interesses gefragt, was sowas wert sei. Da braucht keiner gleich pampig werden.

:-D beleidigte leberwurst :-(

@action: instabil wird sie dadurch nur sehr geringfügig bis wahrscheinlich garnicht...aber am besten wär halt nen Auspuff für PK zu verbauen, der is dann so geformt, daß er ohne modifikation drunter passt...