Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 E Lusso updaten auf 2001?

DoktorN

Empfohlene Beiträge

Derzeit wird meine alte PX 200 E Lusso elestart komplett überholt und neu lackiert (smaragdgrün-metallic).

Von der 2001 habe ich mir schon den Tacho, die Blinker und den Scheinwerfer besorgt. Wird sich sicherlich auf der dunklen Farbe gut machen...

Meine originale Sitzbank ist total am A... :censored: . Jetzt möchte ich mir gerne die braune von der 2001er holen. Habe auch gehört, dass sie wesentlich bequemer ist und jeder Sitzposition zuläßt. Hat jemand 'ne Ahnung, ob die problemlos auf meine alte PX Lusso drauf passt? Oder weiss wer, wo ich eine andere braune Sitzbank herbekomme?

Weiss vielleicht auch wer, wo ich den Chromnippel von der 2001 für den Kotflügel herbekommen?

Die Bank paßt absolut problemlos, habe ich selber schon ausgewechselt.

Ich habe auch noch eine funkelnagelneue braune Originalsitzbank rumliegen, die ich mal bestellte, aber dann doch nicht montiert habe.

Ist also zu verkaufen.

Den Chromnippel bekommst du bei jedem Vespa Händler, oder in div. Shops (siehe Startseite oben die 3 Banner).

Gruß Jörg