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Geschrieben

der macht aber erst ab 6-7.000 richtig musik, ist wie gesagt für die kleinen zylinder gedacht und damit an deinem 125 standard komplett fehl am platze :-D

wenn du den montierst dann nur zur optik und als krackmacher. evtl. leidet auch der durchzug untenrum. ich würds lassen, bringt ja nix.

gruß m.

Geschrieben
hab mir ne pk125 gekauft und wollte wissen, ob ich noch hier in unserer smallframe-runde bleiben darf oder ob ich mich auch endlich mal im largeframe forum austoben darf.

maxxx

PK gehört eigentlich zu den ugly-frames :-D . Da aber PKs nicht nur häßlich sondern auch klein sind, darfst Du doch hier bei den smallframes bleiben. :-(

Geschrieben

also ich hab jetzt in einigen katalogen nach tuning- und zubehörteilen für pk125s geschaut. muss ich mich da dann an px orientieren oder geht das gar nicht?

beim motor ist auch nix mit 177ccm und so, oder?

bleibt im smallframe bereich.

Geschrieben

also ich hab sie endlich, nach 6 jahren standzeit neuen sprit rein, zündkerze ausgetauscht und sie sprang beim ersten mal an. licht ging auch alles, kann sie gleich zum tüv bringen.

aber da ist das problem, hab gestern nacht die garage zugesperrt und den schlüssel innen vergessen. ersatzschlüssel gibts nicht. ich dreh noch durch, ich hab schon fast das ganze schloss rausgebohrt und sie geht nicht auf. beide vespas stehen drin und endlich auch eine die fährt. ich komm aber net ran. :-D

ich dreh gleich durch.

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    • Also ich werde auch keine Benzinpumpe einbauen, weil ich der Meinung bin dass es daran nicht liegt.    Schlauch ist auch „maximal“ kurz, sodass er noch beim einfedern lang genug ist.    @pennah fährt mit seinem 40er Smartcarb auch ohne Pumpe mit 250er EGIG.     
    • Mein Gruß in die Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
    • Hi Vespawally, ich verkaufe gerade 2 dieser Kanister auf Kleinanzeigen. Einen in „Blau“ einen in „Grün“ / jeweils 3l.    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-gruenton/2974061590-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fawi-5-liter-benzinkanister-blauton-/2974056496-241-9365?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   melde dich gerne bei Interesse. gruss olaf
    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
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