Zum Inhalt springen

Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

Jan in Höchstform, so soll es sein :shit::-D:-) btw.: Wie schauts mit den Muschi Motors merchandising Shirts aus?

@Tintifax - richtig, den gab es mal. Der wohnt jetzt zum Glük woanders.

Das Kaliber der anderen Mitbewohner ist aber ähnlich ? verständlich also, dass ich meine Pakete dort nicht gerne habe und abhole. Als ich dem einen Alki das entgegennehmen verboten habe, sagt er, der Postbote würde sich ihm in die Tür stellen und ihn zwingen das Paket zu nehmen sonst würde er die Tür aufbrechen. Da sieht man mal, was der Alk aus einem macht!

was bist Du denn für ne Votze Huhnmann ? :-D

nur weil die lieben Leute saufen und ihr Recht auf Unterstützung in Anspruch nehmen, dürfen sie Deine Pakete nich anfassen ?

ach herrjeh.

Das gibt von mir 3 Söderpunkte :-D:-D für Dich, und den sanften Hinweis, dass das einzige Problem in der Zustellungskette offenbar Du selbst bist.

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mach Dir nichts draus. Irgendwann werde ich mit meiner Norton Commando oder der BSA GoldStar in Brighton am Pier stehen, lässig den Seitenständer ausklappen und dem ergrauten Mitvierziger mit seiner bemitleidenswerten Bollywood-Lamperze mal ordentlich in die Fresse hauen. :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killer-fabulier-Wahn der Extra-Klasse - verstehe nur nicht warum seine SKR jetzt ICE heißt........ :-D

Amaxxxxxx

" so, ihr nord-transen, jetzt komm' ich: ich hatte auch im laufe der zeit largeframes und lambretten. erstere sind scheiße, letztere irgendwie auch. im übrigen mit ein grund warum ich immer noch lambretten habe, und auch (achtung, zaunpfahl) an einer gs4, erste serie, zum implantieren einen modernen aggregats nach wie vor sehr interessiert wäre. wenn ich was technisch sinnvolles haben will fahre ich smallframe oder ICE. den anderen scheiß' brauch ich nur weil's bei uns keine bären und mammuts mehr gibt, meine genetische matrix aber nach wie vor darauf geeicht ist mir durch werkzeuggebrauch die umwelt zur welt zu machen. ansonsten ist der malossi der bessere zylinder, und passt auch einfach direkt mal so auf den block den muhmann hat drauf. von daher ist die ganze debatte für'n arsch. "

Umfeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die reifen heute abholst, bis 12 uhr, kriegst du sie für 1 euro + nen legger weisswurscht frühstück!!!!!!!!!!!!!!

ein einmaliges luggi kann nicht schlafen weil er 5 promille und schon in die badewanne gekotzt hat angebot! sowas kommt nicht wieder.

eher der zweite teil als der erste. daumen hoch für lucki. iss und bleibt ein ordentlich bekloppter, der lucki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In der Debatte ob die Fuffie für die Freundin mehr als 50ccm haben sollte hier der (wie ich finde) wunderbare Schlusssatz

gepostet von jan, 24.02.07 um 05:19

oder sie hat eiserne nerven, zieht es eiskalt durch und lässt sich nicht daran stören, jeden morgen im verkehrsfunk erwähnt zu werden...

im Bezug auf Originale 45 Km/h im Stadtverkehr.

Thread und Post hier.

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl der Überwachung unter die Füsse gelaufen... :-D

Newbie wollte das Forum loben und ebay bemeckern und H. hat im unterstellt Ebay zu verkaufen - lustig , aber so nicht nachvollziehbar...

Auf Wunsch mit Freuden editiert....

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazombi auf das übliche Gesabbel von "besorg Dir doch einfach (!) nen 121er Autisa/Malossi/Polini/Pinasco" etc.:

oder dem berüchtigten rüffelranzzylinder, der ja bekanntlich gleich links auf dem regal direkt neben dem sarkophag im bis dato unentdeckten grab von tutmosis IV für den connoiseur mehr oder minder frei verfügbar ist. warum arten auf den ersten blick unverdächtig wirkende topics eigentlich so oft zu frei assoziierten pseudo-insider-wissens-shows aus?

[...]

Tutmosis der Vierte! :-D

Das ganze Topic hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=105538

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Gibts denn in der Umgebung keine abgestellten 2 Takt-Fahrzeuge, anhand deren Besitzer sich der Kreis potentieller Täter einengen ließe? Verdächtig fände ich auf 25 km/h gedrosselte Baumarktroller mit Anhängern, die zum Sperrmüllsammeln oder Pfandwegbringen genutzt werden. Der typische Besitzer eines solchen Gefährts investiert im allgemeinen lieber in 40%igen Sprit von Aldi/Lidl/Plus/Penny und verspürt deshalb vielleicht den Drang, sein Fahrzeug kostenlos zu betanken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: Polini-Auspuff aus den 80ern:

Aber wie kommst Du darauf, dass der alte womöglich besser sein sollte als der neuere? Meinst Du, die alten haben zuviel Power gehabt, so dass Polini die irgendwann gedrosselt hat?

