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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 53 Minuten hat Lingmau folgendes von sich gegeben:

Hallo Jungs

Habe am Zylinder nichts abgeändert und fahre den mit einer Lippenwelle mit original Hub.

Dann liegen doch mit den Steuerzeiten gemäss Beschreibung von Polini:

*Die Steuerzeiten liegen bei 124° Überströmer zu 179° Auslass*

Dann habe ich doch mit dem Road >180

nicht falsch gemacht??

Zu deiner Beruhigung:

Der läuft auch noch mit 185° AS

Geschrieben

Super,jetzt noch den Puff ein bisschen mumifiziere....

Habe jetzt den bgm Banane montiert...soll ich mit der HD 5 nr. grösser montieren?

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Lingmau folgendes von sich gegeben:

...soll ich mit der HD 5 nr. grösser montieren?

Ja. Sicher ist sicher.
Aber wunder Dich nicht, wenn Du bei der gleichen HD landest wie vorher auch, das ist in dem Fall gut möglich.

 

Ich konnte den Road auch magerer bedüsen als meinen Franz und PM40.

Geschrieben (bearbeitet)

Da steht nur " kurzes Getriebe".

 

Eine 2.54er Primär mit originalem 4. wird er vermutlich nicht packen und wenn, dann völlig spaßbefreit.

 

Bearbeitet von alfonso
Duden
Geschrieben

Road montiert und erste Probefahrt mit 7Nr grösser als BGM Banane. 

Vor Reso im 2,3,4 stottert.

4 Nr kleiner(108HD) kein stottern mehr hat aber mühe den 4 zu packen...

Meine Frage....merke im 2,3 vor Resobereich verliert er an Drehmoment...kein sanfter Übergang...was kann man ausprobieren? 

Bei der BGM Banane hatte ich das Problem nicht....

P.S Lautstärke sehr zufrieden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

Hast Du dein Dichtfläche am Gehäuse geplant ?

Wenn nicht dürftest mit Standard Hub ne recht große Quetschkante mit dem Evo haben.

 

QK mal gemessen ? 

 

Verwechselst Du da den gehäusegesaugten Evo für 51mm Hub mit dem direktgesaugten Evo für 53mm Hub oder ist das bei beiden Zylindern so?

 

Edith sagt: Gefunden!

Ich hatte beim messen ein geplantes Gehäuse, da geht sich das aus....

Bearbeitet von alfonso
Geschrieben
vor 6 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Verwechselst Du da den gehäusegesaugten Evo für 51mm Hub mit dem direktgesaugten Evo für 53mm Hub oder ist das bei beiden Zylindern so?

 

Edith sagt: Gefunden!

Ich hatte beim messen ein geplantes Gehäuse, da geht sich das aus....


nein ich mein den Gehäusegesaugten um den es hier geht und bei dem ist ohne Gehäuseplanen oder Zylinder abdrehen die QK sehr hoch.

Geschrieben

Ja, erstmal alles vermessen also steuerzeiten und quetschkante.

dananch kann man kucken wo es da hängt, danach sauber vergaser abstimmen und dann sollte das laufen...

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