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Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

man kann auch sagen:

ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet

deshalb bleib ich auf dem niveau der diskussion von vorhin und bringe einfach nur folgendes ein:

:-D

Im Nova Rock Topic zu unser aller Liebling Crisu :grins:

K.

Bearbeitet von vnb5t
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Amazombi und die Rätsel der Schraubenasymmetrie

Also,

mir ist vorhin aufgefallen, das meine PK 50 s irgendwie im Fußraumbereich auf der einen Seite 2 und auf der anderen Seite 4 schruaben hat.

Erstmal interessiert mich, wie viele Schrauben normalerweise dran sind.

Zweitens ob das irgendwie schlimm ist......

Was haltet ihr davon?

wnJi9Lii.jpg

Ein Stück weiter kam die halbe Erleuchtung:

Achso. Hmm ich dachte immer das die Schrauben ausserdem dafuer da sind, um eine Verbindung zwischen dem äußeren Blech und dem "inneren" teil, wo auch das Plastik druff ist, herzustellen.
Auf diese Frage antwortet ihm dann 'amazombi'
nein, es handelt sich bei den beiden von dir beschriebenen bauteilen tatsächlich um zwei ursprünglich getrennte, also in der tat nicht aus einem stück gemachte blechteile. bei verbindungen solcher bauteile bei denen reversibilität, also zerlegbarkeit, nicht an erster stelle der weiterverwendungswunschliste steht hat sich allerdings in den letzten jahrzehnten mit einigen wenigen ausnahmen die dauerverbindungstechnik "punktschweißen" bewehrt. und eben diese ist bei deinem fahrzeug in hoher handwerklicher qualität zu bewundern; deine bereitschaft sich den betreffenden stellen idealerweise rücklings liegend anzunähern vorrausgesetzt natürlich.

Das ganze nochmal zum nachlesen

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Champ definiert "Deutschland": :-D:-D

Dem kann ich mich anschließen, allerdings kann man den Satz auch umdrehen: "Wenn man sich nicht für etwas schuldig fühlt, was man nicht getan hat, warum will man dann auf etwas stolz sein, was man nicht selbst geschaffen hat!"

Was ist denn Deutschland? Deutschland, das sind

- Menschen, für die es das Größte ist, wenn sie ihre Gartenzwerge wieder ausrichten können, nachdem sie die Wiese auf exakte 27 mm gestutzt haben

- Menschen, die morgen um halb zehn schon mit einer Flasche Bier an der Trinkhalle stehen (und das täglich)

- Menschen, die jeden Samstag stundenlang ihren tiefergelgten "Spochtwagen" putzen und dabei die Basstrommel dröhnen lassen

- Menschen, die mit 50 kg Übergewicht vor dem Fernseher sitzen, aber so reden, als könnten sie besser Fußballspielen als die Profis

- Menschen, die sich bei 3000 km jährlicher Fahrleistung ein Auto für 50.000,- ? kaufen aber sich maßlos über 10,- ? Praxisgebühr aufregen

- Menschen, die glauben, daß man mehr "wert" ist, wenn man ein neueres Handy hat

- Menschen, die Plaste-Scootermaticfahrzeuge fahren

- Menschen, die zum "Ballermann" in Urlaub fliegen

(diese Liste könnte ich noch ziemlich lange fortsetzen)

all diese Menschen sind Deutschland, aber mir fällt nicht ein vernünftiger Grund ein, warum ich mich mit diesen Menschen identifizieren soll oder warum ich auf diesen degenerierten Haufen stolz sein soll!

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trifft das obige nicht auf jedes land in mitteleuropa zu?

ich weiß auch nicht, wo ihr so wohnt, aber ich habe schon lange keinen gartenzwerg mehr gesehen.

etwas platte polemik.

Fahr mal in den Pott, dann revidierst Du dein Urteil wenigstens teilweise.

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Der Grabgräber hier... klick!

ja, aber hat mich gerade wieder per pm unter einem neuen account angeschrieben wegen ansauger und so..... neuer name racer2 :-D:-D als deckname

war aber ein RE: in der überschrift und der account war gerade 4 min, alt. :-D;-);-)

Bearbeitet von gravedigger
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  • 1 Monat später...

Suckt zwar etxrem alte Topics über Google zu suchen , aber dieses Kleinod ist es wert......

