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Empfohlene Beiträge

Motor ist drin :-D jetzt mit richtigem Kickstarter und passender Lüfterradabdeckung.

Auspuff Polini Box wurde auch angepasst und umgeschweißt, stand am Boden an, Winkel geändert und Lambdagewinde angeschweißt.

 

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Bearbeitet von ANDY81
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  • 4 Wochen später...
vor 44 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:

So die Ratte ist auch fertig :inlove:

Läuft und alles funktioniert, demnächst noch zum TÜV und dann Vergaser abstimmen. 
 

Mehr Bilder kommen wenn sie angemeldet ist.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Schönes Teil und vor allem mal ne andere Bank......Die alten Rahmen gefallen mir immer nur solange bis diese rießigen Brotkästenbänke drauf kommen.  Die hier passt echt gut

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vor 30 Minuten hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

Schönes Teil und vor allem mal ne andere Bank......Die alten Rahmen gefallen mir immer nur solange bis diese rießigen Brotkästenbänke drauf kommen.  Die hier passt echt gut


Danke, ja so ging es mir auch, die originale GS3 Bank nimmt zu viel von der schönen Form.

 

vor 20 Minuten hat defed1 folgendes von sich gegeben:

Super gemacht und viel Karakter! Ich würde nur die Bank etwas nachpatinieren :thumbsup:

 

Ja da könnte man noch dran arbeiten

Bearbeitet von ANDY81
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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
vor 5 Stunden hat Dkathlon folgendes von sich gegeben:

Welche Bank ist das? Und wie befestigt ? 
Schön  geworden -Kompliment  bin schon ne Weile an ner 58 er - O- Lack -wird sehr ähnlich - und ja- die Denfeld  ist echt formzerstörend 


Dankeschön :-)

Sitzbank ist eine Streamline Fusion 

 

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  • 2 Monate später...

Tolle Umsetzung und super Ergebnis. 

Sag mal, wie hast du die alten Streben entfernt? Steht bei meiner 212er Serie auch an. Hast du das mit nem speziellen Schweißpunktbohrer aufgebohrt? Die neuen Leisten dann auch an den Punkten durchgebohrt und dann verschweißt?

Prost Amouka 

Bearbeitet von Amouka
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  • 4 Wochen später...
vor 42 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


nein nur feine Stahlwolle. 

das rostige hinter dem Chrom mit kleinen Messingbürsten für den dremel entrostet und das Schild in balistol gebadet :-)

 

Mit den Messingbürsten hab ich auch schon gute Ergebnisse erziehlt.

 

Kannst Du mir noch einen Tipp für das Monoschlitzohr geben, auch mit feiner Stahlwolle?

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vor 7 Minuten hat kojote78 folgendes von sich gegeben:

 

Mit den Messingbürsten hab ich auch schon gute Ergebnisse erziehlt.

 

Kannst Du mir noch einen Tipp für das Monoschlitzohr geben, auch mit feiner Stahlwolle?


ja das Schlitzrohr auch mit feiner Stahlwolle  :cheers:

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    • Na dann m1l56, polini (gg oder alu), vmc,  parmakit.. gibt einige möglichkeiten. einzig das budget entscheidet. wenn du jedoch beim 19er gaser bleiben möchtest würde  ich schauen was es aktuell günstig gibt und gut is.
    • Ich habe 2x Parmakit ECV 130 1x Polini 130 mit GS Kolben und MMW Kopf. Parmakit mit 2.56 Fabbri die auch nicht überdurchschnittlich pfeift und den Polini mit 2.54 . Alle recht gleich von der Leistung mit Original 4207 Auspuff und SHB20L Vergaser , der eine Parmakit hat eine ETS Banane mit 30er Krümmer. Blöcke alle gefräst.  Echte 100 km/h kratzen die an und ich würde sie alle mit ca. 10PS einordnen .  Laufen dafür absolut stabil und Vollgasfest. 
    • Ja das hätte ich an meiner auch gerne allerdings noch kein Heck in rot Metallic gefunden.
    • Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte das für müßig zu diskutieren    Gab mal ein tolles T-Shirt von Greenpeace: "Earth ist flat, Pigs can fly, And nuclear Power ist safe."
    • Also meine PK XL2 mit elestart auch eine ZGP mit 3 Kabeln und funktioniert auch mit einem HP 4 Polrad .  Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht den Kabelast einfach mal zu erneuern die Kabel sind halt nach 30 Jahren am Ende. Pick up kann man ja mit tauschen. Generell würde ich immer Piaggio (Ducati) Teile verwenden , Pick up, CDI z.b  Kabelast gibt es hier im Dienstleistungs Topic. 
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