Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 

ich habe mal eine frage 

wer von euch hat eine PLC Corse Kupplung verbaut in einer et3 oder weis was man da für eine Andruckplatte für die Kupplung brauch und wo das lager hin kommt 

Mit freundlichen Grüßen 

928C9BA6-3635-4948-94D9-5170EC68BC11.jpeg

Geschrieben

Langarmdeckel nicht Lagerdeckel oder langhaardackel.

Gemeint ist der Kupplungsdeckel einer V50 mit langen Schaltarm.

 

Bin die Kupplung früher gefahren, gutes Ding. Würde dir nur raten auf Torx Verschraubung zu wechseln.

Die Imbusteile sind schnell ausgelutscht. 

 

Und die die Kupplung heißt PLC CORSE!

Änder das mal schnell im Topictitel  bevor der Hersteller aufschlägt...

Geschrieben

Verbau den Deckel einfach mal und bau den Zug ein.

danach testest du ob sich die Kupplung noch betätigen lässt ohne das die die Hand  einschläft dabei...

Geschrieben

Es geht doch nicht wegen ob es zu schwer geht 

es geht darum das des Lager einen innendurchmesser in der Mitte hat von 10mm und das messingstück im Deckel ca 12mm das ist nicht viel von der aufdrückfleche !

ob da noch was dazwischen kommt war die Frage 

  • gertax änderte den Titel in PLC Corse Kupplung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information