Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal was ganz was anderes


pvfahrer

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wem von euch ist den sowas schonmal passiert, schön einen geraucht und dann nach Hause gefahren und dann von der Polizei gestoppt und urin untersuchung und so weiter,

weil einem kumpel von mir ist das passiert und der würde jetzt ganz gerne wissen was da auf ihn zukommt. Er hat gesagt, dass die Polizisten gesagt hätten, dass keine Ausfallerscheinungen zu sehen waren...

falls ihr was wisst könnt ihr ja ma Bescheid geben.

gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex-Freundin von nem Kumpel von mir hatte deswegen eineinhalb Jahre Lappen weg, MPU (Idiotentest) und ist in psychologischer Behandlung, von wegen blabla ich werde das nie wieder machen und so...

War halt genau wie bei deinem Kumpel - nach der Disco rausgewunken, Urintest, Ende...

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'n Kumpel wurde auch schon mal bekifft mit'm Roller angehalten. Durfte pusten 0,0 Promille - klar, dann durfte er weiter fahren- Glück gehabt.

...aber das gehört doch gar nicht ins Smalframeforum, die sind ohne sonstige Droen auch ganz gut zu fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manuel136

was hatte die den alles gemacht, habe im Internet gestöbert und da habe ich gefunden, dass wenn man das erste mal unter Drogeneinfluss ohne Aussfallerscheinungen rausgezogen wird, dann is der Lappen 1monat weg und 500,- Makk kostet  es auch und die 4Punkte nicht zu vergessen , un´ sonsten nix, hoffe für ihn das nicht mehr passiert.

stimmt schon dass, das nicht in das Forum gehört, hatte nur gedacht das jemand was weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute das ist die Realität im paranoiden Bayern.

Ich komme aus einer mittleren Stadt in Nordbayern, die Bullendichte ist hier so hoch dass man alle 5 minuten eine Cop Karre auf den Straßen patrouillieren sieht. Das ganze geht schwer in Richtung Überwachungsstaat und errinert mich an Orwells Szenario aus "1984". Bei Verkehrskontrollen die rund um die Uhr und egal an welchem Ort stattfinden  wird sehr oft ein Urintest verlangt. Sollte dieser positiv auf, in diesem Falle THC Abbauprodukte, reagieren, dann ist eine Blutentnahme auf dem Revier fällig. Diese Aktionen werden in ganz krasser Gestapo Manier durchgezogen wobei man sich sicherlich bei italienischen Brüdern im Geiste, den Schergen Berlusconis inspirieren hat lassen. So, was kommt bei raus ??

4 Wochen Fahrverbot (scheiße...)

Geldstrafe ( um 450 bis 500 Euro)

MPU         (530 Euro)

und ne ganz Menge Stress mit den bürokratischen Behörden.

Dazu kommt dass die Durchfallquote bei der MPU extrem hoch ist. Die ganze Sache ist reine Geldmacherei (vom TÜV) und Schikane (Seitens der faschistoiden Gesetzeshüter).

Hilft nur eines: Nach Holland auswandern oder endlich für ein Ende der Prohibition sorgen und den bayerischen Staa umkrempeln. Ihr werdet denken: Mann der Typ hat echt einen weg, aber kommt in meine Stadt und erlebt Polizeistaat Alltag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hör halt auf zu puffen mein lieber! tatsache ist, das es halt illegal ist!

und keine angst vor der polizei, in der regel verhalten die sich sehr gesetzeskonform und ficken nur die bösen buben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pvfahrer: sorry, kann ich dir nicht genau sagen, da ich nie so richtig mit ihr drüber gesprochen habe. gut vorstellbar wäre für mich, das sie auch noch ordentlich zu schnell war, daher halt die längere Zeit Lappen weg... Und je nachdem was der Psychologe so sagt, kann sich das ja noch weiter nach hinten verzögern.

Mal davon abgesehen ist kiffen meiner Meinung nach sowieso nur was für 15-jährige "Skater" (oder die meinen, sie wären welche), aber das gehört noch weniger hierher und könnte eigentlich mal nach "Blabla" verschoben werden...

