Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

soo, nach ein paar Umbau-Maßnahmen habe ich folgende Teile abzugeben:

-Dell Orto PHBH 30, komplett bedüst für 210er, incl choke. Die Schwimmerkammer wurde vor Jahren mal vom Vorbesitzer mit Kaltmetall abgedichtet, ist aber 100% dicht

VHB 45

-Luftfilter Mallossi in rot VHB 10 Euro

-4. Gang 200er PX alt ????

-Chromkaskade PX alt in eher mittelprächtigem Zustand 5 Euro

-Stoßdämpfer Carbone PX hinten, guter Zustand 20 VHB

-Feder Sebac PX hinten niegelnagelneu (NUR die Feder!) 10 VHB

Die Teile liegen in Kiel, Versand ist natürlich möglich. Am WOchenende geht alles zu E..y!

Angebote wie immer am besten per PM! :-D

Bearbeitet von Scooterfreak
Geschrieben
soo, nach ein paar Umbau-Maßnahmen habe ich folgende Teile abzugeben:

-Dell Orto PHBH 30, komplett bedüst für 210er, incl choke. Die Schwimmerkammer wurde vor Jahren mal vom Vorbesitzer mit Kaltmetall abgedichtet, ist aber 100% dicht

VHB 45

-Luftfilter Mallossi in rot VHB 10 Euro

-4. Gang 200er PX alt ????

-Chromkaskade PX alt in eher mittelprächtigem Zustand 5 Euro

-Stoßdämpfer Carbone PX hinten, guter Zustand 20 VHB

-Feder Sebac PX hinten niegelnagelneu (NUR die Feder!) 10 VHB

Die Teile liegen in Kiel, Versand ist natürlich möglich.  Am WOchenende geht alles zu E..y!

Angebote wie immer am besten per PM! :-D

für 40 nehme ich den Gaser.

Gruß

Aldi

Geschrieben

damits für die carbone interessenten kein böses erwachen gibt, solltest noch dazu schreiben, ob die Feder bauchig oder gerade gewickelt ist....

wichtig bei breitreifen.... hab nämlich auch schon 2 verschiedene gehabt... und der bauchige streift am 120/90...

gruss

Jochen

Geschrieben

So Leude, genug Hick hack, Bilder sind ja bei den Interessenten, Reihenfolge ist mir dann auch bald egal, ich wollte das Ding schon noch dieses Jahr verkaufen.

Also bitte PM wers haben will!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich brauche noch ne frische Sitzbank für meine Egig V50-Ratte... akt. irgend eine Einmann-Höcker Bank drauf, was zu zweit immer echt eng war/ist. Funzen die Bänke oben zu zweit, wenn 75 und 48 Menschen da hintereinander drauf sitzen wollen? Oder einfach immer ne frische Serien-Bank?!
    • Hey,   sehr interessant, zumindest war der Ansatz zur Verbesserung da. Ich würde bei dem Benelli nach wie vor einen originalen Schaltbolzen mit CIF Schaltkreuz verbauen.   Die Position vom Schaltkreuz muss bei einem Wideframe 4-Gang zwingend kontrolliert und angepasst werden. Die Stimmen so gut wie nie. Egal ob DRT oder Benelli.   Bei mir macht das Benelli noch immer einen guten Job und wird nicht geschont. 
    • Hallo auch von mir!  Ich habe eine Ciao aus Italien mit der Nummer restauriert und würde mich nun auch gerne um die (legale) Zulassung in Deutschland kümmern.  Der Thread hier bietet gute Ansätze und das Dokument, das hier geteilt wurde, ist schon ganz interessant - aber ja auch nur Italienisch Reicht das bereits für den TÜV, oder braucht man dieses Dokument nicht auf deutsch, um zu zeigen, dass es dieses model so auch in Deutschland gab?  Oder hätte vielleicht jemand deutsche Papiere für dieses Modell, um zu zeigen, dass es die Ciao auch original deutsch so gab?    @Bronson, da du ja bereits die einzelabnahmen gemacht hast, hättest du ggf. mehr infos was man hier braucht?      Gruß, Jannik 
    • ...kennt Mett nur aus der Thermoskanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information