Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

unbedenklichkeitsbescheinigung für

Empfohlene Beiträge

ja hab auch schon in diedorf angerufen und den brief mit den fahrzeugdaten hingeschickt

was mich aber stört ist dieses vmx5m hab ich nirgens gefunden (evtl bin ich auch nur doof) am ende is das gar keine 125er nummer

weiß einer rat

oder auf den wisch scheißen und einfach so beim tüff probieren?? :haeh:

brauch ich eigentlich hupe und tacho???

mfg

Bearbeitet von steak

Hupe brauchste, Blinker nein und Bremslicht glaube ich auch nicht als 125er bis Ende der 80iger oder so. Müßt ich auch mal wieder mit meinem TÜV-Männecken quatschen.

Wenn ich mich recht entsinne, kommst Du doch aus dem hohen Norden, also am Besten in Papenburg oder in Hamburg bei S&S probieren, da solltest Du diesen Wisch nicht brauchen...

Hi!

VMX5M ist der Motor der PK 125S

VMX6M ist der Motor der PK 125 XL

Bei meiner Bescheinigung von Piaggio standen beide Motoren mit den jeweiligen Daten drauf.

Mit Bescheinigung zum Tüv wäre schon besser, so müssen die Tüver nichts raussuchen, steht ja für den Brief alles auf der Bescheinigung. Ich glaube das raussuchen lassen die sich sonst auch was kosten. Kopien von Fahrzeugbriefen habe die bei mir nicht interessiert. Als ich beim Tüv war haben die sich super über diese tolle Bescheinigung gefreut. Kontrolliert wurde dann nur die Motornummer und der Vergaser. Kleine Probefahrt - fertig.

ja ich hab mit dem gesprochen grade und er sacht ohne hupe und tacho löpt dat nich

tacho hab ich n sigma noch rumliegen hoffe der erkennt den an und von hupen (nicht das was ihr denkt) hab ich keine ahnung

aber ich werds ma probieren hab heute erstma n termin um 3 uhr bei unserem tüff menschen der die lkw´s macht den kenn ich ganz gut evtl. erkennt der meine eben schnell gefälschte freigabe ja sogar an und glaubt mir das der tacho und die hupe bestellt sind

ging beim auto auch - bremsen müssen neu ..... ja hab ich schon bei xy bestellt....ah so und die schwarze tönungsfolie auf den scheiben haste da was ...nee aber ich hab ja 2 aussenspiegel....ach ja stimmt denn hau mann ab und lass die bremsen machen :-(

tja mal sehen

letzte chance scheiß blinker dranne hupe rein den orginaltacho für horrendes geld kaufen und ab nach papenburg :-D

mfg

Ein kollege von mir hat das Ding hier dran gehabt:

Hat Herr Wortemberg als Laut genug akzeptiert.

Tacho reicht normal auch ein Fahrradtacho. Aber beleuchtet muß er sein. Denn die normalen Tachos gehen eh nur bis 80 und ab dann mußt Du schätzen.

Bearbeitet von baerke

hab nen Fahrzeugbrief zu hause, wo ne PK50 als 125iger zugelassen ist :-(

könnte ich bei bedarf einscannen und dir schicken

hi 1210er,

hätte auch Interesse an einer Kopie.

Könnste mir auch eine an [email protected] schicken?

Bei mir is es eine V50 mit PK125S Motor die demnächst zugelassen werden soll.

Wär Klasse!!!

Gruß erstmal!

:-D

• Like 1