Zum Inhalt springen

Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

Doofe Frage ...

Hallo Vespa-Freunde,

ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer schönen Vespa.

Auch wenn es einige nicht verstehen - ich bin kein Bastler, sondern möchte einfach nur fahren :-D

Wg. der preislichen Geschichte möchte ich mir gerne einen aus Asien holen. Mir macht das nichts aus, dass sie aus Asien kommen. Möchte aber natürlich trotzdem keinen Schrott kaufen! Weiss denn jemand - am bessten aus eigener Erfahrung - welcher Asien-Anbieter ganz gut restauriert? Das können ja nicht alles schwarze Schafe sein...

Gerne auch als persönliche Nachricht an mich. Kann schon verstehen, dass man das Thema hier nicht so gerne öffentlich diskutiert :-D

Ich wäre Euch echt dankbar!!!

Servus

Orlando

und passende Antwort:

Hallo Drogen-Freunde,

ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem schönen Rausch.

Auch wenn es einige nicht verstehen - ich bin kein Junkie, sondern möchte einfach nur chilen :-D

Wg. der preislichen Geschichte möchte ich mir gerne was aus Afghanistan holen. Mir macht das nichts aus, dass sie aus Afghanistan kommen. Möchte aber natürlich trotzdem keine schlechte Schore kaufen! Weiss denn jemand - am bessten aus eigener Erfahrung - welcher Afghanistan -Anbieter ganz gutes Zeug vercheckt? Das können ja nicht alles schwarze Schafe sein...

Gerne auch als persönliche Nachricht an mich. Kann schon verstehen, dass man das Thema hier nicht so gerne öffentlich diskutiert :-D

Ich wäre Euch echt dankbar!!!

Servus

Orlando Blue

Unnachahmlich sukram

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unnachahmlich sukram

Schleimscheißer !!!

Sie kommen alle wieder , und manche dicker als sie gingen....

" -> Das sind ja schon knapp 30.000 Euro wofür der kleine Maschinenbau studierende, kiffende Internetrollerfahrer gerade stehen soll und das bei einem nicht vorhandenen Dispo dem Ihm die Haspa, seine Hausbank (frei erfunden...) zugestanden hat. "

Sylvia :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Besser is umgekehrt:

Volle Pulle, damit man die entstandenen Löcher wieder zubraten und somit zusätzlich wertvolle Praxiserfahrung sammeln kann.

Grundsätzlich gilt:

Schweißgerät muss machen wie Schlange: "ssssssssssst", nix wie Huhn: "gack-gack"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluenote in Höchstform!

Kontext: Warum ein Harmonium, dessen Gebläse idR fussbetrieben ist, vielleicht doch elektrisch betrieben worden sein könnte:

na ja ... evtl. eine wild-romantische nachkriegsgeschichte vom heimkehrer der vor'm krieg wie ein junger gott

mit dem hormonium frauenherzen zum schmelzen brachte und sogar den debsten handwerker zum weinen.

die ostfront kostete ihn sein sonniges gemüt, die besten kameraden und beide haxen.

ein russischer bauer nahm den verstümmelten auf und pflegte ihn gesund mit einer umgebauten schubkarre und

dem mut des verzweifelten, seine familie noch einmal in die arme zu schließen schleppte er sich durch die nach-

kriegswirren bis in sein ausgebombtes heimatdorf.

um nun im dorfkrug den trümmerfrauen beim wiederaufbau den gebeugten rücken stärken zu können, bastelte

sein vetter zweiten grades oben abgelichtetes gerät um das alte hormonium das den brand der kleinen kapelle

im keller selbiger überlebt hatte anzutreiben ... erst hatte man ein system mit einem alten ziegenbock, einer

möhre und einem aus alten fusslappen genähten sack probiert - nur der bock wollte nicht in ausreichendem

volumen furzen und der sack war zu porös ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, außer es wurden einem die Beine von den Knien abwärts weggeschossen, dann, aber nur dann lassen sich sowohl aterielle als auch venöse Blutungen ausgezeichnet durch Veröden am, im optimalen Falle heißen Auspuff, von dem 2Radtechniker seiner Wahl behandeln.

