Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SO ich hätte da noch einen super Scorpion mit E-Norm für euch. Ist gebraucht, sieht aber noch top aus, die drossel hab ich aus dem Krümmer entfehrnt.

Wenn jemand intresse hat kann ich gerne Fotos schicken, über den Preis lässt sich ja dann bei Intresse noch reden (ich hab noch keine konkrete Vorstellung).

Bevor ich ihn bei Ebay reinhau wollte ich erstmal hier gucken ob ihn jemand will.

Geschrieben

So jetzt hab ich ein Problem und zwar hab ich jetzt mehrere Angebote von 180?. Also entweder bekommt derjenige den Auspuff der mir zuerst gemailt hat oder jemand bietet noch mehr.

Einfach ne PM schreiben.

Geschrieben

Hallo wo sind wir denn hier, immer dieses rumgesülze mit "sind wir hier bei ebay?" Des geht mir voll auf den S***. Wer am meisten bietet bekommt die Ware so würde das jeder machen. Wenn ich nur ein Angebot hätte wäre des ja keine Frage.

Also bitte komm mir nicht mit der s****** Geld ist Geld.

Geschrieben

@ Ivan:

Damit hast Du Dich wohl selbst disqualifiziert. :plemplem: Es würde gaynau nicht jeder so machen, wie Du.

Nenne einen für Dich korrekten Preis und wenn damit einer einer/mehrere einverstanden ist/sind, steh zu Deinem Wort. Bei mehreren Interessenten bekommts der erste.

So läuft das fair für alle!

Geschrieben

Ok seh ich ein des nächste mal mach ichs anders.Aber ihr müsst mich auch verstehen. Es gibt halt auch Leute die noch nicht regelmäßig Geld aufm Konto haben und da will man nun mal den Wertverlust so gering wie möglich halten und der Zusatz VB beinhaltet eban auch das man den Preis verhandelt. Des nächste mal mach ich nen Festpreis draus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • moin   Das sind jedoch fast alles Aspekte, die genauso über das Alter und über das Stehen, wenn es denn so ist, genauso Schaden nehmen, wie durchs Fahren.    Autos werden nämlich üblicherweise nicht perfekt konserviert weggestellt. Rost in den Zylinderlaufbahnen zum Beispiel macht viel größere Schäden, als regelmäßiger Betrieb. Gummi altert über den Betrieb natürlich. Aber ohne Ende auch über die Jahre. Ggf. dann bei Inbetriebnahme reißt es sogar spontan. Rost an der Karosse kommt auch wieder drauf an. Ist der Wagen perfekt konserviert weggestellt, dann rostet er wenig. Aber ein Auto was kalt / warm Kondenswasser erleidet und nie gelüftet und gefahren wird, rostet in Hohlräumen, wo bewegte Autos nicht rosten.  Bei Lack gebe ich dir recht, sofern der Wagen (wie gesagt) perfekt weggestellt wurde. Aber eine Gelenkwelle, die jahrelang auf einer Stelle steht, korrodiert auch wieder und das Gummi ist einseitig belastet.    Man muss die Standuhren von den Wenigfahrern unterscheiden.    Ein Auto, das seine geringe Kilometerleistung darüber erlangt hat, dass es ewig gestanden hat, ist Kacke     Ein Auto von einem Rentner, der einmal in der Woche zum Getränkemarkt, 15 km hin und 15 km zurück fährt und ansonsten das Auto in einer gut durchlüfteten Tiefgarage stehen hat, ist schon wirklich ein gutes Auto wahrscheinlich. Regelmäßig bewegt und trotzdem eine sehr geringe Kilometerleistung.     Leider haben 95 % der Fahrzeuge mit geringen Kilometerleistung diese erworben über eine lange Standzeit. Und das ist definitiv negativ.    Der Klassiker ist zum Beispiel Rost im Getriebe, wo normalerweise niemals was rostet. Über die Jahre tropft das ganze Öl ab, das Metall liegt blank und über Luftfeuchtigkeit rosten dann Teile, die normalerweise immer Öl umspült sind. auch im Motor der Bereich ventiltrieb und Laufbahn von den Zylindern zum Beispiel.    Auch ein Hauptbremszylinder, der nach Jahren das erste Mal getreten wird, ist meistens undicht.   Wie gesagt, das ideale Auto wird einmal die Woche warm gefahren und wieder in die gut durchlüftete Garage gestellt.     Aber die Fahrzeuge, die so gepflegt werden oder wurden, werden immer weniger, da der klassische Rentner, der am Wochenende sein Auto mit dem Leder abreibt, einfach in der heutigen Zeit fast ausgestorben ist. 
    • Ich hab mir einen relativ  unauffälligen Auspuff selbst gebaut....angepasster Herkules P3 Krümmer und einen Gianelli Topf.   Vllt. kann man es erkennen.... ne Zeitlang fiuhr ich auch den Proma CC....der muss unterhalb des Tretlagers aber auch bearbeitet werden. Ich hatte mir damals aus Hydraulikrohr das Stingerrohr selber gebogen.   Ansonsten- lass unbedingt sehen, wenn du fertig bist....in der Boxer isses ja schon sehr eng und verbaut.   Gruß, Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung