Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1570352066120330492594.thumb.jpg.c7eea55d0c42acc06de250b309e2d648.jpg15703521028751323056135.thumb.jpg.1461c33a298590f8bccd8104805aa175.jpg

Aus gegebenen Anlass, was kann man dafür verlangen? Tacho wurde noch von Peter Witzel überholt. Denke ich hab noch die Papiere dafür. Eine Hupe ist neu verchromt, sandgestrahlt und mit Orginalnieten wieder zusammengesetzt. Die andere ist unberührt aber auch Top. 

Geschrieben

Weiss nicht ob es dir was bringt aber ich hab einen unrevidierten VDO-Tacho vor 3 Wochen für 180€ verkauft. 

Denke das + die Revision kannst wohl ansetzen. 

Geschrieben

Danke mal für die Einschätzung. Die orginale Hupe hab ich hier für 80,- Eur gekauft. Kann sie jetzt nicht für 200,- Eur oder mehr verkaufen. Gehört sich nicht. Behalte die Teile zum tauschen. Da passt das. 

Keine Kaufanfragen mehr.

Dankeschön

• Like 6
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Lude folgendes von sich gegeben:

Danke mal für die Einschätzung. Die orginale Hupe hab ich hier für 80,- Eur gekauft. Kann sie jetzt nicht für 200,- Eur oder mehr verkaufen. Gehört sich nicht. Behalte die Teile zum tauschen. Da passt das. 

Keine Kaufanfragen mehr.

Dankeschön

:thumbsup: sollte eigendlich für alle ein hobby sein

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Lude folgendes von sich gegeben:

Die orginale Hupe hab ich hier für 80,- Eur gekauft. Kann sie jetzt nicht für 200,- Eur oder mehr verkaufen. Gehört sich nicht.

:aaalder: Das es sowas heute noch gibt, unfassbar! Danke! :inlove:

Geschrieben
vor 23 Stunden hat Lude folgendes von sich gegeben:

Keine Kaufanfragen mehr.

Dankeschön

Ja hat dich denn einer für 200 gefragt oder waren nur Anfragen für 60 dabei?