Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Bernde: Schön, schön :-( Einer der ersten Beiträge und direkt im richtigen Topic :cheers: ein schönes Bild gepostet- Sehr löblich :-(:-(:-(:-(

Ich glaube so ein Gespann kommt den Crosstituierten Nettetal auch über kurz oder lang in die Halle :sabber:

@ Pichel & vesparocker80 : Nächstes Projekt??? :cheers::cheers::cheers:

Unsere Karren stehen ja jetzt . Am Samstag geht´s erst mal nach Bilstain :-(

Mal schaun, wessen Kiste das überlebt. Ich hoffe , daß wir länger auf unseren Reusen sitzen, als in meiner DoKa für die Anfahrt :wasntme:

Wir werden auf jeden Fall für Belustigung des ansässigen MC sorgen, wenn wir unsere Reusen abladen und losknattern :love:

:-D

Gruß knutsen

Geschrieben

ja meine karre läuft oleole noch ein paar kleine einstellungen alles wird gut :-(

jo knutsen wo willste so Gespanne noch in die halle stellen die ist voll :-D

so ich denke die nächsten bilder von uns kommen dann bald hier rein.

gruss pichel

Geschrieben (bearbeitet)

Tja Pichel, irgendwie ist´s mit Deinem Motor alles Scheiße.

Der Halbmondkeil auf der LÜRAseite ist abgeschert, und das Teil muß wieder auf :uargh:

Wir fahren jetzt zur Halle und schaun mal, ob das bis morgen wieder zu richten ist.

Belgische Hügel wollen doch am Samstag bezwungen werden!!!

:-D

Gruß knutsen

Edith hatte Kuluseitig geschrieben

Bearbeitet von knutsen
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt haben dann doch alle drei Karren Bilstain überlebt und wir laufen wahrscheinlich noch Wochen mit eingeschaltetem MEGAGRINSMODUS durch die Gegend.

Wir waren echt überrascht, wieviele Aufsetzer so ein Reusenmotor doch wegstecken kann.

Das Gelände in Bilstein ist Megageil und vor Geländewagen und "richtigen" Crossern braucht man sowieso keine Angst zu haben, weil die Fahrer alle sofort in die Eisen gehen und total verwundert gucken , wenn sie unsere Roller sehen ;-)

Für 10 Oironen kann man da den ganzen Tag rumheizen und wenn man will auch auf dem Gelände Zelten.

Es handelt sich wirklich um Gelände- unterteilt in Trial, Cross, und Autostrecken, die aber alle zumindest zum Teil auch mit den Reusen zu überwinden sind.

Beim nächsten Mal , wenn wir fahren melden wir das auf jeden Fall hier an, vielleicht läßt sich ja dann auch mal der ein oder andere von Euch dort blicken.

Bilstain%20Marcy%203.jpg

Bilstain%20Marcy%204.jpg

Bilstain%20Michel%202.jpg

Bilstain%20Michel%203.jpg

Bilstain%20Jens%201.jpg

Bilstain%20Jens%203.jpg

Karren%20im%20Dreck.jpg

Karren%20im%20Dreck%202.jpg

:cheers:

Gruß knutsen

Edith hatte ein Foto nicht richtig gepostet

Bearbeitet von knutsen
Geschrieben

oleole das war so geil da auch wenn ich mich drei mal auf die fresse gelegt hab :wasntme: ist auf jeden fall ein wunder das die karren noch laufen :-D ach ja mir tut der hintern weh,hab den mega muskelkater :-D

Geschrieben (bearbeitet)

So war's in München .....

Rollercross01.JPG

Rollercross02.JPG

Rollercross03.JPG

Rollercross04.JPG

Rollercross05.JPG

Rollercross06.JPG

Rollercross07.JPG

Rollercross08.JPG

Rollercross09.JPG

Rollercross10.JPG

Rollercross11.JPG

Rollercross12.JPG

Rollercross13.JPG

Rollercross14.JPG

Mal schaun ob ich bis nextesmal nen igenenen Crosser hab' - dan kann ich auch mitfahren :-D

EDIT: wer will .. ich hab die bilder auch in NOCH GRÖSSER ;-)

Bearbeitet von Herr_Zatacke
Geschrieben

eigentlich wollte ich heute in münchen ja auch mitfahren... aber als ich in der pornstars-werkstatt, in der der crosser steht, ankam, mußte ich feststellen, daß die jungs den roller an einem ganz speziellen plätzchen geparkt haben:

PICT2770.jpg

keine ahnung, wieso, aber alle crosser stehen jetzt da oben. nur, deren crosser sind monentan alle zerlegt. und meiner sollte halt auf die strecke... naja, beim nächstenmal wieder... ;-)

r

Geschrieben

beim rennen ging's heute ja eher privat zu: nur vier starter, davon nur eine smallframe.

