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Geschrieben

Der Technische Überwachungsverein junger Christen trug mir vor Jahren den Bitubo vorn & hinten ein, als die mit den Kennzeichnungen auf den Markt kamen. Nun soll hinten der Einstellbare rein und der Masteroffahrwerktuning fragt sich, ob der dann erneut eingetragen werden muß :uargh: . Wer weiß wat?

Thnx & Greez, M210

Geschrieben

Hi,

ist bei dir irgend eine # eigetragen? Bei mir steht drinn: Austauschfederbeine: vo. Bitubo, hi. Sebac;.

Wenn da bei dir nen # drinnsteht und der neue hat ne ander ist eine Neueitragung theoretisch schon nötig, in der Praxis aber fraglich oder?

MfG

Geschrieben (bearbeitet)
... ist eine Neueitragung theoretisch schon nötig, in der Praxis aber fraglich oder?

MfG

Yoyoyo eben drum! Der Neue ist bekanntlich teuer und ich weiß im Vorfeld ja nicht, was draufsteht. Im Brief steht Bitubo plus die # für vorn & :-D( hinten

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Hi,

und ich weiß im Vorfeld ja nicht, was draufsteht.

Ruf doch beim SCK oder bei SIP oder sonstwo an und frag nach was der für eine # hat.

Bei knapp 130,- ? kann man die Jungs schon mal ein bissl durchs Lager scheuchen :-D

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    • Sorry hab das gestern nicht mehr geschafft @hacki. Also der Choke hat definitiv eine Arretierung, ziehst du ihn eventuell nur nicht hoch genug?!  Sollte deiner kaputt sein kannst du gerne den hier für 3€ Versand haben. Sollte vom CP24 oder 21 Evolution sein.  
    • Hast du bei dem 125er einen längeren Stehbolzen bei der Stossdämpferaufnahme, oder einen kurzen (wie die restlichen am Gehäuse)?
    • Drück euch/uns die Daumen dass sich jemand findet!   Ich fand das schon immer cool, mittlerweile bin ich aber zu grumpy und wohl befangen - ich würd zwei, drei Kollegen hier wohl sofort rauswerfen
    • Ich habe hier einen angeblich PX Lusso erste Serie 125 Motor. Kommt auf Kupplungsseite auch auch ein Sicherungsring? War bisschen irritiert weil ich gerade einen P200E Motor mache und da ist einer verbaut. Sollte da ein Ring rein müssen, passt das 12mm breite Lager aber nicht mehr. Würde ich mal sagen…
    • Altes Thema, aber ich habe habe bzw. hatte auch vor die SIP Tubeless 2.0 als Reserverad mitzunehmen, jedoch lese ich gerade auf der SIP Seite, dass dies bei der PX nur ohne Batterie funktioniert, stimmt das?   https://www.sip-scootershop.com/de/product/montagekit-sip-schlauchlosfelge-als-ersatzrad-seitenhaube-fuer-vespa-p80-125x-px80-200e-lusso-t5-ohne-batterie_J9012601   Oder geht es damit?   https://www.scooter-center.com/de/reserveradhalter-batteriehalter-cmd-fat-bat-vespa-px-edelstahl-cmdfb0010
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