Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Talkrunde über Roller Cross!

Empfohlene Beiträge

werde die dinger am we evt. noch zum einsatz bringen!

das mit dem trainieren und den grünen, da bin ich auch noch am zweifeln, dort wo ich fahre haben mich viele gesehen aber keiner hat was gesagt.

aber ob das lange gut geht?!?!?!?!

@ mufty: Stehen deiner Kleinen ausgezeichnet, die neuen Pumps :sabber: :-D

@666: das wär fein. :-( Viel erfolg beim Feddichmachen und Spass beim Fahren :-(

@skoot: hast Du vielleicht mehr Infos zu den Pneus? ( Link, Foto, Händler )

@all: wo trainiert´s???

Wie schon gesagt, ist mein Crosser straßentauglich (Fullbody, Beleuchtung). Ich fahr dann einfach in der Gegend rum, und such mir Feldwege, Wiesen, Äcker und Kiesgruben. Wenn Gefahr in Verzug ist kann ich ja einfach abhauen und muss die Reuse nicht noch zeitaufwändig verladen :-( . Ein Bauer mit ner Mistgabel wird mich da wohl kaum aufhalten :-D .

Jau, ich hab aber nunmal kein Beinschild mehr, und wollte die Kiste auch nicht versichern, oder sogar anmelden. Ich wollte einen reinen crosser und muß jetzt wohl damit leben, das meine Kiste immer zuerst bei meiner DoKa aufschultern muss. :-(

Sollte sich (vielleicht durch dieses Topic angeregt) noch jemand eine Crosser bauen will Edith sagt wollen, wäre der Rahmen hiereventuell was. :-D

Gruß knutsen

Und macht Euch nicht immer so schmutzig, Kinder!!!

Bearbeitet von knutsen

waren gestern mal chillig grillen am lande und ahben den crosser zum holholen benutzt und gleich mal die cross-pneus durch den wald getrieben.

bin gestern auf schotter mit den reifen auf 55km/h gekommen (ging minimal bergab!).

war echt ein spaß so um mitternacht durch den wald zu keulen!

WW240404-15.JPG

WW240404-10.JPG

@ Rasputin: Stimmt wohl, an das Gewicht hatte ich nicht gedacht. Vielleicht müsste man sich an einen Hersteller aus den USA richten, die haben da ja fast nur DICKE KINDER :-(:-D:-(:-(

Ist für mich leider beides ein bisschen weit aber hier sind Topics zu :

Hamburger Rollercross

Münchner Rollercross

Edith sagt:noch ein Münchner Crosstopic

nochmal Edith: Münchnercross die Dritte ( nette Bilder)

(Habe auch alte Topics rausgesucht)

So den Norden und den Süden hätten wir bedient, Da NRW doch laut diesem Forum so aktiv ist, müsste es doch möglich sein, auch hier mal eine Drecksschlacht zu veranstalten, oder???

Vorschläge???

Gruß knutsen

Bearbeitet von knutsen

:-( Ole Ole :-(

So, das wären jetzt schon mal 3 Loite aus Nettetal :-D

Da muß doch noch mehr gehen :veryangry:

Edith sagt:Kölle, D-Dorf, Pott , Grenzland...

Wo seid Ihr mit Euren Dreckskisten???? :-(

Gruß knutsen

Bearbeitet von knutsen

Ah, mufty, ich hab schon geglaubt , Du hättest Dich mit deinem Crosser in der örtlichen Grube eingegraben :-(:-(

Ich habe heute erstmal meine Kleine zerlegt. Wenn ich irgendwie die Zeit finde, will ich die Kiste spätestens in 1-2 Wochen in neuem (Nato gerollt) Lack und eventuell mit größerem Zylinder mal über´n Acker scheuchen. :-(

Mein Hallenkollege holt auch die Tage sein PK Cutdown aus dem Regal und der wird dann auch feddichgemacht :-(:-(

Der Pichel ist auf der Suche nach einer günstigen ( auch Unfall, wenn nicht total krumm) Smallframe zwecks Crosseraufbau.

Da hast Du ganz schön was losgetreten, mufty :-(

:-D knutsen