Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hochschubs :wasntme:

Wo bleiben Eure Bilder, Erfahrungen mit Grünwesten in Kiesgruben, Trainingsmöglichkeiten und Vorschläge....???

Schon wieder keiner mehr Bock auf RX?

:-D

das knutsen

Geschrieben

@knutsen: werde erstmal keine anbauen, komm ganz gut klar. habe den hauptständer drangelassen auf dem ich mich ganz gut abstützen kann.

so jetzt aber: nochmal dank an king olli für ne schnelle problemlose abwicklung und lieferung!

die dinger sind montiert:

Pneus-1.JPG

mehr pix der pneus: www.mufty.zabo.de/scooters/50n

Geschrieben

werde die dinger am we evt. noch zum einsatz bringen!

das mit dem trainieren und den grünen, da bin ich auch noch am zweifeln, dort wo ich fahre haben mich viele gesehen aber keiner hat was gesagt.

aber ob das lange gut geht?!?!?!?!

Geschrieben

So, hab den Motor gestern zum laufen gebracht. Der Spritfilter war zugesetzt. Wenn ich Bock habe, schließe ich morgen noch die letzten Züge an, dann isse feddich.

@knutsen: Wenn ich morgen Zeit habe, schaue ich wegen der Teile.

Geschrieben

Hab heute auf der Veterama geile Crossreifen gesehen 2.75x10 mit üblen Stollen drauf . Für 20 Eier das Stück. Sollte in jede Smallframe passen!!

Geschrieben

@ mufty: Stehen deiner Kleinen ausgezeichnet, die neuen Pumps :sabber: :-D

@666: das wär fein. :-( Viel erfolg beim Feddichmachen und Spass beim Fahren :-(

@skoot: hast Du vielleicht mehr Infos zu den Pneus? ( Link, Foto, Händler )

@all: wo trainiert´s???

Geschrieben

Wie schon gesagt, ist mein Crosser straßentauglich (Fullbody, Beleuchtung). Ich fahr dann einfach in der Gegend rum, und such mir Feldwege, Wiesen, Äcker und Kiesgruben. Wenn Gefahr in Verzug ist kann ich ja einfach abhauen und muss die Reuse nicht noch zeitaufwändig verladen :-( . Ein Bauer mit ner Mistgabel wird mich da wohl kaum aufhalten :-D .

Geschrieben (bearbeitet)

Jau, ich hab aber nunmal kein Beinschild mehr, und wollte die Kiste auch nicht versichern, oder sogar anmelden. Ich wollte einen reinen crosser und muß jetzt wohl damit leben, das meine Kiste immer zuerst bei meiner DoKa aufschultern muss. :-(

Sollte sich (vielleicht durch dieses Topic angeregt) noch jemand eine Crosser bauen will Edith sagt wollen, wäre der Rahmen hiereventuell was. :-D

Gruß knutsen

Und macht Euch nicht immer so schmutzig, Kinder!!!

Bearbeitet von knutsen
Geschrieben

waren gestern mal chillig grillen am lande und ahben den crosser zum holholen benutzt und gleich mal die cross-pneus durch den wald getrieben.

bin gestern auf schotter mit den reifen auf 55km/h gekommen (ging minimal bergab!).

war echt ein spaß so um mitternacht durch den wald zu keulen!

WW240404-15.JPG

WW240404-10.JPG

Geschrieben

wollte oben "holz-holen" schreiben!

@all: ja das mit dem trainieren is schon ne heikle sache!

bei uns gings gestern imwald ma wieder gut aber wir hätten mit unserm lager auf der wiese eh nich abhauen können.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

@ Rasputin: Stimmt wohl, an das Gewicht hatte ich nicht gedacht. Vielleicht müsste man sich an einen Hersteller aus den USA richten, die haben da ja fast nur DICKE KINDER :-(:-D:-(:-(

Ist für mich leider beides ein bisschen weit aber hier sind Topics zu :

Hamburger Rollercross

Münchner Rollercross

Edith sagt:noch ein Münchner Crosstopic

nochmal Edith: Münchnercross die Dritte ( nette Bilder)

(Habe auch alte Topics rausgesucht)

So den Norden und den Süden hätten wir bedient, Da NRW doch laut diesem Forum so aktiv ist, müsste es doch möglich sein, auch hier mal eine Drecksschlacht zu veranstalten, oder???

Vorschläge???

Gruß knutsen

Bearbeitet von knutsen
Geschrieben (bearbeitet)

:-( Ole Ole :-(

So, das wären jetzt schon mal 3 Loite aus Nettetal :-D

Da muß doch noch mehr gehen :veryangry:

Edith sagt:Kölle, D-Dorf, Pott , Grenzland...

Wo seid Ihr mit Euren Dreckskisten???? :-(

Gruß knutsen

Bearbeitet von knutsen
Geschrieben

Ah, mufty, ich hab schon geglaubt , Du hättest Dich mit deinem Crosser in der örtlichen Grube eingegraben :-(:-(

Ich habe heute erstmal meine Kleine zerlegt. Wenn ich irgendwie die Zeit finde, will ich die Kiste spätestens in 1-2 Wochen in neuem (Nato gerollt) Lack und eventuell mit größerem Zylinder mal über´n Acker scheuchen. :-(

Mein Hallenkollege holt auch die Tage sein PK Cutdown aus dem Regal und der wird dann auch feddichgemacht :-(:-(

Der Pichel ist auf der Suche nach einer günstigen ( auch Unfall, wenn nicht total krumm) Smallframe zwecks Crosseraufbau.

Da hast Du ganz schön was losgetreten, mufty :-(

:-D knutsen

Geschrieben

Ja kennt einer von euch noch was anderes als ebay und autoscout 24 wo man nach ner vespa gucken kann????

bei uns hier in nettetal und umgebung ist echt schwer dran zukommen :-D

Geschrieben

@pichel: ich würd bei ebay schauen. du kannst doch ne px 80 nehmen. die dinger gehen günstig weg! oder willste umbedingt ne smallframe?

Geschrieben
@knutsen: un alles nur weil ich ein paar reifen suchte.  :-D

ich würd's auf jeden fall vermeiden, damit viel auf der straße rumzufahren. da kann man den reifen beim verschleißen dann richtig zusehen...

r