Treffender kann man Ape-fahren bei widrigen Bedingungen nicht beschreiben... :-D

>........stell dir einfach mal folgendes vor: du sitzt in einer schubkarre, mit nem goldfischglas aufm kopf. dein freund hat gerade ne flasche schnaps geext, und nun darf er dich schnell mal in den betrieb schieben. so ist das mit der biene.. biggrin.gif..........<

Cal68 beschreibt Ape-fahren

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hatte mal eine v50 spezial, 12v mit vierfachblinkern, sehr zorniges aggregat (das gute mit den drei überströmern, also quasi schon pk). mit der bin ich mehrfach auf dem weg zu meiner damaligen perle 200km/d gefahren. danach hatte ich aber nie so richtig bock noch einen flott zu machen, hätte also auch einfach anrufen können. das aber nur am rande. a propos am rande: die hatte auch echt toffige franzen rechts und links am lenker. in manch einer gefällstrecke zeigten die fast waagrecht nach hinten. kann man mal sehen was da so alles geht.

link zu anderem topic: auch deshalb fahr' ich die kleinen. hier findet man noch echten ungetrübt optimistischen enthusiasmus, keine "das geht eh' nicht" defätisten-scheiße von abgewichsten bahnhofsstrichern die schon jeden schwanz gesehen haben. toll.

:-D

hier nachzulesen!

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Bergfick wieder in Bestform :-D:-D

Zuuuuuuuuuuuuu geil :-D

Würde sagen das der olle Starlet erstmal richtig freigeblasen werden muss. Und ausserdem weiss man nicht ob Oma mit dem Ding Kette gegeben hat, so im 2ten Gang Vollgas zur Kirche oder zum Friedhof :love: :love: :love: :love: :love: .
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  • 2 Wochen später...
Was (außer der FIN vielleicht) sollte ein deutscher Polizist oder ein deutscher Versicherungskennzeichenausgeber denn überprüfen können? Ich glaube, da könntest du auch 'ne geschickt zurechtgeschnittene Seite der Gazzetta della Sport vorlegen

Herrlich: t4. zum Thema "Mit welchen Papieren auf einer Fuffi werde ich am ehesten von Schnörresträgern proktologisch heimgesucht"

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  • 2 Wochen später...
sorgte wohl nur bei sehr kindlichen Gemütern für Naßträume....und lebte seinen Fetisch, na und?

Tränen weint dem aber wohl auch kaum einer nach - darum ist das Topic ansich auch schon lang wieder in der Versenkung verschwunden...

von wegen keine träne, ich habe sogar meinen roller nach dem film "faster pussycat kill! kill!" airbrushen lassen. :-D

konnte er ja nix dafür, dass er sich eher für brüste als für 24er si vergaser interessierte....... :-D

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  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
nein, da es in gottes ermessen lag mich mit einem ebenso kleinem pimmel wie gehirn

auszustatten, bin ich auf eine der penis-enlargement-spam-e-mails reingefallen und

muss mir jetzt jedesmal ne konserve von der blutbank holen, dass ich beim playboy-

lesen nicht von der schüssel kipp'

:-D

ontopic: normales reinigungs-petroleum, im baumarkt der 3 ltr-kanister für 7e ...

b

hat mir gut gefallen.

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... kommen, des zeitkontinuums war ich schon lange nicht mehr mächtig :-D ja hab dann ...

Ich gestehe an dieser Stelle, das entsprechende Topic seit Eröffnung still zu verfolgen.

Weiterhin stelle ich fest, dass das GSF offenbar auch bei schwierigeren Fällen literarische Qualitäten freilegt, die man in der "Shule", auch in einer österreichischen, in dieser Form nicht erlernt.

`tschuldigung.

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  • 1 Monat später...

Zitat Motorhuhn:

Es ist echt zum Kotzen ? nix mehr Trinken (von saufen rede ich ja gar nicht!), ich rauche nimmer, Fleisch esse ich sowieso nicht und der Sex lässt auch zu wünschen übrig gsf_biggrin.gif Ich glaub ich brauch noch mehr Roller gsf_smile.gif

hat mir sehr gut gefallen :-D

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Was ihr Tiere euch im Wald ausmacht, ist uns Fischen egal!

Wer kennt den Witz? Für mich persönlich ist dass der einzige und wahre Spruch 2006, welcher auch fast immer anzuwenden ist!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
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    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
    • Genau das. Nur in gutem Zustand, ohne Beulen, Kratzer, Rost.  Farbe egal.    Keine PK S Deckel.    Bitte mal anbiedern. Danke. 
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