Zum Inhalt springen

Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

ich will Beweise sehen!

so einfach geht das ja nunmal nicht

einfach so

auf jeden Fall ist da:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...<br%20/>l

das Wort VergaserRECHTS das erste Mal im GSF aufgetaucht!

im November 2002

und darum gayts doch :-D

odaaaa

Und welcher Internetrollerfahrer fährt denn Heutzutage noch überhaupt irgendwas

tze wie uncool :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Im allgemeinen gibt es nur ein Stellung der Bremstrommel, an der die Felge nicht ganz so einfach rausgeht, nämlich dann, wenn sich ein Bolzen der Bremstrommel direkt am Maghousig befindet, soll heissen, das Maghousing und 2 Bremstrommelbolzen bilden eine Linie nach hinten ( also so nach hinten verlängert, ist halt schwer zu beschreiben). Die Bolzen wären sozusagen die Spitzen eines auf einer Ecke stehenden Vierecks. Siehts aus wie ein Viereck das auf einer Seite steht ( sprich eine Seite Richtung Maghousing), sollte die Felge da eigentlich runter gehen. "

Mit diesem quote aus dem "Anfängertopic" dürfte geklärt sein das Gonzo für die ganzen , asiatischen Gebrauchsanleitungen zuständig ist , welche aus dem frühen Serbokroatischen zurückübersetzt zu sein scheinen !

Wer sich dabei nicht selber ein Gliedmaß amputiert muß einen an der Pfanne haben. Respekt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiterhin eine eindrucksvolle lektüre,das "kelle-topic":

Das wäre ein Schlampenschlepper, angesichts dessen sich mancher Puffpanther wieder auf den Ast legen und die Wixflecken aus dem Fell lecken könnte

erkennt dort lacknase....

-->kongenial-symbiotisches parlando,das in seiner expressionistischen,assoziativ-bildhaften metaphorik seinesgleichen sucht.

*feuilletonisten-schwafel-modus*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal ein Paar updates , die mich zum schmunzeln brachten in letzter Zeit

Zwar " Arschgesicht " aber trotzdem souverän - Arafat beim topic-Start

http://www.germanscooterforum.de/index.php...=45846&st=0&hl=

Und Bergfick wie immer treffend in der Situationsanalyse und ausgestattet mit dem Quentchen mehr an Lebenserfahrung...

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=47357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Paar updates , die mich zum schmunzeln brachten in letzter Zeit

Zwar " Arschgesicht " aber trotzdem souverän - Arafat beim topic-Start

http://www.germanscooterforum.de/index.php...=45846&st=0&hl=

Und Bergfick wie immer treffend in der Situationsanalyse und ausgestattet mit dem Quentchen mehr an Lebenserfahrung...

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=47357

Surkram, genau mein Geschmack!!!

Einfach zuuuuuuuuuuuu geil der Arafat und der Herr Bergfick!!

Habs eh schon ein paar Mal erwähnt:

Die zwei sind meine eindeutigen Favoriten in dieser Wertung!!

Leider hab ich vom Arafat in letzter Zeit nicht so viel gelesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil war auch neulich dieses Topic hier. Nicht unbedingt im Sinne rhetorischer Brillianz, sondern einfach von der spontanen Entwicklung von einer technischen Frage zu absolut Flame&Sinnfreitauglichem Content.

Vor allem die Antworten auf die Frage, wie man am dümmsten den Motor einbaut:

Aber noch ne andere Frage : Wie stemmt man den Motor am dümmsten wieder in den Rahmen rein ? Bockt ihr sie hinten auf oder legt ihr den Rahmen zur Seite ?
QUOTE (Eistee @ 31 Aug 2004, 12:13)

Die Augen verbinden (alternativ auch bei Nacht ohne Licht), eine Hand eingipsen lassen und 2 Finger der anderen Hand brechen!

Dann ist es am dümmsten

Noch dümmer ist, wenn man das Ganze hinterm Rücken macht, dabei ein Stück russischen Zupfkuchen i(s)st, und gleichzeitig Daniel Küblböck hört.

:grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem quote aus dem "Anfängertopic" dürfte geklärt sein das Gonzo für die ganzen , asiatischen Gebrauchsanleitungen zuständig ist , welche aus dem frühen Serbokroatischen zurückübersetzt zu sein scheinen !

Wer sich dabei nicht selber ein Gliedmaß amputiert muß einen an der Pfanne haben. Respekt !!

Aber, aber, aber, . . . . . . ich hab doch nur keine Digital-Kamera . . . . :-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein absoluter lieblingssatz im topic "suche meine unschuld": kai fremy aka ostfriese69 zu sylvia ähhhh... sylvius gerber:

"In Ostfriesland gibt es keine Nutten in Wohnwagen.Nur weil Du auf die Art und Weise Dein Konfirmationsgeld verprasst hast muß ich es Dir doch nicht gleich tun. :-D "

hier noch mal für alle zum nachlesen

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so nahe können Schönheit und Duseligleit beieinander liegen.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...48210&st=40&hl=

Bergfick in Hochform :

Moinsen,-

heisst es nicht Picasso Zylinder?????????? Vielleicht sollte man zu dem Zylinder noch einen Leonardo da Vinci Tuningauspuff montieren. Und sich einfach an den schönen Kunststücken erfreuen, anstatt sich hier flegelhaft zu verhalten und sich gegenseitig zu beschimpfen. Lockkaaaa bleiben und sich vielleicht sich mal einen runterholen oder schön f...... gehen, da wird man gaaaannnnnnnnz entspannt von & und dann klappt das schon mit dem Zylinder.

MFGAY Bergfick

Und kurz auch Eistee in Höchstform, sprich also beim Versuch, das Niveau des Teppichbodens zu erreichen mit einer weiteren, geistreichen und wichtigen Aussage.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information