MfG Manuel  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pvfahrer:

Kommt 'n bischen auch auf das Bundesland an was da alles passiert aber es gibt bestimmt eine MPU. Also, sofort aufhören mit dem Zeug - bei regelmäßigem Konsum dauert es ca. 6 Wochen bis der Urin sauber ist. Bei der MPU sollte ein Jahr Drogenfreiheit nachgewiesen werden, zur Not mit Haartest - also gleich mal ALLE Haare ab und wieder wachsen lassen ohne THC-Einlagerung. In die Apotheke gehn und ein paar Urintest's kaufen um sich selber zu kontrollieren wann der Urin sauber ist. Um die Reinigung zu beschleunigen ist es ratsam einen Blutreinigungstee zu kaufen, den gibt's von Sidroga in der Apotheke. Der Psychologe steht auf glaubwürdigen Aussagen - dh. der Probant muss sein Leben geändert haben, den Freundeskreis gewechselt, die einschlägigen Hobbies geändert (nicht mehr stundenlang Playstation zocken und so ... ). Nur dann besteht eine Chance!

Ich durfte zweimal zur MPU

Also nach der Ersten bestandenen nicht gleich wieder anfangen. Es gibt auch professionelle Beratung, der Link müsste über "gruenehilfe" zu finden sein. kannst mir auch ne MSG oder Mail schicken.

Brüder im Leid - steht auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer bekifft Roller fährt, ist dumm.

2. Wer sich dabei noch erwischen lässt, hat wirklich garnichts in der Birne. Wenn man kifft, fährt man nicht Roller, sondern chillt sich gemütlich in eine Ecke und zieht sich Raggea rein.

Das gleiche gilt auch für Alkohol, nur das man das mit dem chillen weglassen kann und dafür Party macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haartest ist beinahe out!

Leberwerte sind genauer und nicht durch waschen'ala'Daum zu faken...

Aber eine gewisse Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen.

Da sauf ich lieber. Und was absolut straffrei ist und noch viel mehr Spaß macht: FICKEN!!!

Fazit: Latex oder Alimente statt THC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an die, die einmal erwischt wurden, noch den Rat, es in Zukunft ganz bleiben zu lassen, da bei einer Personenüberprüfung durch Staatsbeamte ( Polizei), eure Eintragung im Register sofort ans Licht kommt. Bei, für einen Staatsbeamten, auffälligem Verhalten, kann jederzeit, eine weiter Überprüfung angeordnet werden, und ob vor 3 Tagen oder 2 Stunden konsumiert wurde, interessiert bei positivem Befund keinen! Dann wäre man kein Erststäter mehr und das Licht ist aus! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles nur Abzocke!

Mein Kumpel wohnhaft in Hamburg war letztes Jahr im Herbst auf Heimatbesuch in Bayern. Im Zug bei ner Kontrolle haben die lieben Polizisten 0,5gHasch als Krümmel im Tabakbeutel bei ihm gefunden. Deswegen haben sie ihm gleich ein Monat Fahrverbot, 4 Punkte und 250 Euro Strafe raufgedrückt und zusätzlich noch muß er zum abpissen. Irgendwie lächerlich das ganze und wirklich kein Witz (In Berlin oder HH lachen die dich aus wenn du 2 oder 3 Gramm in der Tasche hast)

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

das hört sich ja alles "ganzgut" an, hätte gedacht, dass man gleich ale Finger abgeschnitten bekommt und die an den ohren wieder angenäht bekommt, also kann man sich schonmal auf eine MpU und einige Kosten einstellen der Monat sperre wäre ja nicht so schlimm, wie Ratsam ist es den einen Anwalt einzuschalten?

