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Geschrieben (bearbeitet)

so dass soll alles raus!!!!!

1 Malossi 211 ccm mit kolben 800 km alt + kopfichtung/fussd. ? 130

1 SIP Performance Sitzbank aus Carbon+zapfen ? 85

1 Vergaser 30 PHBH Dellorto ? 45

2 Ram Air Luftfilter für 30er del. ? a´15

1 ansaugbalg für dellorto 30er phbh ? 15

2x verbindungsschlauch vergaser anaugstutzen phb 30 ? a´10

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dunkelgrünmetallich deckel und innenleben !!!!VERKAUFT!!!!!

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ersatzgläsern und birnen f.pe 200

2 blinkerfassungen hinten re+li 1 glas fehlt mit birnen ? 5

2 lichtschalter mit hupe und abblendlicht pe 200+abdeckung ? 10

2 lichtschalter mit licht und hupe pe 200+abdeckung ? 10

1 Blinkerschalter mit abdeckung pe 200 ? 5

1 spiegel für lenker/plastik schwarz ? 5

preis natürlich alles vhb! bei fragen einfach fragen. :-D

Bearbeitet von joknoxville
Gast vespafreak18
Geschrieben

Hätte Interesse an dem 211er Malossi. Hat der schon irgendwelche Riefen oder sonstige Beschädigungen und ist ein passender Zylinderkopf mit dabei.

Antwort bitte an: vespafreak17@firemail.de

Danke schon mal.

Geschrieben

Hallo,

mach mal ein Angebot für 30 PHBH, Membranansaugstutzen und das Verbindungsstück!

Das ganze aber nur wenns auf ne 125PX passt?! :S

MfG Jens

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen) Edit: Ich tippe auf die Kurbelwelle, denn wenn im Getriebe was wäre, würde sich die Hauptwelle nicht drehen lassen!
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
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