H. Dr.Met-Wurst

Großes Kino, selten so gelacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
ich war glaube ich 5 oder 6 als Alexander neu in unsere strasse zog. Alexander war schon was älter

und in meinen augen fast ein weltreisender und toll. toll fand ich vor allem wie er redete - etwas

fremd aber toll, einfach toll. Alexander hatte definitv nicht das, was man heute einen migrantenhin-

tergrund nennen würde; insofern man einen (da lüg ich jetzt mal, da ich es nicht mehr weis woher

er kam) rheinländer der nach bayern zieht nicht doch als imigranten versteht. jedenfalls sagte Alex-

ander an einem der ersten tage die ich an seinen lippen hing: "da hab ich keinen bock drauf." da war

es um mich geschehen - auf etwas keinen bock haben, nie gehört, aber sofort verstanden und: adap-

tiert. ich kam heim und hatte zum grenzenlosen erstaunen meines vaters "keinen bock" auf mein

abendessen. wobei es mir, hätte ich nicht diese magischen worte am nachmittag gehört, sicher gut

gemundet hätte. das "red vernünftig" war dann in meinen ohren eher die aufforderung zur gegen-

rede im wahrsten sinne des wortes. ich hatte auf nichts mehr bock, schule - keinen bock, brausetaler

für 2 Pfennig - keinen bock, auf'm bolzplatz ins tor - keinen bock.

verstanden habe ich bis heute nicht warum man auf abendessen mit der ablehnung eines unschuldi-

gen gehörnten säugetiers reagieren kann/muss. mittlerweile habe ich mich mit sprache auseinander-

gesetzt und bin im rotwelsch gelandet wonach Bock von bokh/Hunger kommt ... meine aussage also

wieder ad absurdum führt, dass ich auf mein abendessen keinen bock haben konnte. ich habe mir bis

dahin viele erklärungen zurechtgelegt: Hieronimus Bock - der hatte definitv Bock auf natur ... der

blaue Bock - da haben alle auf alles bock ... Der Bockerer hatte auf die Nazis keinen Bock (um die

bergvölkler wieder ins boot zu holen :-D).

unterm strich bleibt mein damals ratloser vater, den ich mittlerweile in seinem damaligen alter einge-

holt habe und genauso verständnislos vor neuen worten stehe - er hat aber nicht aufgehört mit mir

zu reden und mir dann doch noch ein paar andere worte eingepflanzt, welche sich auch gehalten haben.

wie hat der weise ska eingangs gesagt:

ich glaube in seinen ohren klingelt auch noch das ein oder andere lachen :-D

reden tat er sicher damals auch mit jedem, weil ihn sein umfeld interessierte ... lassen tut er das bis

heute nicht - ich jedenfalls hab ihn (bisher leider zu kurz) als jmd. kennengelernt, der sich immernoch

mit allen gerne unterhält - ich denke auch ein Krocha wäre da nicht uninteressant ... zwischen ein

"BAM" und ein "Oider" passen auch noch andere worte - wenn man da hinhört und ein paar andere

(gute) worte sät, werden die Krocha vielleicht irgendwann kopfschüttelnd vor ihren kindern stehen

die keinen Bock auf abendessen haben, weil das dann grad wieder cool (um ein anderes modewort

zu zitieren) ist

soviel zum wort zum montag

b(am)

Lieber B,

Das hast du wie immer äußerst eloquent formuliert.

Dem kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:-D:-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

ich für meinen teil schwelge großteils in nicht bis zum abschluss verarbeiteter erinnerung. will heißen: ich war mal recht fit, heute bin ich bestenfalls noch recht fett, versuche das aber durch heroisches sprücheklopfen zu überspielen. eventuell kann man dich ja wirklich mal per pm anschreiben wenn's einen in die nähe verschlägt, die grillerei wäre dabei weniger wichtig als deine ortskundigkeit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

hier geht's ja zu :wheeeha:

kann mal freundlicherweise jmd. dem lieben Herbie erklären, dass es sich hier nicht um eine altherren-

veranstaltung handelt? der kommt uns ja noch vollkommen durcheinander - ist ja noch nicht so lange

usus, dass sich auch senioren mit dem internet beschäftigen, da kann man schon mal in die fänge einer

jugendlichen (oder jung gebliebenen) randgruppe kommen, die einem dann virtuell das leben schwer

macht. evtl. sollte man ein tanztee-topic aufmachen in welchem nur wohllöblich geschrieben und das

förmliche Sie gepflegt wird ... da kann man dann auch die U-18-tochter mal unter elterlicher aufsicht

mitlesen lassen ohne, dass gleich jmd. "titten raus es ist sommer" schreit :wheeeha:

