Zum Inhalt springen

Literaturpreis GSF


sukram

Empfohlene Beiträge

Sukram im Lambretta TS2-Topic:

Wo bleiben die üblichen Standards ????

Eistee - gibt es schon Bilder.....

Stefan73 - gibt es den irgendwie, irgendwo billiger....

Marcello - Welchen Riesenrüssel kann man maximal montieren.....

Herr - Ich source da schon asap usbekische Oanlagn.....

Hans55 - Wie ist das Abstandsverhältniss der Kühlrippen in Beziehung zur Umdrehungsgeschwindigkeit von

australischen Klospülungen, und ab wieviel Kilometern fängt der Zylinder an zu quietschen ?....

GLRacer - Das seh ich auf den ersten Blick - der muß poliert werden....

WhoDaFunk - hat schon jemand den Zylinder gefahren ? Wenn ja mit welchem SIT UP.....

Und wer zur Hölle organisiert eigentlich, die GSF-Sammelbestellung ????

Hier

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schmied... ganz feiner Tobak im ewigen Scheibenbremsenwirrwarr:

irgentwie paßt das nicht in eine 200 Dollar Scheibenbremspackage, erst recht nicht mit so einer katastrophalen Bremsleitung aus alten Fahradschläuchen, da müßte jedem Nissin Ingenieur in Japan das Pausen Sushi wieder hoch kommen wenn er das wüßte...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase

Du, ich kenn da so einen in Singapur, der läßt lepröse Waisen auf einer Gefangeneninsel in Thailand die Kästchen für 5 Cent billiger mit den Resten Ihrer kariesverseuchten Zahnstummel zusammennagen. Schaut tiptop aus. Da geht bestimmt noch was, mit'm Preis.

Hier :-D

Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Amazombie im SF-Bereich!

Göttlich, wie ich finde!

die zündung alleine war bei mir schon für 3cm gut. durchmesser. iss klar.

was man so hört soll polini in mailand auf der dortigen fachmesse auch eine innenrotorzündung mit lichtspule vorgestellt haben. ausgangsleistung sollen 80 watt gewesen sein. damit ließe sich wohl eine pumpe mit batterie als puffer und wohl auch eine beleuchtung betreiben. sicher top wenn man den frieden wollend auch mal etwas weiter weg von zuhause den krieg vorbereitet. ets welle hat übrigens eine 5:1 konussteigung. das fanden die eisenharten entwickler von piaggio so nachhaltig knorke dass sie sich, nach wenigen jahren, direkt noch mal bei den neuen automatiks zitiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ein Traum, alle hier zitierten Beiträge entstammen dem "210 Malle auf direkteinlass" topic!!!!

Wo liegt der Vorteil??? (außer im Nachteil)
könnte man nicht den zylinder gedreht montieren und dann vorm auslass eine membran und einen vergaser montieren? den kolben natürlich ungedreht, dann könnte das ding durch die löcher im kolben ansaugen. dann durch den hochgefräsen boostport und einen kanal seitlich an der welle vorbei (rohr einschweißen?) aus dem ehemaligen einlass raus. hab' auch schon mal überlegt am polrad außen zwischen zwei schaufeln ein 9/16 zoll linksgewinde reinzubohren. da kann man dann sehr geil ein systempedal vom fahrrad (shimano, look, bryne) dranschrauben. da kann man ziemlich gediegen mit die pumpe trainieren. wär halt beides mal was neues. pedale hätte ich übrigens noch ein paar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Beide Zitate aus dem topic "Was tun?, Wut, Verzweiflung, Hass... Optionen "!

Einfach nur mehr geil: :-D:-D;-);-);-);-)

Blitzkurpaket:

Kauf Dir 2 Gramm Scheuerpulver und geh damit in Swingerclub, Bar leer saufen und alles vögeln was geht. Danach hast Du andere Sorgen. ;-)

HarHar!! Mit was für Vögeln als Nachfolger die Trullas da immer angeschissen kommen.

Fussballdauerkartenbesitzer mit Frisur-Scheiße!,Klamotten-Scheiße! und Aussehen-sowieso Scheiße!und schiefrasierten Mundfotzen.Hauptsache schön spießig!!

Oder stellv.Sparkassenfillialleiter mit nem Hang zur Gothicszene und eigenem Haus was komischerweise nie fertigwird.Mit 34 noch bei Mutti wohnhaft und sich mit einem Ford Fiesta fortbewegend."Der mag das gerne wen man ihn wie ein Baby behandelt und ist viel kuscheliger als du!"

Oder Japanologie-Studenten,die 6 Jahre jünger sind,die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und zu ihrem Bafög,was sie für ihr sinnloses Studium bekommen,noch Geld als Kellner in irgendwelchen BumBum-Discos verdienen.

Ich könnte hier noch mehr abstossende Beispiele für Nachfolger schreiben aber mir kommt die Currywurst von geradeeben schon hoch.Pfui Deibel!!

In meinen Augen alles heimliche Schwuletten die die Perle sowieso bloß als Alibi für Mutti brauchen.Wenn die Püppchen dann merken das die Typen nicht rocken klingelt dann wieder das Telefon und sie jammern mit tränenerstickter Stimme rum ob man sich nicht mal wieder treffen könnte weil das junge Glück ja soooo Scheiße ist.

