Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Literaturpreis GSF

sukram

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

kein Zitat ausm Forum hier. Mein alter Kumpel aus Hamburg und GSF-Member "leichtzumerken" nennt seine Lambretta LIS 150 angesichts der getätigten Investitionen liebevoll seine "persönliche Elbpilharmonie" oder kurz "Elphie"

Lyrik pur :)

• 1 Monat später...

was bist Du bloss für eine arme unreflektierte Transe von einem Moderator, dass Du es immer noch nötig hast, den Teilnehmern hier so ans Bein zu pissen ?

wieso steckst Du Dir zur Abwechslung nicht einfach mal eine möglichst große selbstgebaute Auspuffanlage in Deinen feisten unsozialisierten Moderatorenarsch,

und versuchst "fick Dich ins Knie, Hallelujah" da durch zu furzen ?

Noch ein Tip, achte dabei auf einen Stingerdurchmesser von mind. 23mm, sonst glimmt Dir alsbald die Rosette.

:thumbsup:

Lieber Miguel!

Mir erschließt sich auch ein Geheimnis nicht, und zwar was da bei dir nicht funktioniert.

Ich mein das jetzt nicht böse, und versuche auch möglichst den hier sonst herrschenden Zynismus raus zu lassen, aber da läuft doch echt was aus dem Ruder. Die Frage an einen Hersteller/Entwickler eines Produkts für einen Markt, der bekanntlicher maßen auf Copyrigth, Design, etc. einen Riesen Haufen scheißt, nach seiner Entwicklungs/Innovationsidee, ist doch etwas sehr Gaga.

Um das mal mit einem anderen Bild zu fassen, stell dir vor du würdest das perfekte Paella-Rezept entwickeln, und könntest das an einem heiß umkämpften Markt vertreiben - wäre dann dein erster Schritt, das Rezept in einem "Spanisch-Kochen für Anfänger-Forum" zu posten?????

Ich kenne einige impulsive Menschen in meinem Gesichtsfeld, welche ich für ihre spontane und emotionale Art sehr liebe. Aber selbst die größten Honks von denen schaffen es inzwischen, kurz ihre Gehirnfürze zu reflektieren, bevor sie aus dem Mund purzeln.

Das wäre doch toll, wenn du das auch schaffst, und dich nicht mit jedem Post bis auf die Knochen blamierst. Wenn dir also wieder was "Geniales" einfällt, einfach mal ne Viertelstunde warten, nochmal drüber nachdenken, und dann erst schreiben, und nicht direkt vom hinteren Hirnlappen direkt auf die Tastatur.

Muss doch nicht so bleiben, das hier alle denken, deine Kinderschaukel hätte früher viel zu Nahe an der Hauswand gestanden. Mit dem Bitte und Danke klappt ja auch schon ansatzweise, ist mir zumindestens positiv aufgefallen! :cheers:

Auf den scootering Test bin ich gespannt, wird der bei Diablo Moto gemacht?? Entscheidender Faktor ist bei den Rappelbüchsen ja die Haltbarkeit, da wird der Prüfstand keine Ergebnisse liefern können. :-D

Besonders der hervorgehobene Satz erregte bei mir das Wernicke-Areal im linken Temporallappen und sorgte im latteralen Hypothalamus für ein herzhaftes Lachen. Danke!

Wenn man so zitiert kann man übrigens auch immer ohne zusätzlichen Link zum entsprechenden Topic gelangen.

Einfach auf den Pfeil links neben des Namens des zitierten Literaten klicken.

Ob das auch bei den Mobilen Versionen des GSF geht, kann ich aus Ermangelung eines entsprechenden Endgerätes nicht nachprüfen.

brüstedieter war schneller! :thumbsup:

Bearbeitet von Brosi

• 4 Wochen später...

Wenn dir wer auf die Pizza ejakuliert und du das scheiße findest sprech ich aber auch nicht stundenlang davon, dass es so ganz grundsätzlich halt schwer ist ne leckere Pizza zu machen und die hygienisch auf deinen Tisch zu transportieren. Dann ist ziemlich klar dass das entweder der Pizzabäcker, der Pizzafahrer oder dein ältester war. Und vermutlich kam vorher auch das eine oder andere Mal ne Pizza bei dir an die man essen konnte.