Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: Bremsankerplatte; Kotflügel S2; Zündung


lami

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Original Bremsankerplatte Serie 1-3, LI S, SX 150, GP, grundiert  25 €
Kotflügel S2 GFK: 68 €  40 €

Dansi Zündung. inkl Polrad DL (hat bis zum Ausbau funktioniert, Konus top): 35 €  18 €

exkl. Versand

Standort: 6933 Doren / Österreich

 

IMG_20210105_201802.thumb.jpg.b4d8f42aa42a5956c94e64f574a74809.jpgIMG_20210105_201814.thumb.jpg.55e94fdebc879071403e18b06eef56c9.jpg

 

IMG_20200101_104840.thumb.jpg.e38ff9f7e7ad6188f0f8e3181fceae0d.jpg

IMG_20200101_104945.thumb.jpg.876c755db2f4e42c2fda7b3df40d10df.jpg

 

 

 

IMG_20191013_204732.jpg

IMG_20191013_204752.jpg

IMG_20191013_204757.jpg

IMG_20191013_204813.jpg

  • 3 Wochen später...
  • lami änderte den Titel in Verkaufe: Bremsankerplatte; Beinschild S2 / Kotflügel S2; Zündung
  • lami änderte den Titel in Verkaufe: Bremsankerplatte; Kotflügel S2; Zündung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dachte an eine unsichtbare Lösung, ausserdem in dem Fall für Crimaz 2.0...
    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information