Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rechtschreibfehler in den Papieren...

Spike1401

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab letzte Woche nen neuen Schein ausstellen lassen, um die Eintragungen aus dem Brief zu übertragen.

Folgende Fehler stehen nun in meinem Schein:

Membrananansaugstutzen

Schmaumstoffdämm.

Ansaugraumunter Sietz

M. Ausriechend.

... das toppt zwar die Scheidenbremse aus einem der Nukes-Briefe nicht aber die Masse machts... :uargh: :-D

Bearbeitet von Spike1401

Hallo

Bei mir wurde mal die letzte Zahl im Fahrzeugschein von den Vollidioten in der Zulassungsstelle vergessen. Hab ich dann erst beim nächsten Tüv Termin mit bekommen. Da meinte der Tüv Prüfer: die Papiere gehören nicht zu dem Roller. Der ist dann für ne viertel Sunde im Büro verschwunden. Mein Glück war, dass ich bei dem Tüv die Vollabnahme gemacht habe. Die hatten wohl noch irgendwelche Papiere da.

Mfg mathias

hatte schonmal ein biturbo-Federbein, aber besser war noch das Standgeräusch von 3 db. Die Erklärung war dann, daß die Software keine 3-stelligen Zahlen in dem Feld akzeptiert :uargh: !

Habe dann gefragt, ob die Rennleitung das weiß und die Antwort fing an mit EIGENTLICH..., also habe ich es von Hand ändern lassen (ist bei den Nukes zu bewundern (Rally)).

Gruß

Michael

Bearbeitet von dackelkopp

Meine Papiere sind erstaunlicherweise korrekt, aber ich hab zwei Roller mit Buchstabendreher in der Rahmennummer.

Die GS/2 hat normal das Kürzel VD1TS.

Meine beiden haben VDS1T 2466 und VDS1T 2468. Müssen am gleichen Tag vom gleichen besoffenen Arbeiter eingeschlagen worden sein. :plemplem:

Auf dem Typenschild steht die Nummer jeweils richtig.

Zum Glück muß ich mit dem Schnittmodell selten zum TÜV... :-D

Bei mir ist ein JL-Pipe mit einer BSAN statt BSAU Nummer eingetragen.

Fahrtrichtungsanzeiger DFB22112/2213 Statt2212/2213.Der Tüv-Prüfer lacht sich immer über die Fehler kaputt,und meint das es Normal ist....ZITAT:ach ja wieder ein Tip fehler!!

habe letzte woche eine px gekauft. die hat wohl mal ein neuen brief bekommen. rahmennummer im brief: YSX1T..., im schein ebenfalls. sogar auf dem tüv bericht von vor einem monat steht die nummer. zu dem tüv fahr ich das nächste mal auch. bei der ummeldung habe ich die von der zulassungsstelle drauf hingewiesen, jetzt steht wenigstens im neuem schein die richtige VSX1T... nummer.

die andere vespe hat bitubo-ferderbeine vuh rdte feder