Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ölglas undicht?

Empfohlene Beiträge

Mir ist gestern aufgefallen das aus dem inneren meiner Vespa Öl austritt. Zuerst dachte ich das sich vielleicht der Schlauch vom Öltank gelöst hat aber als ich heute den Tank ausgebaut hab, habe ich festgestellt das es am Ölglas austritt. Erstens kann das überhaupt sein (ich denke schon) oder kommt das zeuch von irgendwo anders. Zweitens wie bekommt man das wieder dicht.

Danke schon mal im voraus

Wenn einer von euch lust hat könntet ihr mir bitte die Originalbedüsung für eine PX125 mit SI 20/20 (Gtrenntschmierung) Vergaser sagen. Wäre super

Die Ölschaugläser reißen sehr gerne, weil das Loch in der Karosse sehr stramm gebohrt ist, meine Gläser lagen alle oben am Rahmen an und hatten dann irgendwann einen Haarriss. Also das mal prüfen. Wenn ja, Tank raus, Glas wechseln und dabei das Loch vergrößern. Aber nur so, daß der Gummidichtring noch sitzt !

ich kann meine Gläser jetzt ohne Tankausbau wechseln... Braucht aber nicht, da die Spannung durch die Rahmenberührung raus ist. :-D