Die Ärtztin war beim Blutabnehmen so unvorsichtig, dass jetzt der ganze Arm blau geworden ist, soll man da zum Artzt oder soll man das einfach so lassen? Und dann hat die Ärtztin zuerst das Blut abgenommen und dann siese Tests gemacht, und dann hat sie gesagt, dass ich Dauerkonsumt wäre, was halt leider überhaupt nicht stimmt.... Naja, wie lange dauert es denn bis da überhaupt was passiert. Hat schon jemand erfahrungen damit in Hessen gemacht?

gruß Andy  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich möchte ja keine Panik verbreiten, aber ohne Rechtsbeistand, solltest man nichts auf sich zukommen lassen. Wenn ein Verfahren eröffnet wird, braucht man den schon alleine, um komplette Einsicht in die Akten zu bekommen. Ich würde da auch gleich auf jemanden zurückgreifen, der sich mit der Thematik auskennt  (Landesgesetze! ). Diese Fachleute können unter Umständen, wirklich was rausholen und kenne die richtigen Institutionen, die einem in einer Verhandlung in einem besseren Licht dastehen lassen( die kosten, aber das alles ist eh teuer genug).

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eins versteh ich nich so ganz: da fahren hier einige leutz mit heftigst getunten rollern ohne eintragung (z.B. fuffies) rum ohne unrechtsbewusstsein (zu recht !) kommen aber mit so sprüchen rüber:

"eyh kiffen ist doch verboooten - sauf doch lieber" "voll banane bekifft roller fahn"

:-D

kann ich nich ganz nachvollziehen die verbreitete kiff-phobie - wobei ich jetzt nicht dafür plädiere breit wie ein biberschwanz zu fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist bei einem nach der Blutprobe blau angelaufenden Arm nicht eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen Frau Doktor fällig? Oder gilt das nur wenn man bei einer Blutalkoholüberprüfung stocknüchtern war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PVler: In Hessen ... hmmm ... wo in Hessen wohnst Du? In Darmstadt gibt es das Kombinat - da ist ein Headshop drin, frag da mal nach Erfahrungen (Du wirst erschüttert sein). Auf jeden Fall sollest Du Kontakt zur Grünen Hilfe aufnehmen - sofort

Die Hessen sind da eigendlich recht liberal ausser Du gerätst in die Mühle und da bist Du!

@Alle die hier Sachen wie "dumme Kiffer" ablassen:

Hasch ist was ganz normales und nur weil es einem Mr. Anslinger gelungen ist das amerikanische Volk im Interesse der damals neuen Nylonindustrie zu linken und damit auch den Rest der Amerikatreuen Welt, heist das nicht dass Hanf die Mörderdroge ist. Hanf ist noch immer der ökologisch sinnvollste schnell nachwachsende Rohstoff dieser Erde und seine Blüten sind eines der Ältesten und besten Aphrodisiaka (Dumm wer meint nur ficken sei die Macht - fick mal mit Hanf im Kopf und Du weist was das Kamasutra begründet). Statt immer nur über Quetschspalten solltet ihr vielleicht mal über Drogentote nachdenken - wieviele Menschen sind schon an Alkohol gestorben? An Hasch ist bis jetzt erst einer gestorben - Henk, Hafenarbeiter in Rotterdam der, als eine Kette riss, unter hundert Tonnen Hasch begraben wurde :D

Ne echt, wer hier behauptet Hanf wäre Scheisse und saufen besser der hat noch nie über das Ortsschild hinaus gedacht und glaubt höchstwarscheinlich alles was Lehrer Politiker und Polizisten sagen. Solche Menschen sind eifach unaufgeklärt (Aufklärung ist der Ausgang aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit - da hatten's scho recht de Franzen)

Legalisieren, besteuern - Knastplätze sparen, Volksverschuldung senken und Amerika in den Hals scheissen!!!