"Ey, Enrico, de sseisse marmitta isse viel zu gute!" "Ah Luigi, Du hasse rechte! Aber habische Idee. Musse wir einfach immer in de Krummer ordentliche Wurste reinsseisse, damit wir Schwingunge kapute mache!"

Ganz großes Kino.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
. Objektiv Faktum ist, dass der 210 auf beiden Tachos etwa 22 km/h mehr anzeigt, als der 186.

Wahrscheinlich ungewollt , aber ein wundervolles Mantra für das Morgenyoga - krude und wild kombiniert , wie es nur große Geister schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ernst, oder?

Also, unter der Zylinderhaube sitzt ein kleines Männchen. Wenn du den Kickstarter trittst, bekommt dieses Männchen über einen ausgeklügelten Hebelmechanismus einen Hallo-Wach-Kick in den Hintern und fängt dann an, mit zwei Feuersteinen Funken zu schlagen, an denen sich das Kraftstoff-Luftgemisch entzündet, das zuvor von dem Kollegen des Männchens (sitzt unter dem Tank) mit voller Lungenkraft durch den Vergaser gepustet wurde.

Aufgrund der schlechten Arbeitsbedingungen (Hitze, Staub, giftige Dämpfe) haben die beiden Männchen und ihre beiden Kollegen aus der Getriebeabteilung (der eine aus der Unterabteilung Gangwechsel, der andere -etwas kräftigere- aus der Unterabteilung Kupplungdrücken) schon versucht, eine Gewerkschaft zu gründen, um die Arbeitsschutzbedingungen zu verbessern, das wurde jedoch von Silvio Berlusconi niedergeschlagen und mit einer Lohnkürzung für alle 4 bedacht. .

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=107189

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Eine neue Wortschöpfung entwickelt sich im GSF langsam zu einem Renner, man könnte fast schon sagen es ist hier das geflügelte Wort des Monats:

Wenn einem etwas zu teuer ist, nur schlicht und einfach:

"Bitte Preisupdate!"

Konnte es jetzt schon mehrmals beobachten, herrlich! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
die lambrettisten reden im zusammenhang mit ihren kisten immer von hamstertränken, gäulen oder pferden, rüsseln und so

hab jetzt auch vor in meine LF einen zoo einzbauen ... scheint ja leistung abzuwerfen :-D

hab mir dazu folgenden fragenkatalog zusammengedacht:

  • kann man einen gepard ins gepäckfach stopfen?
  • wie bekomm ich einen tiger in den tank?
  • nimmt man für bäriges drehmoment braune oder blaue bären?
  • was sagt der tierschutzbund zu viechzeuch nahe dem vergaser?
  • kann ein oktopus die schaltklaue ersetzen?
  • eine kreuzspinne das schaltkreuz?
  • ist ein getrockneter python als LF-puff geeignet (schon optisch)?
  • holt ein hund auch düsenstöckchen?
  • wieviele perser brauch ich um meine vespa zum schnurren zu bekommen?
  • sind für einen curly 2 oder 3 pudel nötig?
  • kannmna flöhe so abrichten, dass ie hinter der ZGP den zündzeitpunkt variabel verstellen?

hilfe? :-D

b

bluenote, wer sonst. langsam kann man drüber nachdenken ihn für sein lebenswerk zu würdigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Thema "Motorenklingeln als mp3 oder ähnliches"

Alles schon zigmal aufgenommen. Z.B. auf der Simon & Garfunkel "Bridge over troubled water" von 1970 hört man - wenn das Vinyl nicht eh schon so fertig ist, daß alles wie Klingeln klingt - beim ersten Titel (gleichnamig wie Album) nach der letzten Reprise der letzten Refrainzeile - die nicht ganz so homophilen Scooteristen mögen das Zitat verzeihen -
If you need a friend

I'm sailing right behind

Like a bridge over troubled water

I will ease your mind

eine Einspielung mit fettem Konzerthall und richtig impressiven Sambetibuschtretbongo-Pauken/Toms, wo sich der eine der beiden Siegfrieds dann zum Orchesterfinale so richtig das Coming-Out reinsingt. Karaoke-Bar pur. Instrumental-Finale. Wet Games. Eben an der Stelle hört man ganz kurz sowas wie einen Besen auf einem Becken ... das ist der All-Time-Klassiker des "magersüchtigen Knisterns". Ungefähr so wie Miss Moss mit Osteoporose auf dem Sofa quietschen dürfte.

Um fortgeschrittenes Klingeln/amtliche Detonationen zu hören, sollte man einfach in Muttis Regal nach dem Band mit Hauptmanns "Die versunkene Glocke" suchen. Die behält man mal im Gepäck, falls gar nix geht. Und gleich daneben findet sich dann meist (als Single; Japan-Pressung) die Beatles-Schnulze "Let it be". Das HighHat und die (gedämpfte) Snare beim zweiten Refrain ist ein Klassiker und kommt dem Geräusch bei Alu- und Al-Fin-Zylindern sehr nahe. Grauguß klingt fast genauso, nur eher in Richtung der Performance, die McCartney 1979 "for the people of Campuchea" extrem bekifft mit den Wings (in Wembley?) zum besten gab.

:-D

Link zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information