Zum Inhalt springen

bitte löschen


Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab öfter die Ciao auf der Deichsel im Fahrradträger dabei. Geht schon auch bei der Größe, aber Spaß auf schönen Strecken geht anders. Ich wusste das gab es schonmal so ähnlich, is halt im GSF Style zerpflückt aber ein paar dürftige Daten sind dabei.       
    • Oder ist das ein 85er?  Ich habe bei der PK50S Lusso mit 85DR neulich eine 74er Düse verbaut. Auch 16/15er. Das passt ganz gut soweit. Mit leicht bearbeitetem Luftfilter kann man auch ne 76-80 verbauen.  Aber meiner Meinung nach braucht es das nicht.
    • schliess ruhig von Dir auf andere.   ich vermute : jemand, der den Sinn von Notizen nicht nutzt und im Leben stagniert.
    • SS 50 ist keine Option, da ich nur eine Special oder PK XL 1 als Basis zur Verfügung habe.  Sicherlich wird ein ü20 PS Motor aufgrund des Membran Ansaugtraktes, der stärkeren KuWe und dem Auspuff etwas mehr wiegen als ein dezent getunter Motor. Aber hier müssten Fakten auf den Tisch. Ich denke da mal an einen EGIG 170 ccm. Dieser hat zwar keinen Alu Zylinder, aber wäre ein optimaler Tourenmotor. Wer weiß denn was so ein EGIG Motor wiegt, wenn Erich in verschickt ?    Die Scheibenbremse ist kein absolutes Must Have. Eine gut eingestellt PK Bremse mit Malossi Belägen und guter Bremstrommel tut es auch.    Eine Ciao ist zwar auch fein, aber nicht für meine Statue geeignet. Eine Smallframe ist schon grenzwertig (2m und circa 100kg)  Wenn dann eher eine Lui mit Casa Motor    Auch hier bräuchte ich Fakten. Wer von euch kann denn mal nachwiegen. Im SIP Shop sind bei den Artikeln auch Gewichte hinterlegt (für die Kommissionierung) Diese sind wahrscheinlich inkl. Verpackung etc. Hier zeigen sich aber schon starke Unterschiede zwischen OEM Teilen und GFK oder Carbonteilen.  Aber auf diese Angaben würde ich mich jetzt mal nicht verlassen wollen.  Wäre dankbar wenn jemand von euch mal ein paar Teile auch die Waage schmeißen könnte.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information