- Meine subjektive Meinung -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man,

hatte einen etwas längeren text geschrieben und der ist auf ein mal weg, naja nochmal in kürze. ich muss dir recht geben dass man mit einer legalisierung von hash etwas erreichen könnte, das würde vielleicht auch das "junky-image" aus den köpfen vieler bornierten Menschen bringen, ich denke auch, dass die kids anders damit umgehen würde, trotzdem solte man das alles nicht zu locker sehen, da es immernoch eine droge ist... in holland funktioniert das ja auch, dort wird damit anders umgegangen, erstens kenen die sich mit der wirkung versch. sorten aus und wenn die was rauchen geschieht das meistens aus einen gemütlichen aspekt und nicht um so breit wie möglich zu werden.  :)

Naja zum enden noch, da ich aus DA komme, kenne ich das kombinat und werde mal da reinschneien und mihc mal ein bisschen umhören...

gruß Andy

p.S. Natürlich geht es hier um mich, hatte letzten sonntag noch ein kleinen "shock" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@timas:

Ich habe nie behauptet das Alkohol gesünder ist als der Konsum THC-haltiger Stoffe. Aber Canabiate sind in diesem mirakulösen Lande mit seinen noch mirakulöseren Gesetzen leider Gottes verboten. (Und das es bis zu dem dummen kleinen Ösi in den dreißiger Jahren Hanfpillen in der Apotheke gab ist auch ein alter Hut, genauso wie der Hanfanbau in Bayern zu Kaisers Zeiten). Fakt ist aber das Du erstmal Deinen Führerschein abgeben konntest wenn Du bei dem "Hasch-in-der-Apotheke-Versuch" in S/H hättest mitmachen wollen.

Und nachdem ein bekiffter Bekannter sich Tot gefahren hat, zwei Kumpels im Bau gelandet sind und bei etlichen Leuten das Telefon knackert wenn man sie anruft hab ich vom Thema "Freehash" die Nase voll.

Alkohol ist zwar Volkswirtschaftlich gesehen der größte Kostenverursacher, bleibt aber als Kulturdroge Nr1. in Europa Marktführer.

Und Du darfst nicht vergessen wievielen hässlichen Menschen Hasch einen regelmäßigen Sex ermöglicht!   :D  (Blöder Scherz, ich weiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab was vergessen: :-D  JANKEES RAUS!   :-( Nee mal im ersnst, ein so verschissen verklemmtes Land wie die USA mit ihren spiesbürgerlichen Gesetzen und den verkackten Weltmachtsgebaren eines Dreijährigen dem man die Sandförmchen weggenommen hat erachte ich nicht als Maßstab für eine Gesellschahft in Europa!

Die Götter haben schon gewußt warum sie einen Graben zwischen uns gezogen haben...   :satisfied:   :rotwerd:   :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine eins ist mal klar, wer sich zeug reinhaut(sei es alohol oder hasch) der ist halt bei nem unfall schneller reif!!

das hasch net so schädlich ist und soweiter ist klar aber mit ner verrafften birne innen verkehr und dann sich und vorallem andere zu gefährden iss meiner meinung nach einfach net drinne. das weiß man vorher und wenn man dann kontrolliert wird iss man immer noch besser dran als nimmer laufen zu können bzw den löffel abzugeben.

trotzdem grüße an den pv-fahrer. komme aus GG  ;) .

und versteigerst du rollerteile in ebay?? bzw unter welchem nick?

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, total zugedröhnt fahren ist natürlich Scheisse - nicht nur wegen der Gefährdung, ständig muss man anhalten und gegen die Angstzustände ankämpfen (mich persönlich überfordert das weil ich dann viiiieel zu vorsichtig fahr).

Jaja die Gesetzeslage - ich sass auch schon ein wegen dem Zeug und hab echt was daraus gelernt, aber dennoch bin ich sehr sehr für die Legalisierung. 1993/94 gab es in Darmstadt eine Gruppe die der Politik einen guten Ansatz zur Disskusion bot und ich kann bis heute nicht verstehn, dass obwohl damals so viel getan wurde und so viele Jungs sich ernsthafte Probleme aufgehalst haben, noch immer nichts geschehen ist.

Zum Thema Amerika: Der Graben zwischen uns und den verklemmt selbstgerechten Kulturlosen ( :-D ) ist schon ganz gut aber die Typen mischen sich trotzdem überall ein.

Manchmal kann ich diese Doppelmoral gar nicht fassen (Die Rechte der früher verfolgten Juden werden von den USA eingeklagt doch die Morde die Juden heute begehen nimmt Amerika fast gänzlich schweigend hin)

:D Was solls - hauptsache wir sind gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information