Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX200er

Hauke

Empfohlene Beiträge

ja, bzw du würdest sie deutlich bemerken.

Aber wenn kein Gang drin ist kann sie sich nicht mitdrehen. Oder hat sich das Schaltkreuz verklemmt oder ist von der Schaltwelle (wie auch immer) abgefallen?Aber wenn sie läuft und du kannst fahren, dann muss noch was ganz anderes hin sein.

Dreht die Welle auch so mit wenn ein Gang drinwär?

also der roller läuft als wenn nix wäre ...alles ok und super durchzug... nur die welle dreht... mir ist allerdings gestern bei tempo 100 der vergaser abgefallen...ich frag mich halt ob da was passiert ist

Aber wenn KEIN Gang drin ist braucht die Kupplung beim Schieben doch gar nix trennen...

Klingt für mich auch wie Schaltkreuz im argen oder an der Schaltraste funzt was nicht - rasten alle Stellungen noch vernünftig? Deckel ab - sieht da drunter noch alles original aus und vor allem stimmen die Stellungen des Hebels irgendwie mit denen der Raste überein?

Nebenbei...wie verliert man während der Fahrt den Vergaser :-(:-(:-( haste etwa gepfuscht?

Kannst ja mal durchklingeln - bin ab Mittwoch endlich bei meiner Bajaj bei, dann können wir Deinen Hobel auch mal bemüttern :-D

Bearbeitet von Mongom@n

kriegst du bei laufendem motor überhaupt ein leerlauf rein??

es kann sein das du, wenn px alt getriebe, die distanzscheibe zwischen schaltbolzen und schaltkreuz vergessen hast.

oder du hast ein lusso getriebe und hast ne distanzscheibe eingebaut.

ich weiss ja nicht was du alles so angestellt hast, würde halt mal alles abchecken.

mfg

QUOTE (Hauke @ 19 Apr 2004, 13:15)

nein nein...ausgeschaltet schiebend hörste den kolben und vergaser arbeiten 

Ich habe das Gefühl der Fehler liegt bei Dir zwischen den Ohren. 

Galub ich auch... mal ernsthaft du würdest es glaub ich merken wenn die Welle mitdrehen würde... Schalt mal in den ersten gang und schieb das teil mal... Wenn kein unterschied zwischen Leerlauf und 1. Gang zu spüren is dann dreht se mit aber ansonsten wohl eher nicht :-D .

MFG Jan