Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SO ich hätte da noch einen super Scorpion mit E-Norm für euch. Ist gebraucht, sieht aber noch top aus, die drossel hab ich aus dem Krümmer entfehrnt.

Wenn jemand intresse hat kann ich gerne Fotos schicken, über den Preis lässt sich ja dann bei Intresse noch reden (ich hab noch keine konkrete Vorstellung).

Bevor ich ihn bei Ebay reinhau wollte ich erstmal hier gucken ob ihn jemand will.

Geschrieben

So jetzt hab ich ein Problem und zwar hab ich jetzt mehrere Angebote von 180?. Also entweder bekommt derjenige den Auspuff der mir zuerst gemailt hat oder jemand bietet noch mehr.

Einfach ne PM schreiben.

Geschrieben

Hallo wo sind wir denn hier, immer dieses rumgesülze mit "sind wir hier bei ebay?" Des geht mir voll auf den S***. Wer am meisten bietet bekommt die Ware so würde das jeder machen. Wenn ich nur ein Angebot hätte wäre des ja keine Frage.

Also bitte komm mir nicht mit der s****** Geld ist Geld.

Geschrieben

@ Ivan:

Damit hast Du Dich wohl selbst disqualifiziert. :plemplem: Es würde gaynau nicht jeder so machen, wie Du.

Nenne einen für Dich korrekten Preis und wenn damit einer einer/mehrere einverstanden ist/sind, steh zu Deinem Wort. Bei mehreren Interessenten bekommts der erste.

So läuft das fair für alle!

Geschrieben

Ok seh ich ein des nächste mal mach ichs anders.Aber ihr müsst mich auch verstehen. Es gibt halt auch Leute die noch nicht regelmäßig Geld aufm Konto haben und da will man nun mal den Wertverlust so gering wie möglich halten und der Zusatz VB beinhaltet eban auch das man den Preis verhandelt. Des nächste mal mach ich nen Festpreis draus.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.