Lieber Herbert,

wie Sie bereits unschwer am doch recht forschen Umgangston der hier Anwesenden zu spüren bekom-

men haben, ist die hier versammelte Gemeinschaft dem derberen Humor nicht abgeneigt. Ein kurzes

Studuim der häufiger frequentierten und umfangreicheren Themen hätte Ihnen da bereits im Vorfeld

die Augen öffenen können. Sicherlich (und auch zur Freude der hier miteinander Interagierenden)

spielen sich die Gespräche hier auf einem doch sehr kollegialen bis hin zu frivolen Niveau ab. Dies

ist so gewollt und wird auch vom Gros der angemeldeten Nutzer (diejenigen welche hier nicht nur

"mal mitlesen") auch toleriert, erwidert und (sogar) gepflegt. Mit nichten handelt es sich (wie man

oberflächlich vermuten könnte) nur um pubertierende Halbstarke, sondern vielmehr und einen an

Altersklassen reichen, bunten Strauß von rolleraffinen Halbstarken. Zur Bereicherung dieses Forums

tragen Nutzer aller Schichten, Konfessionen, ethnischer Herkünfte, Minderheiten, familiärer Hinter-

gründe, Bildungsniveaus und Altersklassen bei. Wir zählen mit Freuden Rentner, Pensionäre aber

auch Schüler und Studenten zu unserer Gemeinschaft. Der Hang zu obig beschriebenen Themen,

die mitunter auch vom eigentlichen Thema das uns doch alle verbindet (dem Roller an sich) abwei-

chen können, ist uns aber dennoch gemein. So ist durch die recht Männer-lastige (nicht: lästige!)

Mitgliederstruktur doch mit Bekanntwerden von weiblichen Rollerfahrerinnen mit einer Häufung der

Frage nach Ablichtungen selbiger zu rechnen. Dies ist in keinem Fall als anzüglich zu verstehen -

auch sind wir uns alle der Ehrbarkeit einer Tochter gewahr - doch ist nicht jede Frau eines Vaters

Tochter und freit sie nicht eines Tages ein Jüngling. So trifft es hier nun die Ihren. Der Stolz schwellt

Ihre väterliche Brust, ob der vererbten Passion für schönes italienisches Blech. Hier jemandem zu

verdenken, dass, wenn sich die Schönheit einer jungen Dame mit der des uns lieb gewonnenen

Vehikels paart, das Blut nicht (ob fehlender Vatergefühle) nur durch den Sehnerv gepumpt wird,

wäre doch (ich hoffe sie geben mir Recht) vermessen. Denken Sie an Ihre Jugend zurück, als Sie

"mit den Jungs um die Häuser zogen" und "ein paar Röcken hinterherpfiffen" (wenn ich das so

salopp formulieren darf). Ich sehe immer wieder gerne den schwärmerischen Audruck in meines

Großvaters Augen, wenn er von dieser Zeit und seiner alten Maschine spricht - und auch die Augen

meiner lieben Großmama glänzen dann!

Doch die Zeit vergeht und ein Medium wie das Internet und der technische Fortschritt beschleunigen

vieles. Ein digital erstelltes Lichtbild ist heute innerhalb von Sekunden hochgeladen und die ganze

Welt kann an der festgehaltenen Schönheit teilhaben. Die dunkle Seite sei aber auch nicht verschwie-

gen - denn jedwedes Licht wirft auch immer Schatten. Der hier vernommene (harmlosen) Ruf nach

Bildern Ihrer Töchter kann von Ihrer Seite ungehört verklingen, insofern Sie Bedenken hegen -

lediglich gefallen werden Sie ihn sich lassen müssen. Derberer Anzüglichkeiten sollten Sie hier nicht

namhaft werden, doch verprellen Sie bitte auch nicht die hier in trauter Gemeinschaft Zusammen-

gekommenen. Der Umganston sollte Ihnen schon liegen, wenn Sie sich hier (wie wir alle) als Gast

aufhalten wollen. Ich versuche damit nicht verbale Übergriffe vorzuentschuldigen, aber sollten Sie

in einer Witschaftan einen Stammtisch verschlagen werden, dessen Mitglieder nicht auf Ihrer Wellen-

länge schwingen, so gesellen Sie sich doch auch an einen anderen Tisch, oder? Dies ist bitte auch

nicht als Aufforderung zum Gehen aufzufassen, doch als Anstoss sich der Gesellschaft, derer Sie

beizuwohnen gedenken, zu überdenken und Ihrer Gepflogenheiten (nochmals) gewahr zu werden.

