Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tank der VB1T

Empfohlene Beiträge

hi

müsst der von der T1 nicht auch passen?

no, definitiv nischt. t1 ital. = vn1.

T1 ist doch wohl eher gleich der VL? Und die VL dürfte recht identisch mit der VN2 sein ? somit denke ich, das Du für folgende Modelle einen Tank nehmen kannst: VN/VB/VL/T1

?aber Ihr dürft mich auch korrigieren :-D

Grüße

MH

Korrektur: ( :-( )

VL1 und VL2 haben verschieden lange Tanks. VL2 könnte demnach der gleiche sein wie VB.

?da aber die VL1 der direkte "Nachfolger" der VN ist und sich die rahmen eigentlich nur durch den Benzinhahn usw utnerscheiden, müsste folglich wenn der VN-Tank passt, auch der der VL1 passen. Wenn VL1 und VL2 aber unterschiedliche haben, was mir wie gesagt neu ist, dann dürfte der von der VL2 nicht passen? :plemplem:

Alles klar? :-D

hi

müsst der von der T1 nicht auch passen?

no, definitiv nischt. t1 ital. = vn1.

T1 ist doch wohl eher gleich der VL? Und die VL dürfte recht identisch mit der VN2 sein – somit denke ich, das Du für folgende Modelle einen Tank nehmen kannst: VN/VB/VL/T1

…aber Ihr dürft mich auch korrigieren :-D

Grüße

MH

wenn es sich um den tankausschnitt handelt, der oben auf den fotos zu sehen ist, bleibe ich 100% bei meiner aussage ! :grins:

Bearbeitet von andreasnagy