Prügeln wirkt da auch wunder.Man kann so gar in der langweiligsten Kneipe für Unmut,Angst und Schrecken sorgen wenn man nur will. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, :-D:-D:-D , besonders Zeile 6!

ich denke, daß das rechnen Tom die Drosselstellen an seinem Zylinder aufgezeigt hat - wenn er einfach nur getan hätte, was alle anderen vor Ihm getan haben, wäre er dort gelandet wo Stylehorst geschrieben hat.

wenn man den Zylinder gesehen hat versteht man, warum ich über die Aussage "ich geh mir jetzt n Pinasco kaufen, die haben bearbeitet gut Dampf" so lachen musste. :grins:

lieber Mathias,

es ist einfach diese Lacknasenmäßige Sonderschul Lehrer Sack-zu Rhetorik, die mich zu solchen Formulierungen greifen lässt. Du hattest vorher ja ausgiebig gegen die Verwendung der Software polemisiert - ohne Dich mit ihr auseinander gesetzt zu haben. Ich habe kein Interesse daran mir aufgrund Deiner subjektiven Eindrücke über das Leistungsvermögen meines Eimers ans Bein pinkeln zu lassen.

Ich habe einfach aus Spass an der Freude so viel am Zylinder gearbeitet - dabei bin ich grad mal zur Hälfte fertig

geworden. ;-)

Genauso überrascht wie Du über diese ( Mond-) Zeit Angabe bist, war ich über Deine Aussage, daß Du Deine gesamte Drehschieber Geschichte mal eben so in 7 Std. zusammen gayklatscht hast.

Vielleicht sieht man sich beim Christopher Street Race Day in Holland. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Banditos? Das ist doch die Lösung! Geh Montag in den Laden, wenn sie nicht da ist, hau richtig auf die Kacke! Leg dich mit allem an was sich bewegt! Wenn dich die Banditos dann klein und dick machen, landest du vielleicht bei ihr in der Notaufnahme.

Scheiße wärs nur, wenn du in die falsche Klinik kommst, und statt ner leckeren Mandy ne fette Bärbel für dich zuständig ist.

Das ist halt wie mit Aktien, wenn du Profite willst, musst du bereit sein ein gewisses Risiko in Kauf zu nehmen. Willst du lieber auf Nummer sicher gehen, lass das Geld auf nem Sparbuch, beziehungsweise vergiss das Mädel und leih dir nen Speckfilm. Aber wer gewinnen will, muss spielen. Und wenns schief gehen sollte, wer weiß, vielleicht ist Bärbel ja auch ganz okay?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!

Lesbar hier --> Klick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das hier sehr gefallen

ich muß da gerade an den kollegen denken der arzt in der notaufnahme ist. der erzählte neulich von einer nicht sehr gepflegten älteren dame aus einem der sozialen brennpunkte meines heimatstädtchens. die hat sich, auf der suche nach sexueller erfüllung im alter, unnerum mit leberwurst garniert und wollte das von ihrer töle abschlecken lassen. nur war das vieh so hungrig dass es erst mal ordentlich einen happen geschnappt hat bevor's ans lecken ging. trotzdem eine gute idee, würde ich meinen...

Hier dat janze Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
wieviel hormone drückt denn der amazombi auf seiner alten? gibt's da diagramme zu oder was?

:-D;-);-)

alder was ist das denn für ein gitzi gitzi guck ma was ich hab topic ? ;-)

ich hab mal vor 10 Jahren n Buch gaylesen:

afromm3hc.jpg

und es heißt haben oder sein, und nich sein durch haben. ;-)

hach mein Rollerchen und ich :plemplem:

was wir alles erlebt haben.

gitzi gitzi. :love:

und das ganze original Zubehör im Keller.

gitzi gitzi. :plemplem: :plemplem:

soll er doch seine GayS Nummer 0 aus Pferdescheiße zusammen klatschen - das wär allemal spannender.

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ Ich erinnere nur an irgendwelches dummes Gelaber aus dem Vorjahr, bin aber zu faul, die Suche zu suchen.

Die ultimative Steigerungsform - früher waren die Noobs zu faul , die Suche zu benutzen , jetzt ist es schon zu anstrengend die Suche zu suchen ... :-D

link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf den Alkoholgehalt an, ich bevorzuge die Variante bei der man sich voll drauf konzentrieren muss ein Wort rauszubekommen und wenn "ficken" und "tschuldigung" zur Auswahl stehen nehm ich ficken...

Mann, oh Mann - ich kann nicht mehr... Also, wenn das mal keinen linguistischen Preis wert ist... :-D

hier nachzulesen

Bearbeitet von enterprice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der Indien-live-Reisebericht von Bluenote verdient nen GSF Literatur Preis...

Ranjid...

Ist das eigentlich Sachliteratur oder Belletristik?

er: wahhahalla halla wa aaaaaallehall no hire

ich: would you sell it?

er: no sellin client repair

ich: ok, got another one or an 200ccm-engine

er: wahhahalle no

ich: can you organize?

er: old one ... take motorbike cheap 9500 rs (war ne 250er suzie, die garnicht mal schlecht dastand)

ich: no only scooter, 4-geared handshifted bajaj u know ...

er: ok nothin here ... come again tomorrow?

ich: ok ... how much will it be?

er: 4000

ich: running?

er: running!

ich: for a bajaj running, 200ccm, 4 geared handshifted

er: self-kicking?

ich: sure, no electronic ...

er: 4000 ... i'll organize

ich: bye c u

er: wullehallela hallealejala bye

Bearbeitet von TV175
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information