Das GSF bietet jedem etwas, der sich mit ihm einlässt - lediglich ein nicht zu dünnes Fell sollte man

schon sein Eigen nennen. Nicht umsonst werden hier Wortakrobaten und Virtualvirtuosen hoch an-

gesehen und geschätzt. Der Wald in den Sie gerade versuchen hineinzuschreien hat momentan nur

leise geantwortet und man behandelt Sie ob Ihres Auftretens und anscheinenden Alters milde ...

dieser Wind kann aber recht schnell umschlagen. Wir haben hier einige Ihrer Kragenweite (Familie,

gesicherter Lebensstand, Haus, monetäre Auststtung für Familienfuhrpark), die sich nicht nur mit

dem Umganston arrangieren sondern ihn prägen und zelebrieren - Sie können sich also gerne

"häuslich niederlassen" - doch bitte versuchen Sie nicht in die Gepflogenheiten Eingriff zu nehmen

und mit Meldung an den Forenbetreiber zu drohen - das könnte falsch verstanden werden (abge-

sehen davon, dass der Forenbetreiber für den hier gepflegten Umganston zugänglich ist - insofern

er nicht über Gebühr beleidigend ist). Ihre Aüßerungen/Reaktionen (sind sie auch nachvollziehbar

und mitunter berechtigt) haben leider den dem gemeinen GSF-Nutzer gegenüber schalen Beige-

schmack eines Außenstehenden, der auf Grund seiner Unzugehörigkeit und Unvertrautheit wegen,

queruliert.

Ich bitte Sie, sich nochmals intensiv mit den angeschlagenen Themen auseinanderzusetzen, sich

einzulesen und etwas weniger offensiv zu agieren. Auch lege ich Ihnen die hier organisierten Ver-

anstaltungen der Berliner Rollerfahrer ans Herz - die mir bekannten Berliner (ob virtuell oder im

wahren Leben) werden Sie vis-à-vis erlebt positiv überraschen. Sind es doch alles grundanständige,

umgängliche und nette Zeitgenossen.

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin eine friedliche und von (schrauberischen wie auch emotionalen)

Erfolgen gekrönte Nutzung dieses unseren kleinen Familienforums. Bei Zeiten können Sie ja dem

allgemeinen Wunsch nachkommen und ein ansprechendes Lichtbild Ihrer Familie mit jeweiligem

Gefährt zum Besten geben. Oder Sie lassen es einfach ... bedenken Sie die Sache mit dem Wald:

er könnte seinen Senf dazu geben wollen :wheeeha:

MfG

b

PS: Titten raus, es ist Sommer :-D

PPS: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht ihre Lieder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nicht gleich böse sein. War doch nur Spass.

Ich kenne niemanden persönlich der (noch) einen Polini lefthand auf ner PK fährt. Und nen Foto hab ich auch nicht.

Ich kenne aber auch niemanden der weisse Krokodilslipper auf ballonseidenen Trainingshosen trägt. Für was Besonderes halte ich das trotzdem nicht.

Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bluenote again

was eine abgehalfterte waidmannskarre ... als die bei uns in der werkstatt aufgetaucht ist wollte ich schon fragen,

wer so fette popel in der nase hat und die dann auch noch auf den werkstattboden schmiert ... wenn du den fotzen-

hobel loswerden willst, dann sag bescheid, ich fahr bestimmt mal wieder an einem stillen waldstück vorbei wenn

ich ne kollegin heimbring und kann zwischen "huch, das benzin ist alle" und "spuck das ja nicht auf die guten sitze"

das ranzfass auf einer feenverseuchten lichtung entsorgen - kann das gelichter eh nicht ausstehen, hoffe die ver-

recken am anblick dieses zivilisationsmülls

b

da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluenote sRogt für Ordnung, warum????? :-D

:wheeeha:

na ja ... irgendwie war mir "ExplUsionszeichnung" ein dorn im auge ... das war hald kein buchstabendreher

oder "wurschtfingerdreitastenaufeinmal"-fehler, sondern ein im dann folgenden text wiederholter fehler der

auf unkenntnis der richtigen schreibweise beruhte.

