Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jo, Lummy ist schon klar, hab nur mit King Kerosin und Werner Amort gesprochen und die meinten, dass ihre LIs auch in diesem grigio scuro lackiert seien, die aber eher weiß als grau sind...

deine SX ist ja dieses bianco nuova, das aber super, wie soll ich sagen "weiß", ich meine es gibt da auch noch etwas "dunkleres" weiß...

so, wie das hier:

Lamy2.jpg

Bearbeitet von Stefan_73
Geschrieben (bearbeitet)
Hat jemand ne Lammy in der Farbe lackiert ? Bräuchte Infos, ob die mehr weiß oder doch mehr grau ist...

die farbe "grigio scuro" ist z.b. im "lambrotwist" zu sehen - dort werden schliesslich tv 175 rezeptiert und präsentiert :-D und 8071 wurde bei den tv3 verwendet,auch das grau einer li vermutlich grigio 8068 kommt vor --> ein schöner lehrfilm -prädikat besonders sehenswert :love:

vielleicht handelt es sich bei der farbe der li125 um das mirakulöse "beige non disponibile" :-(

edit: mehr dunkelgrau(bzw. scuro grigio...)

Bearbeitet von sushi-special
Geschrieben (bearbeitet)

...nja da das zerbeulte teil ja mir gehört möcht ich auch mal ne kleine anmerkung dazu geben:

je nach farbeinfall sieht die farbe etwas anderst aus...auf diesem bild tatsächlich ins beige gehend

...hier ein paar weitere bilder:

Treffen%20Bilder%20001_jpg.jpg

Treffen%20Bilder%20003_jpg.jpg

Treffen%20Bilder%20032_jpg.jpg

run21_gr.jpg

...sorry sind etwas groß aber halt von diversen seiten zusammengesucht..

edit:

...natürlich kann ich als Lamy-Neuling nicht sagen wie die Farbe heißt, die mein Roller hat...aber grau is dabei :-D

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben (bearbeitet)

ähm

aner die casalambretta (und die weiß es :-D )

gibt andere info

hier ein catalogauszug

20040421135613.jpg

LI 125 gab es also nur in grau (grigio 8068) nicht in Weis

hab das dann auch bei lechler itali bestellt und das hier bekommen

20040418205326.jpg

schaut wirklich ziehmlich weis aus

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Warum macht Ihr Euch wegen den Farben so verrückt, wenn Ihr unoriginale Edelstahlschrauben verwendet und indische Motorkomponenten einbaut ?

großekorinthenkackereinennichdashier.

200 :-D

Geschrieben

[OFFTOPIC]

He ! "Zwo Zentner" Marco :-( ... misch Dich net ein :-(

Hab übrigens fast alle Metallteile zusammen. Wollt aber bei 2-3 Sachen nochmal mit der Drahtbürscht drüber. Bei dem schönen Wetter könnt ich Dich auch mal wieder besuchen kommen...

Wie isset eigentlich mit'm Anrollern ? Haste ne zugelassene Lambretta (selbst die Jet ohne Seitenhauben) die ich fahren könnte :wasntme:

fiftycento :-D

[/OFFTOPIC]

Geschrieben
wer mir die Lechler Farben entschlüsseln kann...

Allda... ich hab' hier doch letztens ganze Romane zu diesen dämlichen Löchler-Farben gayschrieben. Benutz mal Suchfunktion... - Lechler-Topic ... da steht alles drin, was man wissen muß. Diese schweizer Firma (steht i.d. Topic), die hat die Farben.

Geschrieben
das spring break ist eine spezial farbe für die sx

und "string break" wurde offensichtlich auch schon entschlüsselt

string_ssb.jpg

:-(:-(:-(

übrigens eine nette geste,dass der wirt der "raststätte waldhof" eigens eine koppel für die pferdchen errichtet hat!

:-D

Geschrieben

so, Lambretta Lacke gibt es da:

www.filzing.de

05652-917968

Herr Kirsch

Der hat ALLE Lacke von damals und verschickt die auch: Preis für 1 Liter Lack, Härter, Verdünner so ca. 98 Euro 8+plus Märchensteuer) plus Versand, man kann auch bisserl mit dem Handeln

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Spanend das so darauf reagiert wird. Ist doch alles rechtens  Sogar von unserer Landesregierung abgesegnet. Aber ich denke Mal das ich das Netz nicht brauche. Und was ist da bitte Scheisse?
    • Bei der Württembergischen ging die SFK eine Stufe hoch und der Betrag per anno auch um 5,- für die T5.   Daneben steht die 200er Lambretta, die wiederum bei der Württembergischen als "Exot" und 15,- günstiger eingestuft ist, ebenfalls um 5,- hoch.   Also: zumindest bis 200ccm haben die pauschal um 5,- erhöht. Das sind 10 im Jahr, also weniger als 1,-/Monat für 2 Kisten. Da streite ich mich nicht rum.
    • Das es ein 23Z Pinascoritzel gibt wusste ich noch nicht. Das von DRT das es bisher gab funktioniert aber ganz gut. Evtl musst du noch aufpassen das es sich auch bei dem Pinascoritzel um eines für die kleine Kupplung der PX80 mit 6 Federn und  108mm Durchmesser handelt und nicht für die grossen Kupplungen mit 7 Federn und 115mm.   Und die DR Parts Kupplungsbeläge mit den Federn tun es auch. Ja das Umrüsten auf Sechskantmuttern bei der Kupplung macht schon Sinn. Polinibox, SIP Road und LTH hatte ich auch mal verbaut. Bringt vielliecht 5-10km/h gegenüber dem Originalauspuff.
    • Hast Du Dir überlegt, ob Du daraus ein Business machen möchtest? Denn mir scheint, das ist ein Oberhammer. Melde Dich, wenn Du es nicht machst - dann versuche ich es. Ich sehe da ein enormes Potenzial und kann gar nicht recht glauben, dass Du das hier so zur Schau stellst.  Andererseits. Mit der Masche hat es Enrico Borletti in den Abgrund gerissen. Der hatte vordergründig lange Jahre immer günstige Vespas zur Abgabe stehen, die meist keine Papiere hatten. Als er anfing wie Du hier, haben sie ihn sich nach kürzester Zeit geholt. Dann war er weg und keiner weiß heute, wo er ist. Denk' mal drüber nach.   P.s. Und schreib' mich bloß nicht an!   Und p.p.s ich will wirklich nichts damit zu tun haben! Scheiße, Mann!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information