Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mal was ganz was anderes

pvfahrer

Empfohlene Beiträge

@ spikey

ja so hin und wieder kaufe und verkaufe ich sachen bei ebay, mein nick ist [email protected], wieso fragst du?

kennst du die ganzen riedrollerfahreer oder was? bist aber nicht der carsten w. ?

@ zum thema amerika, es ist ja auch nicht soviel vin einer kultur zu erwarten, die sich auf maximal 250 jahre beläuft und bei der vor hundert jahren noch das gesetz mit dem revolver ausgübt wurde, und sich nicht wirklich viel verändet hat...

gruß Andy

die ganze diskussion ist überflüssig...ich kiffe nicht, finde unsere momentane ALLGEMEINE gesetzeslage aber auch beschissen..

fakt ist: kiffen ist verboten und alkohol nicht....ihr wisst wie ich das meine... ;)

warum nicht einfach ganz sein lassen?

sogenannte "berufskiffer" bekommen ihren alltag aufgrund verschiedener problematiken nicht in den griff und flüchten dann mit hilfe von drogen (ja auch alkoholiker tun dies) in ein selbst erschaffenes konstrukt subjektiver wirklichkeit...

fazit: man kann auch ohne drogen spass im leben haben, wer drogen jeglicher art braucht sollte mal an seinem leben etwas verändern.

danke philipp

@pvfahrer: nein bei ebay iss einer aus darmstadt un der nennt sich coconean. hätte ja sein können das du das bist.

nein, bin nicht der carsten und kenne keine rollerbuben ausm ried.

kenne aus meiner gegend nur den leo und der iss auch net ausm ried  ;) .

rollerfahrer mit blech unter dem hintern kenne ich hier persönlich keinen außer leo wie gesagt. hier scheint in dem bereich ja net viel los zu sein  :( .

wie alt bist du eigentlich? bzw kommst du direkt aus DA?

gruß

@Timas: Nylons ? Dachte das wär die Petrochemie-Lobby gewesen, von wegen Hanfdiesel etc. ?

Naja, egal, was mir bloß einfällt: Leute werdet Sanitäter !

Es gibt KEINEN Polizisten in deutschen Landen der ne rote Jacke durchsucht !!!

Irrtümlicherweise sehen Polizisten nämlich Sani's als Kollegen an, deshalb haben die da Hemmungen.........

Bei mir ist der Normalfall, dass ich nachts nur noch mit Einsatzjacke Auto fahr, denn wenn man dann angehalten wird (was ich andauernd werde......) , kommt man für gewöhnlich mit einem " ruhige Nacht noch" - Wunsch wieder "frei" ;)

Zweites Beispiel: War mit nem Kumpel in Groningen, bei Koblenz haben sie uns auf der Autobahn rausgefischt und das Auto zerlegt...........Rücksitzbank rausgeschraubt und solche Scherze........ABER: Kein Mensch hat in meine Jacke reingeschaut !

Die hätt ich bis oben hin voll Dope stopfen können !

Dazu noch: Man sollte junge,unerfahrene Zoll-Polizistinnen der Fairness halber darauf hinweisen (nachdem man ihr gezeigt hat wie die Motorhaube aufgeht), dass man den Kühler nach einer Autobahnfahrt NICHT öffnen darf um darin Drogen zu suchen.........glaub das macht die auch nie wieder...........aber süß war die

:-D

@spikey

also ich bin 21 und kome direkt aus darmstadt, im ried ist vor einigenjahren mit rollern ganzschön was los gewesen, doch jetzt sind die alle schon ein bisschen älter, dennoch sieht man ab und an mal einen von den jungs...

wir wollen am Sa den 27.4 uns um 14:00 am mottorad parkplatz  am der heliapassage treffen und ne kleine aussfahrt mit kneipenanschluss oder sowas ähnliches machen, wer interesse hat, es gibt ein topic beim sip- forum, heisst irgendwas mit rollertreffen in hessen oder so.

am besten da mal schauen!!!

gruß andy

kauft euch doch ABSINTH :D  :D  ist doch legal und macht auch spaß!

ich finde das ist ansichtsache! der eine pafft sich lieber einen :-D  und der andere säuft halt lieber! ich denke aber, dass man weder nach weeth- noch nach alk. konsum auto bzw. vespa fahren sollte! man gefährtet nicht nur sich sonderen auch andere!!

wenn man sich dann tot fährt ist man es selber schuld, aber andere noch zu gefährden.... ist SCHEIßE

greetz

malte

"das geld und die motivation für hja's [harry jakob anslinger's] tun in seiner fast 30jährigen dienstzeit im fbn [federal bureau of narcotics] stelte von anfang an und sehr großzügig sein schwiegeronkel andrew mellon zur verfügung. 1931, zur zeit der berufung von hja zum leiter des fbn, war mellon finanzminister der usa und darüber hinaus unangefochtener vertreter des alten amerikanischen ostküsten-adels. seine mitkämpfer in der sache hanf waren keine anderen als der holz- und papiermulti hearst und der chemie-riese dupont. der erklärte feind war henry ford.

henry ford hatte schon ende der 20er jahre begonnen, ein "hanfmobil" zu entwickeln. das heißt, daß die karosserie aus hanfkunststoff bestand und das auto mit hanfdiesel betrieben wurde. es besteht grund zur annahme, daß zur gleichen zeit als henry ford dieses bio-auto konzipierte, hja von den beschrieben interessen dazu angehalten wurde, den hanf aus dem verkehr zu ziehen. der grund hierfür ist ziemlich klar und immer noch offenkundig. eine vollindustrielle verarbeitung des hanfes würde diese pflanze, auf die man natürlich kein patent anmelden kann, zum größten konkurrenten der petrochemie (dupont) und der papierhersteller (hearst) machen. außerdem war andrew mellons bank die hausbank der duponts, und somit lag den herren auch daran, die von deutschland für teures geld erworbenen patente für benzin oder nylon gewinnbringend zu vermarkten. [...] als 1941 henry ford mit seinem hanf-auto auf den markt kommen wollte, war es schon zu spät."

(aus "hanf" - ein paar jahre alt, hab' das cover nicht mehr)

anslinger war übrigens auch mit mccarthy und j. edgar hoover befreundet... ein sehr, sehr netter mensch also *spei*

r

also was ich noch zu meiner verteildigung sagen will ist, dass ich nicht stoned gefahren bin, sondern am vorabend was geraucht habe, an dem ich kein auto oder roller gefahren bin, und genau das haben sie dann bei mir im urin gefunden...

unter direktem einfluss von drogen zu fahren ist unverantwotungsvoll, doch ich bin mir fast sicher, dass jeder von uns schonmal betrunken oder beschwippst gefahren ist,...

andy

@radiergummientchen:

wenn du das topic morgenversüßung gelesen hast weißt du ja das ich auf frauen mit kurzen haaren stehe. jetzt offenbare ich dir das ich ausserdem auf frauen in uniform stehe und bei jeden fußballspiel, fußballauswärtsfahrt, etc die weiblichen bgs beamten belästige und mein kopf voller erotischer fantasien mit uniformierten stiefelträgerinnen ist.