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Vespa SS 180 mit Rundlenker und GS KarosserieBj. 66


Empfohlene Beiträge

Moin Rob,

Glückwunsch das du aus der Nummer raus bist!

 

Guck mal in meinem Post 2 drüber. Ist das nicht das Fahrzeug, oder ist das ein Zwilling. Es könnte gut sein das in diesem Zuge eurer Rückabwicklung dein Verkäufer das an den eigentlichen Verkäufer zurückgegeben hat.

Gruß aus Hamburg

Dirk

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vor 15 Stunden hat rob-xman folgendes von sich gegeben:

Moin Moin,

 

also erst einmal vielen Dank an alle die mich hier in dieser Angelegenheit unterstützt haben. Nach langem hin und her und endlosen  Verhandlungen mit dem Rechtsanwalt, habe ich schließlich den größten Anteil von meiner Anzahlung zurück erhalten. Der Kaufvertrag wurde annulliert und vernichtet. Was aus der angeblichen Vespa SS 180 geworden ist kann ich leider nicht sagen. Ich habe sie bis jetzt nirgend wo in einer Anzeige gesehen. Ich hoffe, dass der Verkäufer seine zusammengeschusterte Vespa keinen anderen ahnungslosen Vespa- Liebhaber anbietet.

 

Vielen Dank noch einmal für Eure Unterstützung.

 

Rob

 

 

 

Vor langer Zeit war es mal so, dass man den ein oder anderen solcher Pferdehändler, die eine Schindmähre vor dem Verkauf als hervorragendes Rennpferd ausgegeben und entsprechend äußerlich und unter Zuhilfenahme weiterer Mittel illegal manipuliert haben, nach dem Aufdecken des Betrugs an eine Hauswand genagelt oder den Schwanz inkl. der Eier ins Maul gestopft hat.

 

P.S.

Da der dreckige Ficker aus der Nummer unbeschadet heraus kam und offensichtlich ein gerütteltes Maß an krimineller Energie und Dreistigkeit mitbringt, wird er - denke ich - seinen Blechscheißhaufen weiterhin irgendwo wieder zum Kauf anbieten. Vielleicht wartet die dumme Sau auch erst mal noch etwas, bis Gras über die Sache gewachsen ist und begeht erst mal als Übergangslösung 2 oder 3 Banküberfälle.

 

PP.S

Kürzlich sah ich zum 20. Mal "Es war einmal in Amerika".

Da wurde u. a. auch ein Banküberfall begangen und während des Öffnens des Tresors wurde die Bankangestellte von einem der Bankräuber von hinten gefickt. Erst zeterte sie wie am Spieß (sie war am Spieß) und dann gefiehl es ihr.

War aber nur ein Film und wohl Fiktion.

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Thanks 1
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Zitat

War aber nur ein Film und wohl Fiktion.

 

nein, ganz sicher nicht. Das war ein höchstrealistischer Ansatz, der ganze Film ist ja in Wirklichkeit eher dem Dokumentarfilm-Genre zuzuordnen. Daher kannst du 100% sicher mit Fug und Recht  davon ausgehen, dass deine Phantasie nur darauf wartet, ausgelebt zu werden. Die Frauen wehren sich am Anfang immer ein bisschen um es Hinterhier zu geniessen. Ganz bestimmt ist das so.

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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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