PICT2771.jpg

auf der langen geraden hatten sich die jungs auf eine kleine, mit reifen abgesteckte schikane geeinigt, damit's ein bißchen spannender wird...

PICT2773.jpg

PICT2774.jpg

PICT2777.jpg

PICT2778.jpg

PICT2779.jpg

in den one-on-one-rennen konnte christian mit der einzigen smallframe am start nicht soooo viel putzen, beim massenstart sah's dann aber anders aus... :-)

PICT2780.jpg

PICT2781.jpg

PICT2783.jpg

PICT2784.jpg

r

Geschrieben
die besten bilder
OK muß ich wohl zugeben, aber bei uns waren eben nur wir drei Fahrer am Start und es nervt doch gewaltig , dauernd abzusteigen und die Cam aus den fünf Plastiktüten auszuwickeln, um Fotos zu machen ;-)
die besten strecken

naja, Ihr fahrt halt so ne Art Supermotostrecken und habt dadurch eher das Rennfeeling. Wir haben eben Eher Hillclimb und Downhill im Wechsel mit einigen schnelleren Passagen praktiziert.

die besten crosser

Geschmacksache ;-)

:cheers:

Gruß knutsen

Geschrieben
eigentlich wollte ich heute in münchen ja auch mitfahren... aber als ich in der pornstars-werkstatt, in der der crosser steht, ankam, mußte ich feststellen, daß die jungs den roller an einem ganz speziellen plätzchen geparkt haben:

PICT2770.jpg

keine ahnung, wieso, aber alle crosser stehen jetzt da oben. nur, deren crosser sind monentan alle zerlegt. und meiner sollte halt auf die strecke... naja, beim nächstenmal wieder... ;-)

Schon geschaut wieviel Platz noch ist? - mal Roller gezählt?

Alle Crosser stehen da oben weil es eine Werkstatt ist und kein Abstellplatz.

Hättest Du mal rechtzeitig bescheid gegeben dass Du ihn tatsächlich holst ...

.... und mein Crosser ist aus dem gleichen Grund zerlegt wie Deinem die Zündung fehlte

Geschrieben
@rasputin: was sind denn das für lambretta-sachen auf dem bild rechts unten?

ne tv2 oder was und der motor der da liegt..?

Arne ... Arne und a bisserl Matschello

Geschrieben

@Rhein&Ruhries:

Es gibt da noch eine schöne Fläche die ist nicht so weit wie Bilstain.

Das ehemalige Braunkohle-Abbaugebiet Garzweiler !

Ja sogar in Heiligenhaus (grenzt an Essen) gibt es eine Strecke :-)

Im Zusammenhang mit der Region (Essen) wage ich mich hier ein Dienstleistunggesuch reinzubringen:

Wer hat Lust (mit) mir in seinen Räumlichkeiten

- den vorderen Bremszug (innen+außen)

- die Tachowelle (innen+außen)

- eventuell das vordere Schutzblech

- den hinteren Bremszug (vorbeugend, nur innen)

-eventuell einen Radbolzen am Hinterrad

zu tauschen ?

Ich bin garagenlos und habe an der Vespa (93er PX200) noch nicht viel gemacht.

Selbstverständlich erwarte ich nicht dass Du das gratis machst...

Bitte mailt mir : irrwitz(ät)gmx(punkt)de

Je eher kann ich Euch beim Crossen begleiten *hoff hoff*

Gruß

Alexander

Geschrieben
Das ehemalige Braunkohle-Abbaugebiet Garzweiler !
Und wie sieht´s da mit dr Pistenwache aus? Wir müssen unser Auto da irgendwo parken und die Karren abladen.
Ja sogar in Heiligenhaus (grenzt an Essen) gibt es eine Strecke

Auch dazu hätte ich gerne mehr Infos, wenn die jemand hat.

:cheers:

Gruß knutsen

Geschrieben

hallo,

wollt nur mal so anmerken dass ich den enthusiasmus für eure kisten bemerkenswert finde... frage mich jedoch weshalb mensch da eine Vespa - falls ma dass dann noch als solche identifizieren kann - kleinschneiden muss (vor allem V50 alte) - wieso eigentlich nicht Gatschhupfer (alias Motocrossgurken)?

