Zum Inhalt springen

Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

Das erste mal das ich im Forum war hat mich damals umgehaune. Finds nichmehr, war im juni 2002 so um den Dreh rum, einer hatte gefragt was er machen könnte seine Karre würde ab xx km/h viebrieren...ob das normal wäre. Die Antworten waren allemal ein Knaller. habs grad gesucht aber nichmer gefunden :-D

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
schweine können fliegen, die erde ist eine scheibe, atomkraft ist sicher ... und erst wenn der letzte baum gefressen und der letzte furz gelassen und der letzte fisch seine schuppen vermietet hat werden wir feste feiern, weil man geld nicht da aufnehmen kann wo es passiert

ich sachma: stimmt alles! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Literaur ist schriftliche Äußerung, wenn diese noch mit Humor kombiniert ist, und es schafft komplexe Strukturen in minimalistischen Wortkonstruktiionen zusammen zu fassen, darf man von preisverdächtiger Literatur reden..

Ich denke alleine diese Kriterien sind hier alle erfüllt....

Anbei noch die Frage - wer verarscht hier eigentlich wen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab die 3.3 mm verbaut (später Veloce Motor mit Cosa 2 Kupplung und Deckel. Zum Teil hab ich noch ein klein wenig Vorwärtsdrang im ersten Gang bei gezogener Kupplung. Aber kein durchrutschen trotz etwa 16 PS.
    • @stuart search here for x2 x3 x7 and maybe x25
    • Such noch mal penibel den OT. Am besten mit einem Kolbenstopper zärtlich von beiden seiten drandatschen und entsprechend markieren. Ich schau danach dann auch gern nochmal durchs Zündkerzenloch, ob das auch wirklich passt, beim händischen drehen am Polrad und ob der Kolben auch wirklich ganz oben ist.
    • Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Sprint Veloce.   Kann mir eventuell jemand meine Vermutung bestätigen, das beim Einbau einer BGM Pro Kupplung (Typ Cosa 2) die originale 1.5mm Distanzscheibe gegen die dickere Distanzscheibe getauscht werden muss? Vielleicht hat ja jemand sogar Erfahrungswerte was die gernaue Stärke der Scheibe dann angeht -> 3.3mm / 3.4 mm oder evtl. sogar 3.8mm!?   Fakt ist.....die Kupplung trennt nicht richtig. Bzw. trennt sie etwas besser wenn ich richtig (!) spannung auf den Zug bringe. Was aber dazu führt das der Kupplungshebel nur noch mit enormen Kraftaufwand gezogen werden kann.   Was außerdem seltsam ist, das die Kupplung im zweiten und dritten Gang manchmal etwas rutscht beim Beschleunigen (auch wenn moderat beschleunigt wird).
    • Jaja, die jungen Leute, die spielen Stromgitarre und spritzen sich Haschgift. Und alle ham se lange Haare. Da weißte kaum noch, wer Junge und wer Mädchen ist...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information