Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Barto: habe leider nix auftreiben können....

also wenn ihr noch ein paar m7 muttern bzw. spreng/beilagscheiben benötigt ich hätte da noch ein paar fabrikfrische in der werkstatt liegen!

also wenn das gemeint war mir kurz bescheid geben!

gruß andi

Geschrieben

Ich komm heute abend eventuell auch mal in SW vorbeigedüst zum Scholl bzw in die Trinkhalle :wasntme: Aber net mit der Vespa, is mir zu nass von WÜ aus :-D

Hängt aber davon ab wie lange ich heute schaffen muss :-D

Bis denne

Flo

Geschrieben

@bernd: habe die schrauben vom seekadett für dich

Mich hats gestern mit meiner PX auf nasser Fahrbahn gefetzt...könnte kotzen! Zum Glück ist nur die Backe und meine Schulter erwischt worden. Wollen wir trotzdem evtl am We eine kleine Rollerung machen?

Geschrieben

moin moin

na das ja mal ne scheiße!

war gestern auch unterwegs und mich hätte es auch fast gelegt! war irgendwie extrem rutschig gestern abend in sw...

vielleicht kann der typ von car-scratch am marienbach ja eine günstige reparatur durchführen.

gruß andi

Geschrieben

nee geh net zu dem der ist der letzte penis und fauler dass es nimmer geht... lass es lieber gescheit machen... evtl hab ich da auch ne günstige adresse... spachtelung und grundierung kann man ja selber machen dann wirds noch billiger

Geschrieben

Ausgebeult war das Teil schnell, ist auch schon echt gut mit dem Hammer geworden. Nur mit dem scheiss Metallic Lack siehst du halt jede Unebenheit. Der Lackierer meines Bruders wollte 80 € für die Backe...starker Tobak meiner Meinung nach! Ich werde mal zum Will fahren, der hat die Kiste ja schon lackiert und mir damals einen sehr guten Preis gemacht!

Geschrieben
moin moin

na das ja mal ne scheiße!

war gestern auch unterwegs und mich hätte es auch fast gelegt! war irgendwie extrem rutschig gestern abend in sw...

vielleicht kann der typ von car-scratch am marienbach ja eine günstige reparatur durchführen.

gruß andi

Bist du am Do oder Fr nachmittags mit ner weißen PX rumgefahren? Ha da an der Schuttbergkreuzung eine gesehen und der Fahrer hat dir sehr ähnlich gesehen. Zumindest was ich so von Hinten aus betrachtet beurteilen konnte

Geschrieben
Bist du am Do oder Fr nachmittags mit ner weißen PX rumgefahren? Ha da an der Schuttbergkreuzung eine gesehen und der Fahrer hat dir sehr ähnlich gesehen. Zumindest was ich so von Hinten aus betrachtet beurteilen konnte

ja war ich! ist mein originaltuning projekt! nicht schön aber ungemein komfortabel im vergleich zur sprint!!!

wird evtl. im winter mal hübsch gemacht :-D und evtl. noch ein tick schneller

gruß andi

Geschrieben

sagt mal bescheid wenn ihr noch was macht die woche.. habs am SA nimmer geschafft weil der bock noch ein wenig zicken gemacht hat... und mein digi tacho funzt auch nimmer!!

Geschrieben
wird übrigens bald noch eine sprint in schweinfurt rumfahren, da ein freund von mir aus alten tagen sich auch eine aufbaut.

Hey Andi, ist das Holger? Würde mich ja freuen, wenn der wieder angefixt wäre!

Geschrieben
hey kö hast da ne wohnung oder pendelst du in herzi?? hab mich da in der gegend ja auch beworben... muss ja noch so nen roman sschreiben

Ich fahr im Moment noch so lange bis es mich irgendwann ankotzt.

Komm doch auch zur Geld-Schaeffler-KG, dann können wir zusammen fahren!

fitforfun211106.JPG

:puke:

Geschrieben

im Mai dann gerne oder so! hab im moment ein angebot aufm tisch liegen für mein abschluss machwerk. bei den zuckerbäckern der Weltfirma Fritsch.

mit der fuffe fährst aber auch 3 stunden oder? :-D

Geschrieben
moin

sag mal hat einer von euch den scholl gesehen?

war schon 3 mal an seiner werkstatt aber er war nie da!

gruß andi

Moin!

Ja, gerade eben. Wir hatten einen Feuerwehreinsatz bei ihm im Nachbarkeller. Seinen dort gelagerten Schätzen ist zum Glück nix passiert.

Das war eigentlich seine einzige Sorge. Die ganzen Assis die sonst noch dort wohnen hatten ihre Keller randvoll mit Müll. Zum Glück konnten wir und unsere Kollegen ein Übergreifen auf den Scholl-Keller verhindern. Aiuch wenn von den anderen keiner Vespafahrer ist :plemplem: