Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine Anleitung für die motorrevision von einem largeframe motor für vnc. Motor zerlegt bekommen. IMG_20191007_190054.jpgIMG_20191007_190044.jpg

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

Geschrieben

Der Umbau auf 12v nur welche Zündung nehmen? Die vape oder gibt's da noch andere? Sie sollte möglichst sorgenfrei funktionieren. Gibt's da noch was anderes?

Geschrieben
vor 44 Minuten hat steffmax1 folgendes von sich gegeben:

Der Umbau auf 12v nur welche Zündung nehmen? Die vape oder gibt's da noch andere? Sie sollte möglichst sorgenfrei funktionieren. Gibt's da noch was anderes?

Conversion Welle verwenden und PX Zündung verbauen

• Like 2
Geschrieben
das hier was fehlt ist bekannt oder?
IMG_20191007_190044_jpg_50cbefaae52fc2e6553b3d8c575dffca.thumb.jpg.a1e83ba917cdc4d45b257cce29c56026.jpg
Ja ist bekannt ist aber dicht. Kommt eine spezial angefertigte schraube rein. Dicht ist es das ist wichtig.

Geschrieben

Kennt das Problem wer. Das erste Foto ist nachher primär neu. Das zweite Foto original aus dem Motor ausgebaut. IMG_20191015_190128.jpgIMG_20191015_190117.jpg

Geschrieben
ich seh kein Problem? 
Beim alten hat das alles oben plan abgeschlossen. Beim neuen primär ist das Zahnrad ein wenig kleiner.

Geschrieben
Ist das evtl. eine Sprint-Kupplung mit einem PX-Ritzel? Die Sprint-Ritzel sind höher als die der PX. Und das sieht ganz danach aus.
Kann man das dann so verwenden??