Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grigio scuro 8071

Empfohlene Beiträge

jo, Lummy ist schon klar, hab nur mit King Kerosin und Werner Amort gesprochen und die meinten, dass ihre LIs auch in diesem grigio scuro lackiert seien, die aber eher weiß als grau sind...

deine SX ist ja dieses bianco nuova, das aber super, wie soll ich sagen "weiß", ich meine es gibt da auch noch etwas "dunkleres" weiß...

so, wie das hier:

Lamy2.jpg

Bearbeitet von Stefan_73

Hat jemand ne Lammy in der Farbe lackiert ? Bräuchte Infos, ob die mehr weiß oder doch mehr grau ist...

die farbe "grigio scuro" ist z.b. im "lambrotwist" zu sehen - dort werden schliesslich tv 175 rezeptiert und präsentiert :-D und 8071 wurde bei den tv3 verwendet,auch das grau einer li vermutlich grigio 8068 kommt vor --> ein schöner lehrfilm -prädikat besonders sehenswert :love:

vielleicht handelt es sich bei der farbe der li125 um das mirakulöse "beige non disponibile" :-(

edit: mehr dunkelgrau(bzw. scuro grigio...)

Bearbeitet von sushi-special

...nja da das zerbeulte teil ja mir gehört möcht ich auch mal ne kleine anmerkung dazu geben:

je nach farbeinfall sieht die farbe etwas anderst aus...auf diesem bild tatsächlich ins beige gehend

...hier ein paar weitere bilder:

Treffen%20Bilder%20001_jpg.jpg

Treffen%20Bilder%20003_jpg.jpg

Treffen%20Bilder%20032_jpg.jpg

run21_gr.jpg

...sorry sind etwas groß aber halt von diversen seiten zusammengesucht..

edit:

...natürlich kann ich als Lamy-Neuling nicht sagen wie die Farbe heißt, die mein Roller hat...aber grau is dabei :-D

Bearbeitet von King Kerosin

ähm

aner die casalambretta (und die weiß es :-D )

gibt andere info

hier ein catalogauszug

20040421135613.jpg

LI 125 gab es also nur in grau (grigio 8068) nicht in Weis

hab das dann auch bei lechler itali bestellt und das hier bekommen

20040418205326.jpg

schaut wirklich ziehmlich weis aus

Bearbeitet von Werner Amort

[OFFTOPIC]

He ! "Zwo Zentner" Marco :-( ... misch Dich net ein :-(

Hab übrigens fast alle Metallteile zusammen. Wollt aber bei 2-3 Sachen nochmal mit der Drahtbürscht drüber. Bei dem schönen Wetter könnt ich Dich auch mal wieder besuchen kommen...

Wie isset eigentlich mit'm Anrollern ? Haste ne zugelassene Lambretta (selbst die Jet ohne Seitenhauben) die ich fahren könnte :wasntme:

fiftycento :-D

[/OFFTOPIC]

wer mir die Lechler Farben entschlüsseln kann...

Allda... ich hab' hier doch letztens ganze Romane zu diesen dämlichen Löchler-Farben gayschrieben. Benutz mal Suchfunktion... - Lechler-Topic ... da steht alles drin, was man wissen muß. Diese schweizer Firma (steht i.d. Topic), die hat die Farben.