Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich hab folgendes problem. ich fahr nen 19 er SHB mit ner 82 er hauptdüse auf nem 102 ccm pinasco alu. er ist nagelneu und ich wollte ihn jetzt einstellen. das problem ist nun wenn der motor läuft und ich den choke ziehe geht der motor aus. das heisst doch das die hauptdüse zu gross ist, oder? oder ans was kann das sonst liegen?

vielen dank im voraus...

Geschrieben

Die Hauptdüse kommt erst bei fast Vollgas zum tragen. Im Stand, wie du bescheibst, ist die Nebendüse und der Schieber verantwortlich. Im Lageframe Forum ist eine sehr gute Beschreibung zum Vergasereinstellen von Manni. Ist sogar gerade auf der ersten oder zweiten Seite. Da werden Sie geholfen. :-D

Geschrieben

wenn die karre bei warmem motor bei standgas und choke-ziehen ausgeht iss das voll ok und kein grund panik bezüglich einer zu großen hauptdüse zu schieben.

Geschrieben

@tscheibbes... ich weiss. war auch nicht bös gemeint. war nur grad stinksauer wegen der scheiss fuffi. dank dir. bis denn...