ich sage mich selbst nicht von vertippungen und fehlern frei und mit nichten bin ich perfekt (so oft wie ich

mein geschreibsel korrigiere), aber ich das ding hat mich einfach des nächtens gestört. ich hatte mich ja

auch vorab entschuldigt für die pingeligkeit ... ging nicht anders, das musste weg ...

so ähnlich wie der zwang wenn ich mal wieder fleischpflanzerl gemacht hab. ich mach dann immer gleich

ne tonne und bedien mich dann die ganze nacht durch am kühlschrank, bis sie weg sind ... ich kann dann

garnicht anders. auch wenn ich schon garkeinen hunger mehr hab - ich muss hingehen und eins essen bis

sie alle sind - vorher finde ich keine ruhe. ebenso ergings mit mit dem statt des "O"s verwendeten "U"s ...

ich hätte albträume gehabt, wäre bettnässend aufgewacht oder hätte im schlaf die LS verprügelt ... oder

schlimmeres.

wie gesagt sonst bin ich nicht so und entschuldige mich erneut. :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

dämliche frage von kaku:

Ihr schaut auf den Tacho?

10-punkte-antwort:

Nein, normalerwiese spuck ich in Fahrtrichtung und kann anhand der Flugbahn der Auster die Geschwindigkeit errechnen. Und die Drehzahl fühl ich durch die Vibrationen am Sack, bis auf eine Kommastelle genau. Das Leistungsdiagramm male ich danach freihand mit Bleistift?

Man nennt mich auch den fahrenden Ammerschläger? :-D

...

bob in topform :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Smart ja ,aber nicht alles so eng sehen.Oi ist auch ein schönes Ding.

don't church a book by his cover :-D

Müßten wir doch am besten wissen.

Ob gewollt oder ungewollt - Weltklasse-Tennis !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP! Revolverheld über Kaskup!

Nunja, wie soll ich sagen... es ist bei ihm wie mit einem Anarchisten, der unter Tourette und Gansersyndrom leidet. Er braucht die Aufmerksamkeit, die sich in trotzigen Reaktion seines eingeengten Geistes verquickt mit apokryphen Sermonen widerspiegelt: Ärzte würden ihn als den nicht stummen Schrei nach Liebe bezeichnen - geradezu im expressionistischen Sinne Edvard Muncks.

Dabei wird er immer mehr von dem fixen Gemälde zu der Projektionsfläche unserer eigenen Phantasie; so kennen wir unser textliches Gegenüber doch garnicht wirklich!

Er WILL geliebt werden, er WILL respektiert werden - sein Schreiben an Frau Merkel signalisiert einen hohen Anspruch und Ödipuskomplex. Neben seiner passiv-künstlerischen Komponente, nicht gleichzusetzen mit unfreiwilliger Komik, gerät er zusehnds in die Rolle des sprechenden Arschlochs aus Burroughs Naked Lunch aus der Geschichte im Auto ("...es begann alles wie eine harmlose Zirkusnummer...als sein Arschloch zusprechen begann... es wuchsen ihm Zähne... und ließ sich den Mund nicht verbieten und wollte ebenfalls geliebt und geküßt werden..."). So fühlt er sich stets mißverstanden intrinsisch motiviert das Unverständnis auf uns zurückzuschleudern, da er selbst nicht versteht, daß er hier ein undankbares Publikum vorfindent: er sieht sich selbst als Geist der stets verneint, denn alles das entsteht, ist wert das es zugrunde geht; drum besser wärs, das nichts entstünde, denn alles, das wir Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennen, ist sein eigentliches Element.

Ich stell mir grade den Kaskup so richtig schön in seinem Forentrollverlies einen virtuellen Totenschädel haltend, die Realität und das Leben verlachend vor, wie er umgeben von Vanitasmotiven seinem barocken Lebensstil fröhnt: die irdische Existenz, welch ein Jammertal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

aus der frühen schaffensphase bergficks:

Moinsen,-

Ist der Kopf gross wie ein Kanister waren die Eltern wohl Geschwister.

Ist der Kopf krumm wie eine Runkel trieben es die Eltern wohl im Dunkeln.

Tut mir leid hab keine Zeit, eine Alte hat gerad die Beine breit, ich lass es schnell enden dann kann ich wieder Texte senden.

Aus Fotzenschleim und Sperma macht man Kaloderma.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information