Zum Inhalt springen

Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

nee, Überraschung noch nicht gefunden, aber das Du zwei u. zwei zusammen zählen konntest, ist schon in Ordnung. :-D

Wirklich anfassen wollt ich den Roller sowieso nicht.

Und "Wirklichkeit" hin oder her - die meißten Lambretta Fahrer aus eurer Gegend möcht ich glaub ich gar nicht pers. kennen lernen.

Da reichen mir eure Beiträge hier vollkommen aus.

danke

u. Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

großstratege bergfick, diesmal für die namensgebung seiner beiden 50er: "italian blowjob" und, jetzt kommt's: "fotze parat".

<{POST_SNAPBACK}>

Wobei "italian blowjob" nach Zahlung einer Ablösesumme den Stall gewechselt hat. "fotze parat" erfüllt allerdings noch seine täglichen Bedürfnisse. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Yps-Topic:

Ich glaube, die Zeiten der guten Gimmicks ist vorbei. Jetzt gibt es nur noch metrosexuelle Ausmalbilder in schwarz-weiß, mit einem Stift der zwar nicht schreibt, den man sich dafür aber überall hinstecken kann, ohne sich zu verletzen.
Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

gravedigger, auf die Frage

nummer 989.... was hat es eigentlich mit den kennzeichnungen auf sich? ein freund hatte vor jahren schon die 8xx und über 1000 soll´s wohl auch schon geben.

oder liegen die teilweise echt so lange in den regalen der händler?

wieder mal ein paar Lambrettafahrer verarscht :-D:-D
achtung, gefährliches "halbe"wissen:

bei meinem letzten badeurlaub in jesolo hat mir ein einfgefleischter bertenfahrer erzählt (vermietet am strand liegestühle) , dass für die TS1 zylinder der baureihe 911-997 minderwertiges alugrundmaterial verwendet wurde ( aus getriebeghäusen von alten fiat 500er modellen).

daher achtung bei 9xx zylindern, denn hier kommt es gerne zu klemmern etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gefunden (von Semilla):

in berlin können die leute übrigens generell nicht autofahren. das muss wohl daran liegen, dass die meisten hier erst mit 20 führerschein machen und danach trotzdem weiter bvg fahren - und außerdem die zeiten mit den wichtigsten fahrtrainings (besoffen von nighter/dorfdisse mit 5 mann in papas kombi bei glatteis  ) standortbedingt ausgelassen haben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Nein, das ist so nicht richtig!

Das Forum hat sich selber abgeschaltet, als eine Art Schutzfunktion!

Da es seit neuestem mit einem Niveau-Messer ausgestattet worden ist hat es zum ersten Mal erfolgreich die Notbremse gezogen.

Eben weil das Niveau in diesem Forum zur Zeit mal wieder den Bereich "Unterste Schublade" erreicht hat war es doch nur eine Frage der Zeit wann es passiert!

..... und der Niveau-Messer schlägt schon wieder ganz schön aus!!! "

Globaler Moderator Schorsch hier

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=72850&hl=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Paola im 4-takt (V50N for Dummies) Topic

Ich behaupte die meißten Leute hier sind durch ne tragische Verquickung an diese SCHWEINE EIMER geraten, bevor ihnen bewußt wurde das es sich hierbei um die unterste Kategorie motorisierter Fortbewegung handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich N8 per Funk in einen Taxi in Düsseldorf gehört:

"...und ist mein Sohn auch unter Deinen Fahrgästen?"

:-D;-);-):-D:-);-):-P:-D;-);-);-);-);-)

Mutti macht sich halt Sorgen um ihren Jünxten :-D:-(

Aber was hat denn das im GSF-Literaturpreis zu suchen Herr Mörderator? :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baron, in einem alten topic aus aktuellem anlass noch mal GAYlesen:

Wobei es doch ein 15jähriger sein könnte!

Wer nimmt einem denn sonst den Blödsinn ab, den wir hier schreiben?

:-D

edith verlinkt noch...

hier

gruss,

fab

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rotten in wer hat welche leistung bei den lf rollern

Mein Religionslehrer hat mir in der 7. Klasse auf meine Frage, woher er denn wisse, dass es Gott gibt, geantwortet: "Weil ich daran glaube. Und wenn man fest genug glaubt, dann heißt das, zu wissen". So ähnlich scheint es so manchem Rollerfahrer zu gehen, wenn er über die PS-Zahl seines Motors spricht.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied in GadS:

Auf mein Saisonresümee konnt ihr lange warten, das Thema is für mich durch. Motorsport findet für mich nur noch real in der Werkstatt oder on the Road statt, hab kein Bock auf jeden Beitrag 5 Kommentare dusseliger Verbalakrobaten zu bekommen die im Forum ganz groß Aufsprechen aber selber absolute Minusschrauber und Nixkönner sind.

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will über winter meine gefakte ss fertig machen, in die pk wieder den motor reinsenken, skr mattschwarz jauchen und wenn dann noch zeit ist einen lammymotor basteln. außerdem will ich das bernsteinzimmer und den heiligen gral finden, 8 minuten die luft anhalten können und im kopf dritte wurzeln ziehen können.

Man sollte öfter, in dem Kindergarten-bereich des Forums lesen, sonst verpaßt man die Rosinen. Zwar vollkommen falsche Prioritäten, aber nett zu lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat ein 2Spulen Lüra auf der 3er Platte nicht funktioniert. Die Magnete sehen auch ganz anders aus. 3er hat die 5? eingelassenen Magnete, 2er eine eingelegte braune hartkunstoffartige ich nenns mal Wurst.

:-D

Hab ich mir heute morgen -allerdings nicht in der Garage- auch gedacht.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information