In diesem Sinne .... soll keine Kritik sein - ich wunder mich nur über euren Schnipplwahn ;-) gruß

Geschrieben

das kleinschneiden versteh ich auch nich .... (gut - man kommt n bissl besser auf den boden mit den füssen)

aber zu crossmaschinen is schon ein gewaltiger unterschied.

da kannste auch die rasenmähertuner fragen warum sie nicht gleich mit nem richtigen auto dtm oder formel 1 fahren ....

Geschrieben

Also zu dem Zerschnippeln kann ich nur sagen, daß ich eigentlich voll und ganz Eurer Meinung bin, daß so eine V50 in einigermaßen gutem Zustand nicht zerflext werden sollte.

Bei meiner Reuse handelt es sich aber eben nicht um so ein Prachtstück. Sie hat wohl schon den ein oder anderen Unfall mitgemacht und ist unter dem Tunnel ganz schön zusammengefaltet und wäre nur noch als totaler Beschißverkauf mit 1-2cm Spachtel zu nutzen gewesen. Jetzt wird Sie wenigstens gefahren und mir gefällt´s ;-)

Bei der PX vom Pichel und der PK (uglyframe :-D ) vom vesparocker80 dürften wohl sowieso eher keine Diskussionen über das Cutten entstehen. ( davon gibt´s ja noch sooo viele :-D )

Und warum wir keine richtigen CrossMoppeds nehmen würdest Du verstehen, wenn Du die dummen Gesichter der Crosser gesehen hättest, als wir in Bilstain die ein oder andere Steigung genommen haben, die die Jungs uns und unseren Kisten wohl nie zugetraut hätten :cool:

Der Hauptgrund ist aber wohl , daß wir ein wenig bescheuert sind :plemplem:

:cheers:

Gruß knutsen

Geschrieben (bearbeitet)

somewhere last weekend ....in south of france

the preparation of the vespa for the big air contest... :-D

maazJNPMK0D06072004103615469138.jpg

Bearbeitet von Luccio
Geschrieben (bearbeitet)
... und der PK (uglyframe :-D )
:-D:-D:-D

morgen nehme ich die letzte klausur in angriff....dann geht auch weiter mit meinem uglyframe-crosser, hehe der darkside run kann kommen :love:

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

mal ne frage:wo liegt denn BILSTAIN ??

@luccio.geiler air jump!! :-D die jungs von SUD EST club sind echt gut drauf..ihr treffen in süd-frankreich zu empfehlen!! ;-)

hoffe bis zum we macht mein crosser ein paar laute.. :-D

gruß

Tom

Geschrieben
mal ne frage:wo liegt denn BILSTAIN ??

@luccio.geiler air jump!! :-D   die jungs von SUD EST club sind echt gut drauf..ihr treffen in süd-frankreich zu empfehlen!! ;-)

hoffe bis zum we macht mein crosser ein paar laute.. :-D

gruß

Tom

No run in Mormoiron this year .... :???:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • TM35-1 mit Powerjet? Nachgerüstet? Fährst du mit Pumpe? Grundsätzlich passt die Bedüsung, fahre sogar leicht magerer. Aber nimm' die AFR - Werte nicht zu genau. Notfalls schauen, wie das Kerzenbild bei dem jeweiligen Lastzustand aussieht.  
    • Danke auch euch für die Antworten. Ich habe jetzt den Gleichrichter von SIP und auch einen ganz neuen Kabelbaum bestellt. Zusätzlich noch die Motogadget-Blinker mit Relais, eine Hupe, einen LED-Einsatz für den Siem-Scheinwerfer von Moped Technologies und natürlich eine kleine Batterie. Es gibt bestimmt günstigere und einfachere Lösungen aber nachdem ich mir die SIP-Videos angeschaut habe, erscheint mir das so verständlich und auch für mich als Laien machbar. Wie man die Zündung über den Killschalter ausschaltet und ob ich nicht vielleicht doch lieber bei einem Schalter unter der Sitzbank bleiben möchte, muss ich mir erst gut überlegen.   Nachdem ich schon beim Einziehen des ersten Kabelbaums im Rahmen der Restauration meiner Vespa ordentlich geflucht habe, wird mir jedenfalls schon ein bisschen bange. Aber bis zum nächsten Frühling ist ja noch ein wenig Zeit. Ich berichte jedenfalls von meinen (Miss)erfolgen…
    • Hallo, bin grad dabei den ansaugstutzen zu machen. Generiere ich grundsätzlich mehr Leistung wenn ich auf ein 39er Rohr einen 39er Vergaser fahre oder geht da mehr wenn das Rohr kleiner ist. Da würde ja dann ein venturi erzeugt werden oder?  
    • Dafür gibt’s doch ganz gute Zweiradspeditionen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information