Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX150 mit SI24 und Sito+

KurtisNo

Empfohlene Beiträge

hallo

scheinbar ein dauerthema hier im forum - hab aber nix in den tipix gefunden

meinen standard px150 motor möchte ich mit einem SI24 und einem sito-plus fahren.

der vergaser hat die orginalbedüsung

190

BE4

118

50.120

60A

ist diese bedüsung geeignet? evtl für luftfilter mit loch?

bitte um nen tip

Hey, das Problem ist auch immer das Gleiche. Es gibt keine Ferndiagnose. Besonders wenn Du Löscher im Luftfilter hast musst Du komplett neu bedüsen. Das heißt eben ein Wochenende opfern. :-D

Bein einem Rennauspuff reichen glaube ich 3-5 Nummern größer bei der HD

Tach

Was bringt den diese Kombi an Leistung bzw. besser in Km/h. Denke auch gerade über Px150e tuning nach. sollt hald billig und haltbar sein..

Was sollte eigentlich ein originalmotor 150er mit Sito Plus und 20er Gaser laufen. Meiner macht so bei 90 Tacho dicht. Mit Rückenwind und Heimweh geht schon mal 100 aber nur mit verdammt gut zureden.

Musst das letzt mal schwer gegen eine 125er Primavera ankämpfen....

So kanns doch nicht weitergehen...

:-D stefan

sollte eigentlich nicht wirkliches tuning sein....bringen wirds - schätz ich - nicht sehr viel.....höchstens 10 sachen.

orginal mit 20 gaser u. standard puff läuft er so 90+n bissl.

hab die teile rumliegen, weil ich mit meinem bastelmotor zur zeit nicht weiterkomme.

ich verspreche mir n bisschen mehr tempo und gnadenlose vollgasfestigkeit. muss demnäxt fürn kurzurlaub herhalten incl. sozia

den bedüsunstip hätte ich gerne weil ich hoffe um den kauf etlicher düsen herumzukommen.

kann auch den lufi ohne löcher nehmen, .....n tip wär hilfreich

wenns mehr leistung sein soll (so richtig) und einigermassen erschwinglich .....und haltbar .....hm .....würd ich nen 24ger SI und nen 177Dr draufsetzen.(oder polini hehe).....mit der 22Z standardkupplung geht das (beim DR eher als beim P).

besser wär 23/64 bloss da wirds irgendwann ne preisfrage