Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hi leute...

mein "neuer" für meine special wird ein 3 gang murl mit et3 zylinder und sito et3 puff und wiedermal 19er gaser...

alles da bis auf die primär -

WELCHE PRIMÄR SOLL ICH NEHMEN???

fahre derzeit einen pv125 mit 22er primär und das ist mir viiiiiiel zu kurz :-D

vielen dank

dr.pixelbite

Bearbeitet von dr.pixelbite
Geschrieben

hi,

nimm doch einfach die Original-Primär (24er) der Primavera!

Damit hast du in Verbindung mit einem 3-Gang-Getriebe im 3. Gang (mit 47:22 Zähnen) gegenüber dem 4. Gang des 4-Gang-Getriebes (46:22 Zähne) fast die gleiche Endübersetzung wie eine Original PV / ET 3 oder PK 125 S.

greets, bobcat

Geschrieben

würde die 2,56er oder die 2,54 (orig pv primär) nehmen.

wie ist denn der sprung vom 3en in den 4en? das müsste mit nem orig zyli doch leicht zu schaffen sein.

Geschrieben

also wenn du meine orig. pv mit 22er primär und 4 gang meinst:

anfahren im 2.

zieht im 4. ab 30 bis 70 und dann ist es aus :-D

problem ist: motor wurde mit zuviel liebe aufgebaut, dass ich in wieder auseinander nehme und eine 24er einbaue :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information