Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, mit kadett lüra-abdeckung

nein, keine gianelli anlage

ja, zwangskühlung wäre besser gewesen, aber der gaser und puff brauchte platz...sollte aber durch den fahrtwind klappen?! mal schauen... :-D

die eier quetschen wir uns eher vorne an dem rohr, als sie uns am dämpfer zu braten...

Geschrieben (bearbeitet)
die eier quetschen wir uns eher vorne an dem rohr, als sie uns am dämpfer zu braten...

Ja wie sich das gehört, erst vorne aufschlagen und dann hinten braten :-D:-D :plemplem: .

Ach ja, watt is mit den PK Motoren?

albert

edit: Der Fahrtwind wird aber durch die unkonventionell verlegte Auspuffanlage aber schon mächtig vorgewärmt.

Bearbeitet von albert
Geschrieben
cross-heck.JPG

technik komplett...und läuft :-D

bist mit dem reifen schon mal im gelände gefahren??

wie wars beim hill climbing??

Geschrieben (bearbeitet)

ja, der reifen hat schon diverse bodenbeläge gesehen...zuletzt auf dem burgrun bei köln den burg-graben :-D wenn der mal packt, geht entweder der motor aus oder der roller dreht sich um die achse...

straße ist übrigens ganz übel!!! beim brmesen nur blockierendes hinterrad und kurvenlage wie auf kopfsteinpflaster....

zum hill-climbing sind wir nicht hingefahren, roller ist nicht fertig geworden und die strecke von knapp 2000km hat uns etwas abgeschreckt...sonst wären wir nur zum gucken angereist... :-D

hab aber schon interessiert den link von dem hillclimb in belgien durchforstet...ist ja um die ecke :love:

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

haha, haben extra alten sprit getankt, damits gut qualmt :-D

mal schauen wie lange die karre hält....hatte mit dem roland(mistelfix) beim schrauben allerdings schon gut spass... :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

@Soul sucks

Schlägt der Auspuff im Rücklichtschacht nicht an ?

Das Hillclimbing in Belgien werde ich mir wohl auch ansehen gitarre2.gif

Übrigens habe ich jetzt vorn einen härteren Stoßdämpfer und Feder drin, fährt wesentlich besser geradeaus und schlägt (fast) nicht mehr durch.

Foto auf der Halde

Geschrieben

der dämpfer hat genug platz..kommt evtl an den seiten etwas an den rahmen, je nach dem wie sich die kiste verwindet....

wie gesagt, wir sind mal gespannt wie lange die konstruktion hält..die verbindung enddämpfer-auspuff ist mit das stabilste....

Geschrieben

mit zu harten dämpfern habe ich schlechte erfahrungen gemacht..das hüpft im gelände wie blöde u. das rad verliert den bodenkontakt..lieber org. dämpfer nehmen ...u. es schont den geldbeutel!! :-D

Geschrieben

hast vielleicht mal n foto von der seite ...den esd hab ich doch an meiner dt und das wär dann n gianelli *g* der krümmer sieht aus wie von ner kmx...aber egal *g* n foto von der seite wär mal nicht schlecht würd mich interessieren *g*

Geschrieben

cross-auspuff.JPG

der erste bogen ist der original px krümmer mit der klemmschelle (ca bis zu den zügen), am croos-puff habe ich ein ca 90 grad bogen abgesägt und den rest dann an den krümmer geheftet, dann denn auspuff hier und da durchgesägt und verdreht... der micron dämpfer ist von nem lamy lsp auspuff...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja nu, was ist denn hier los?

Da knallt man mal für ein paar Tage seine Wampe unter die spanische Sonne und freut sich während der 20 stündigen Rückfahrt tierisch auf die Fotos und Berichte vom Darkside Run in diesem Topic um dann festzustellen, daß es bis auf die spektakuläre Monsterauspuffanlage (feinfein :-D ) quasi nix Neues gibt ;-)(

Wie war der Run und vor allem wie war das Crossen????

Postet Eure Bilder und schreibt, wie´s war.

:-D

Gruß knutsen

Geschrieben (bearbeitet)

das darkside treffen war sehr geil!!!

leider wurde nicht gecrosst...waren glaube ich nur insgesamt 3-4 crosser da!? (Roland/meiner + 2 von den veranstaltern..) und nachdem wir unsere karre direkt am ersten abend auf dem zeltplatz durch verbrannte kupplung stillgelegt haben :-D (inklusive stunteinlagen und verschobenem schlüsselbeingelenk bei mir) und auch nach kupplungwechsel im nighterzelt die kraft nicht mehr bis zum hinterrad wollte, haben die jungs das dann abgesagt....

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Hab bei mir in der Gegend von Passau mal die Kiesgrube ausprobiert. War sehr geil.

Jetzt hab ich mir überlegt, ob vielleicht einige aus meiner Umgebung nicht Lust hätten mit mir ein Crossrennen steigen zu lassen. Wer kommt denn hier aus Passau oder der Umgebung? Von München sind es etwa 200 km. Österreicher können auch kommen, Passau liegt direkt an der Grenze und ist nur ca. 50 km von Eferding entfernt.

Hat wer Interesse? Einfach mal posten oder PM an mich.

Geschrieben
Hab bei mir in der Gegend von Passau mal die Kiesgrube ausprobiert. War sehr geil.

Jetzt hab ich mir überlegt, ob vielleicht einige aus meiner Umgebung nicht Lust hätten mit mir ein Crossrennen steigen zu lassen. Wer kommt denn hier aus Passau oder der Umgebung? Von München sind es etwa 200 km. Österreicher können auch kommen, Passau liegt direkt an der Grenze und ist nur ca. 50 km von Eferding entfernt.

Hat wer Interesse? Einfach mal posten oder PM an mich.

wenn der prophet nicht zum berg kommt... :-D

r

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information