Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, bin grad zurück aus'm SIP-Forum.

Ganz schön dunkel da :grins: Dat gayd ab wie darkroom :grins:

Will ja nicht meckern aber das SIP-Forum ist recht unterentwickelt und die Leut da sind auch nicht so die Helden.

Ach was bin ich froh dass es das gsf gibt.

Wart Ihr auch schonmal im SIP-Forum?

Geschrieben

jo, habe da sogar auch mal zwischendurch geschrieben.. schaue auch mal dann und wann dort rein...

im gegensatz zum alten forum ists wenigstens optisch ansprechender geworden - aber kommt in keinster weise an das gsf ran...

Geschrieben
im gegensatz zum alten forum ists wenigstens optisch ansprechender geworden

hmmm ... also ich weis nicht wie das "alte" Forum war aber ich fand es einfach total ungemütlich dunkel.

Schön unser gsf  :-D

Geschrieben

Ich finde das SIP-Forum hat in der letzten Zeit ganz erheblich nachgelassen; zuviele Posts, bei denen sich die Leute mit schwachsinnigen und provokanten Äußerungen auf die Palme bringen :(

Das SIP-Forum war mein erster Roller-Forum Kontakt...aber zum glück habe ich das gsf gefunden!!!

Das Niveau und vor allem der Umgang gefällt mir hier wesentlich besser :)

Grüße, Michael

Geschrieben

Die weniger Netten werden hier durch gutes soziales Umfeld zu ehrenwerten Mitgliedern geformt

:D

Geschrieben

Habe das SIP Forum auch schonmal aufgesucht und sogar etwas gepostet. Nunja, kann mich euch nur anschließen... es ist mir auch nicht genehm. Zu unübersichtlich jeder beleidigt jeden.... etc.

Das Niveau stimmt einfach nicht!

Da ist es hier doch viel besser! Also macht weiter so mit der Unterstützung des GSF!!!

Ach ja, ich finde unsere Mitglieder wirklich niveauvoll!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab hier wie im SIP Forum schon einiges beantwortet bekommen, konnte auch keine Niveauunterschiede der User feststellen. Sind doch alles ROLLERFAHRER!

Gut am SIP Forum ist, dass man über neue Posts automatisch per email benachrichtigt wird, klappt hier glaube ich nicht

Geschrieben

und das 4. Post...

und wieder nur zu einem Thema...

Mann, sag doch wenigstens ehrlich, welcher von den SIP´lern du bist....

Das würd echt besser kommen...

Geschrieben

Ist mir auch schon aufgefallen... Möchte mal wissen was er hier schon so alles beantwortet bekommen hat... Er hat nur 4 Posts und sich in diesen 4 Posts immer positiv über SIP geäußert, aber nie eine Frage gestellt  :0

P.S.: Andre, wann is die CD fertig?

Geschrieben

Ach ja der Scooterist -"aber ...aber ... Sip Sip .." - manchmal komm ich mir ja schon a bisserl verarscht vor.

Eigendlich hat hier keiner was gegen Sipler gesagt, wir haben nur festgestellt dass das gsf viiieelll besser ist. Wie also kommt hier wer darauf das SipForum verteidigen zu müssen?

- Getroffene Hunde .... -  ??

Geschrieben

Ich bin auch einer von den Siplern.

War dort aus Markus987 unterwegs und schaue ab und zu

nochmal rein. Leider ist das Forum mächtig im Niveau ab-

gesunken!! Deshalb bin ich in das GSF gewechselt und ich

muß sagen: Das hat sich gelohnt!!

Ich habe vor einiger Zeit mal ne Lawine losgetreten.

In dem Tread haben sich die leute nur die übelsten Sachen an den Kopf geworfen. Die "Moderratoren" von Sip haben

überhaupt nicht eingegriffen.

Nur wenns um IHRE E-Teile geht kommt von denen schnelle

Antwort. => Sip-Forum sucks!

Geschrieben

Mit SIPler hab ich die Mitarbeiter des Ladens gemeint...

ich glaub nämlich, dass der Scooterist92 da arbeitet....oder zumindest ein Verwandter von ihm... :D

Geschrieben

@Vespa Driver: Als ich da so im Sip Forum war ist mir das auch gleich mal aufgefallen. Da machste einen harmlosen Post und dann kommt jemand der/die sich da DragQueen nennt und gibt so sinnvolle Sachen von sich wie "Schwuchteln" und "Penisverlängerungen sind bei Euch Schwuchteln IN" oder "mach Dir 'n hunderter Satz drauf" (hab schon in verschiedenen Läden gefragt, aber die wollen nicht zugeben dass es einen hunderter Satz gibt - die wollen mir alle nen 102er oder 110er verkaufen :p ) aber der/die/das *ichmusseinfachabisserldrüberlästern* hat ernsthaft behauptet "in meiner Werkstatt hab ich Sachen da läuft Euch Schwulis der Sabber" oder so. Aber es gibt auch nette Leute im SipForum, die Erfahrung hab ich auch gemacht.

Geschrieben

das mit dem Niveau im Sip Forum stimmt schon, leider sind dort zu oft auch die Automatikfahrer drinn die ihren senf dazu geben...........(nicht nur....)

Ich bin in beiden Foren unterwegs, und es macht in beiden spass sich mit den leuten zu unterhalten !

na ja, aber wie man sehen kann, geht es ja einwenig bergauf bei Sip im Forum.......

so weit so gut !

flo :)

Geschrieben

@Andre

Hups! Nicht richtig gelesen. Meinte mit Sipler natürlich

Sip-Forum Member

@DirtyDicksSCGermany

Hast schon recht! Solange es gut geht. Ich hab das Forum

auch noch nicht ganz aufgegeben.

Geschrieben

zwischendurch schau ich auch mal da rein - aber sind nur wenige posts die (für mich) interessant sind und zu viele wo wirklich nur müll ist...

Geschrieben

bei mir gehts so, bist schon richtig, dann sollte da dann auch so Musik kommen...  :D , so Musik halt  ;)