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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich habe ein kleines (oder größeres?) Problem mit meiner Small Frame.

Der Motor springt direkt beim ersten Tritt an,und läuft im Standgas auch ganz normal.Aber der Motor dreht nicht hoch,und hat auch keinen Anzug.

Könnte es vielleicht an der Zündung (Kontaktzündung) liegen.Weil falsch Luft zieht der Motor wohl nicht(alle Schrauben überprüft,auch sonst keine Anzeichen).Oder mag es daran liegen das ich am Kolbenfenster rumgepfuscht habe(Verbreitert).

Verbaute Teile sind.

19.19 Vergaser+Ansaugstutzen

Rennkurbelwelle

Polini 102

Zirri Silent

Hilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

m.f.G

M.C.Flocke

Geschrieben

Mahlzeit,

hab leider auch fast das gleiche Problem wie du und mich daher schon etwas durchs Forum Archiv gekämpft und folgendes gefunden als Möglichkeiten:

1. Auspuff undicht

2. zwischen Vergaser und Ansaugstutzen undicht

3. Luftfilter hat einen zu hohen durchfluss

4. Pick Up an der Zündung im Sack

5. Auspuff verstopft

leider kann ich selbst erst am Wochenende wieder basteln und dir bescheid geben was mir los war (oder ist...).

Musst halt mal probieren - Viel Glück!!

mfg

luigi

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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