Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

IMG_0019.JPG

Herrlich war das, neue Plakette gabs auch noch obendrauf. Und Mikuni, Membrane, Ram Air, Reifen Stoßdämpfer und und und alles ohne zu mucken eingetragen, dabei war die Karre so laut das dem Prüfer bald das Blut aus den Ohren raus lief. :-( Wie schön, 100% legal ab jetzt!!! (na ja 98%) :-(

Danke auch wieder an die Jungs aus Papenburg, war wieder ein nettes beieinanderstehen! :-D

Bearbeitet von Scooterfreak
Geschrieben

Hallo Vespafreunde :-(

So ich möchte erst mal ein dickes lob an den club richten war gut organisiert,

Die preise fürs leibliche wohl waren in ordnung und umfangreich.

Der ganze ablauf mit den prüfern war auch gut geregelt für den ein oder anderen halt nicht so gut :-D .

Was mich aber am meisten begeistert hat das motorradfahrer und Rollerfahrer,

Sich super verstanden haben was nicht immer so ist.

Und ich weiss wo von ich rede fahre schon einige jahre motorrad.

Bin auch noch ziehmlich neu in der roller szene und es ist nicht immer so gut ,

Gelaufen wie bei euren treffen.

So kann ich nur sagen weiter so und freue mich schon auf 2005 :-( .

Geschrieben (bearbeitet)

000_0007_JPG.jpg

Hier sieht man den hochmotivierten und superengagierten Herrn S. vom TÜV Papenburg (links) bei der Begutachtung (m)eines Fahrzeuges :-(:-(:-D

Zufriedengestellt war dieser Herr erst, nachdem er einer Abnahme/Eintragung nicht zustimmen konnte, weil zulautleiseschnelllangsam.......

So ging es nicht nur mir, sondern auch meinen beiden Osnabrücker Kollegen, die sich mit Herrn S. auseinandersetzen "durften"....ausser Spesen nix gewesen.

Eigentlich ne schöne Veranstaltung, gut organisiert und so, aber für ne Eintragung oder Untersuchung lohnt sich für (nicht nur) mich der Weg nicht mehr, das Theater hätte ich auch in OS haben können. Wenigstens war das Wetter gut und die Fahrt ganz nett. Und so wie ich das mitgekriegt habe, war wenigstens Ewald bei einigen Leuten gewohnt kulant.

Mein Fazit, man kann eigentlich zu jeder TÜV-Station fahren, man muss nur Glück haben und den richtigen Typen zum richtigen Zeitpunkt erwischen.

Gruß

Timm

Bearbeitet von Heidewitzka